Benutzerprofil

kampfgandi

Seite 1 von 3
19.08.2016, 07:32 Uhr

Respekt an die Finanzbehörde NRW! Seit Jahren machen sie es vor wie es geht. Wir haben noch 15 andere Bundesländer, ob die jemals noch aufwachen werden? Es ist viel bequemer sich das Geld vom wehrlosen Arbeiter holen. Vielleicht [...] mehr

12.08.2016, 22:26 Uhr

Attacke? Attacke auf Lufthansa? Kann denn das Unternehmen durch die Leerverkäufe überhaupt geschädigt werden? Wo ist denn der MüllerThomas wenn man ihn braucht... mehr

30.07.2016, 11:51 Uhr

Wer Bankberater braucht...soll sie sich eben leisten Immer wieder ist es zu beobachten, dass sich Kommentare gegen Herrn Tenhagen richten. Seine Ausführungen sind Empfehlungen - niemand ist gezwungen sich vom Bankberater teure Fonds aufschwatzen zu [...] mehr

07.07.2016, 13:09 Uhr

Urlaub bringt nicht immer Entspannung Wenn soviel Arbeit besteht, dass Du von morgens bis abends konzentriert am dauerarbeiten bist und es keine Vertretung für Dich gibt, dann siehst Du den Berg an Arbeit nach nur einem einzigen freien [...] mehr

21.10.2015, 00:19 Uhr

Viel zu viele Krankenkassen! Prima Nachricht!! Über hundert Krankenkassen sind für Deutschland zuviel. Wozu braucht man die? 30 Kassen sind immer noch mehr als genug. Der Gesetzgeber könnte gerne etwas mehr Druck aufbauen....aber [...] mehr

16.10.2015, 10:16 Uhr

Kaum zu glauben... ...was ich hier lese! Eine Behörde die derart clever gegen Übeltäter vorgeht. Das beeindruckt sehr. Unzufriedene Foristen kann ich hier nicht verstehen. Weil das Finanzamt NRW ungewohnt klug vorgeht [...] mehr

06.10.2015, 06:39 Uhr

Kein Verbrecher Die ganze Situation macht mich tieftraurig. Er hat es gemacht wie bei den Musketieren. Einer für alle! mehr

31.07.2015, 14:05 Uhr

Epi-Genetig Manch einer mag es vielleicht belächeln, aber möglicherweise ist diese Art der Fortpflanzung nicht ganz ohne Begleiterscheinungen. Die Epigenetik beschäftigt sich u.a. mit der Beeinflussung der Gene [...] mehr

25.07.2015, 04:31 Uhr

Einfach traurig... ...wie der Staat einem im Stich lässt. Wieviel Steuern sollen wir denn noch zahlen? Welche Partei soll man nur wählen? Ich gebe meinen Vorschreibern nur Recht. Was soll dieser Witz mit den 30 Mio! [...] mehr

22.07.2015, 17:20 Uhr

Eine wertvolle Ergänzung Manche Beiträge sind für mich unverständlich. Das reine Steviaglykosid schmeckt hervorragend in grünem Tee - besser als Zucker, finde ich. Als Stevia auf den Markt kam, schmeckte es wirklich bitter [...] mehr

06.07.2015, 17:53 Uhr

Vorinstallierte Apps und andere Spielchen ...und plötzlich schrumpft meine Dropbox Speicherkapazität von 50 auf 5 GB. Eine Samsung Kooperation, hat mich 2 Jahre lang meine Daten aufspielen lassen. Dumm ist nur, ich wusste nicht, dass es sich [...] mehr

10.06.2015, 08:06 Uhr

Brauche Antiemetika ...mir wird speihübel. Wenn das amerikanische Volk ihn wählt, (und das ist gar nicht so unwahrscheinlich) dann kann sich der Rest der Welt warm anziehen. Aber auch Amerika, weil es noch tiefer in die [...] mehr

31.03.2015, 13:00 Uhr

Das eigene Hemd... ...ist einigen Foristen am nächsten. So scheint es ausschließlich von Interesse zu sein ob die gekaufte Ware noch Giftstoffe enthält. Unter welchen Umständen die Textilie produziert wurde und ob [...] mehr

26.12.2014, 08:08 Uhr

kein gutes Geschäft Solche Proteste machen deutsche Güter weltweit ein klein wenig unattraktiver. Die Waffen an dieses korrupte Regime machen nur die Waffenhersteller reich. Zu guter letzt beachten auch Terroristen [...] mehr

23.10.2014, 00:40 Uhr

Schutz der Gauner An allen Ecken und Enden muss der unbescholtene Bürger Abgaben in Form von Steuern leisten. Auch wehe wenn er auch noch gegen etwas verstößt, dann winken zusätzliche Gebühren. Welche Partei könnte [...] mehr

14.10.2014, 11:27 Uhr

...war schon klar... ...das jetzt wieder Greenpeace bashing abgehalten wird. Solche Artikel lese ich jedenfalls gerne. Selbstverständlich weiß ich, dass man mit den gefangenen Fischen hungrige Münder stopfen kann aber was [...] mehr

09.10.2014, 13:16 Uhr

Nebensächlich Wir haben viel wichtigere Änderungen vorzunehmen. Betrifft Inhaltsstoffe der Lebensmittel. Da sollte raus was nicht reingehört oder eben wahrheitsgemäß deklariert werden als das was es ist. [...] mehr

08.10.2014, 22:59 Uhr

Vaterlandsverräter ...ich würde ihn gerne in Beugehaft sehen und zwar solange bis er die Drahtzierer der Leuna-Affäre benennt. Da er vermutlich selber verwickelt ist wäre es auch nicht schlimm wenn man ihn finanziell in [...] mehr

30.09.2014, 23:20 Uhr

Demonstrative Hektik ersetzt geistige Leere Nur ändern um des Ändern Willens. Hinterher findet man gar nix mehr. Linux Mint ist eine kostenlose Alternative. mehr

30.09.2014, 11:25 Uhr

Himmel bricht über die Erde Der Präsident sollte dem Mann gut zuhören mehr

Seite 1 von 3