Benutzerprofil

jasenoster

Registriert seit: 06.11.2013
Beiträge: 49
Seite 1 von 3
07.07.2019, 22:55 Uhr

Traurig Einfach nur traurig. Hat die jetzige Partei mühseligst aufräumen Müssen! Und jetzt sonnen sich die ewig gestrigen im Erfolg. Das wird so im kompletten Desaster enden! Und wir/ sie haben es nicht [...] mehr

18.05.2019, 19:59 Uhr

einfach nur.. wirklich erstaunen tut mich da gar nix. Es erinnert an den unglaublichen Fauxpass der AFD in Sachen Wahlunterstützung u.a. der Schweiz. Immer sind die "anderen" Schuld an einer unverfrorenen [...] mehr

18.05.2019, 09:39 Uhr

Vergangenheit Die traurige Wahrheit ist, dass es ohne finanzielle Belastung nicht geht! Dass da die mit super Einkommen den Weg in und durch die Stadt finanziell locker wegstecken ist so. Trotzdem wird sich nichts [...] mehr

07.05.2019, 21:23 Uhr

Ein Wort RAFFGIER mehr

07.04.2019, 00:24 Uhr

Man kann ja nun über ihn meckern oder gut heissen. Für mich war und ist er ein Mensch der es wenigstens geschafft hat, verbal und die Sprache ist sehr wichtig, eine gewissen Ruhe in die ganze [...] mehr

24.02.2019, 21:52 Uhr

Schrott Wenn ich mich nicht irre hat dieser „Schrott“Discounter keine 2 Wochen in der Schweiz überlebt. Wegen Lieferengpässen mehr

01.02.2019, 15:25 Uhr

Unglaublich Ist schon denkwürdig, wie bescheuert wir Menschen eigentlich sind! Mehr gibts dazu weiss nicht zu sagen! mehr

10.01.2019, 21:10 Uhr

ja, wenn ich ehrlich bin freut mich das sehr. Hier oben im Bündtnerland bedeutet das WEF eh eine Riesen Einschränkung an freier Beweglichkeit in und um Davos. (40 km Radius) Trump ist bei uns hier in der CH eh nicht [...] mehr

29.08.2018, 14:43 Uhr

Alle aufstehen! Gut geschrieben! Wir alle, die da so gesetzestreu und anständig sind müssen dies auch kund tun! WIR MÜSSEN ALLE AUF DIE STRASSE und friedlich den ewig gestrigen zeigen das wir ein solch Gedankengut [...] mehr

04.08.2018, 15:06 Uhr

Veganes Essen Habe mir in Zürich ein veganes Essen geleistet. 2 Schälchen davon eines praktisch nur mit Cous Cous gefüllt und einen sehr sehr sauren Saft für sage und schreibe 50! fr. Dann Avocados wo man [...] mehr

03.08.2018, 23:52 Uhr

Ich fühle mich Elend Hier reden Leute von Hexenjagd gegen Polen. Was soll das? Momentan bewegt sich die polnische Regierung auf sehr dünnem Eis! Sie untergräbt die regelrecht mühsam erarbeitete europäische Demokratie mit [...] mehr

07.03.2018, 14:52 Uhr

Fassungslos Ich bin Fassungslos diesen Verbrechern nochmals eine Cineastische Plattform zu geben! Unglaublich ist das! Daumen runter! mehr

05.03.2018, 09:03 Uhr

Autophagie Nach 14 bis 16 Stunden ohne Nahrung stellt der Körper um und „bedient“ sich seiner eingelagerten Abfall Reserven. Fett wird abgebaut und alter Zellschrott, der sich in den Zellen selbst über die Zeit [...] mehr

25.10.2017, 14:56 Uhr

Geduld Nach gut 10 Jahren Unterstützung der Firma N..... habe ich mit einem Kortison Spray meines Arztes innert zwei Wochen diese üble Geschichte los bekommen. Ganz selten, zb bei schwerem Schnupfen brauch [...] mehr

16.08.2017, 17:34 Uhr

Unglaublich Echt jetzt. Zuerst alle südlichen Anrainer abackern und geiz is geil abgrasen. Und dann, feige wie eh und je. Diese im Stich lassen und ab andere Länder kaputt touristisieren. Echt mir wird übel mehr

28.07.2017, 18:15 Uhr

Na ja Schade, der Nano hatte ein coole Sache: er kann Titel überblenden..wow!. Dieses kleine aber gute tool bringt Apple nicht mehr zustande! Dürftig finde ich das! Abgehacktes Musikhören ist ja sehr [...] mehr

03.10.2016, 09:39 Uhr

Aber hallo Ou wird hier gemeckert! Für einen Sonntagskrimi wars absolut ok! Ich habe mich jedenfalls sehr amüsiert ob den Dialogen und den Schauspielern! Bravo. Ob das nun alles korrekt war na ja... ist halt [...] mehr

02.06.2016, 08:49 Uhr

Wow Wow in völliger Dunkelheit auf dem Gipfel gewesen. Chapeau. Diese Aussicht! Statt jammern lieber all das Geld den Erdbebenopfern spenden! Das wäre ne echte Gipfelbesteigung! mehr

28.03.2016, 22:17 Uhr

Nee so gehts nicht Nee jetzt! Man o man. Grottenschlecht! Unglaubwürdig und schlecht bis in die letzten SzenenEcken! So langsam hör ich auf meine ehemalige Lieblingssendung zu sehen! Schwangere Polizistin alleine [...] mehr

02.03.2016, 22:48 Uhr

na ja, super Reklame für eine an sich langweilige Gegend... Die Alpen werden immer weiter zugemüllt und keinen interessierts. Hauptsache die reichen Tussen tragen ihre goldene Rolex ÜBER der Skijacke [...] mehr

Seite 1 von 3