Benutzerprofil

Denker-99

Seite 1 von 2
15.03.2018, 09:17 Uhr

Deutsche Firmen Produzieren in den USA Deutsche Firmen Produzieren in den USA u. a. BMW und Mercedes die Mitarbeiter müssen erst mal auf EU Niveau geschult werden. Warum ist die USA Arbeitslos ? Weil die "Investoren" die US [...] mehr

15.03.2018, 08:46 Uhr

Riesterente ist ein gutes Geschäft für die Banken und Versicherungen Herr Riester der Versicherung Vertreter nachdem der Vertrag benannt wurde nutzt in erster Linie den Banken und Versicherungen. Es wird uns erzählt der Staat gibt und Geld dazu wer ist der Staat der [...] mehr

24.12.2017, 23:29 Uhr

Wollt Ihr den Totalen Krieg ? Und alle Idioten schreien JAAAAA Die größten Verbrecher und Kriegstreiber der Welt wer ist das ? Ich hoffe das die Raketen weit genug ans "richtige" Ziel kommen. mehr

15.08.2017, 16:06 Uhr

Herr Mehdorn der Spitzenmanager Herr Mehdorn hat alles kaputt gespart Air Berlin Die Deutsche Bahn Flughafen Berlin wo ist ER jetzt ? Im Ruhestand mit 30 Millionen Abfindungen. mehr

25.05.2017, 22:23 Uhr

Auslaufmodel Kirche Die Kirchen werben für den Islam und für Flüchtlinge Das ist so als wenn die CDU für die SPD wirbt ! Warum treten immer mehr aus den Kirchen und Gewerkschaften aus weil die sich nicht für die [...] mehr

03.09.2016, 08:33 Uhr

Wirtschaftskriege USA Europa Wirtschaftskriege USA Europa Ich erinnere mich noch als Frau Merkel sagte wir sollen und ein Beispiel nehmen an Irland dem "Tigerstaat" Der durch Dumping-steuern für Banken und Konzerne [...] mehr

03.09.2016, 08:13 Uhr

20 Megapixel auf Minichip gepresst bringt nichts ! Wenn ich 800 € oder für ein Smartphone geben muss weil es eine "Relativ" gute Kamera hat. Dann kaufe ich mir lieber eine Kompakte Kamera für 250 € Außerdem bringt der Megapixel Wahn auch [...] mehr

06.10.2015, 15:30 Uhr

Die Freundschaft kündigen weil Russland die Zufahrt kontrolliert Erdogan wird Böse weil Russland die Verbrecher die über die Türkei kommen vernichtet. Erdogan und die USA und Saudi Arabien wollen Assad weg haben das funktioniert nicht so wie er es wollte. Wir [...] mehr

26.09.2015, 09:02 Uhr

USA die Umweltretter Die größten Umweltverschmutzer der Welt klagen VW an. Ja es ist Betrug die Software so zu manipulieren das wenn im Prüfmodus das Motor Management falsche Abgaswerte anzeigt. Und es wird Zeit das den [...] mehr

28.02.2015, 03:15 Uhr

Insolvensverschleppung Insolvensverschleppung mehr

08.02.2015, 09:48 Uhr

Banken und Versicherungen sind keine Wohltäter Herr Riester ein SPD Mann ein Lobbyist der Versicherer hält Vorträge für viel Geld für die Riesterrente. Er sprach von den drei Säulen der Rentenversicherung die Gesetzliche, Betriebliche und Private [...] mehr

28.01.2015, 16:08 Uhr

Glaube keine Bilanz die Du nicht selber gefälscht hast. Weil zu Weihnachten viele Apple Smartphone verkauft wurden. Und danach weniger verkaufen oder kaufen Menschen jede Woche ein Smartphone. Warum [...] mehr

28.01.2015, 11:14 Uhr

Glaube keine Bilanz die Du nicht selber gefälscht hast. Weil zu Weihnachten viele Apple Smartphone verkauft wurden. Und danach weniger oder kaufen Menschen jede Woche ein Smartphone. Warum verdient [...] mehr

26.01.2015, 19:40 Uhr

Ttip tisa Es ist unfassbar was da abläuft aber Frau Merkel ist dafür das bringt Wachstum und Arbeitsplätze. Warum gibt es keine Volksaufstand ? Die USA sollen sich verpissen aus Europa und Ihre CIA NSA Söldner [...] mehr

24.01.2015, 10:29 Uhr

In Russland Kaufen MIC und Tupolew kaufen günstig zu bekommen da der Rubelkurs günstig ist für uns. mehr

30.10.2014, 08:17 Uhr

Den Zeitungsverlagen und Film und Musikindustrie gehen die Kunden weg. Warum ? Weil nur noch Müll Produziert wird. Jetzt versuchen die so ans Geld zu kommen. Außerdem bezahlen wir schon fürs [...] mehr

30.10.2014, 08:08 Uhr

Das waren wohl niedrige Erwartungen Der Umsatz und Gewinn ist zurückgegangen. Das ist Qualitäts-Journalismus. Wer schreibt die Texte die FED oder Apple selber. [...] mehr

04.10.2014, 12:04 Uhr

Was sagt Freud zur unterdrückten Sexualität USA Prüde Waffennarren. Es ist erlaubt Menschen zu Erschießen die auf mein Grundstück kommen. Waren es Typische Amerikanerinnen mit Fastfood dick gefressen oder schöne schlanke Frauen. Das Strafmaß [...] mehr

22.09.2014, 10:40 Uhr

Jeden Tag neuer Blödsinn Es gibt viele Faktoren die dafür verantwortlich sind. Ich kenne Menschen die sich kaum bewegen und geistig Fit sind. Gene Ernährung Lebensart Gehirntraining. Boris Becker ist ein gutes Beispiel viel [...] mehr

30.08.2014, 11:40 Uhr

Fachkräftemangel Mythen und Märchen Das Gehalt und der Lohn sind von Angebot und Nachfrage an Fachkräften bestimmt die Arbeitgeber möchten billig billig Geiz ist Geil. Sie möchten aus dem Ausland Mitarbeiter billig billig billig nur [...] mehr

Seite 1 von 2