Benutzerprofil

pro_forma

04.10.2014, 13:15 Uhr

Die 17 Jahre sind natürlich das Höchstmaß und ein Urteil gibt es noch nicht. Ich nehme nicht an, dass es derart hoch ausfallen wird. Die Überschrift ist bewusst mit der Maximalstrafe bestückt, damit [...] mehr

02.10.2014, 15:33 Uhr

Mediendebakel Mal wieder ein super Beispiel dafür, wie Medien einem ein Bild in den Kopf setzen wollen (was ja traurigerweise gang und gäbe ist). Ich sehe an der Kampagne nichts Peinliches und hier wird [...] mehr

01.10.2014, 14:04 Uhr

Jeder macht, was er will In Deutschland kann meiner Meinung nach sowieso jeder tun und lassen, was er will. Das mag für einige zwar super sein, aber in Sachen Verbraucherschutz und Sicherheit ist das nicht akzeptabel. Es [...] mehr

26.09.2014, 18:39 Uhr

98 % aller Deutschen haben Karies! Die einen sagen, man soll sich die Zähne nicht direkt nach dem Essen süßer Speisen putzen, die anderen sagen hingegen, dass der Zucker die Zähne sofort angreift und man so früh wie möglich putzen [...] mehr

23.08.2014, 17:23 Uhr

Verschwörungstheorien Keine Ahnung, was der Artikel hier soll, aber jeder kann in diesem Land doch vertreten, was er mag, solange er sich nicht "offensichtlich" gegen die öffentliche Sicherheit und Ordnung [...] mehr

12.08.2014, 17:49 Uhr

Dash-Cams sind super! Typisch deutsch mal wieder. Worin soll das Problem bestehen, wenn man die Kameras tatsächlich nur für mögliche Unfälle verwendet? Sicher gibt es Leute, die auch Videos bei Youtube hochladen, aber dann [...] mehr

12.08.2014, 16:40 Uhr

Freue mich drauf, ist ein cooler Schauspieler. Und um es nochmal deutlich zu machen, er sagt folgendes (entgegen oben Genanntem): "Lawyers, yeah, we're like health insurance. You hope you'll [...] mehr

13.06.2014, 12:54 Uhr

Schlechter Scherz? Man hat nun jahrelang das Teil ohne Probleme benutzt und jetzt haben sie plötzlich bemerkt, dass Überhitzungsgefahr besteht? mehr

05.06.2014, 13:51 Uhr

Quark-Entscheidung Finde ich schwachsinnig, denn es ist nur logisch, dass nicht jede Straße permanent überwacht werden kann. Auch die Autofahrer selbst müssen aufpassen und sollten eventuelle Schäden melden - das tue [...] mehr

15.05.2014, 13:00 Uhr

Komisch, dass sowas direkt dort passiert, wo der Bereich von zwei installierten Kameras abgedeckt wird. Zufall? mehr

06.11.2013, 16:35 Uhr

Weniger LKW Weniger LKW tragen erheblich dazu bei, dass weniger Staus entstehen, ebenso sinnvollere Ampelphasen und weniger Baustellen bzw. solche, die auch in angemessener Zeit wieder beseitigt sind. Navis sind [...] mehr