Benutzerprofil

pnw

14.07.2018, 14:55 Uhr

Geht es bei der WM nicht darum möglichst lange Spaß an Spielen zu haben? Selbst wenn die eigene Mannschaft im Halbfinale scheitert, man bekommt trotzdem die volle Anzahl an Spielen. Und stimmt, das [...] mehr

12.05.2016, 13:32 Uhr

Naja.. ..um sich zu verletzen muss man sich wohl schon etwas anstrengen, aber das mit dem Kundenmobbing kann ich auch für Deutschland absolut bestätigen. Den Vorwurf des Benutzerfehlers durfte ich mir zu [...] mehr

26.03.2015, 08:37 Uhr

Paradox Wenn die Türen dank 911 nicht mehr von außen zu öffnen sind reicht offensichtlich ein Pilot mit Terrorabsichten. mehr

30.07.2014, 09:01 Uhr

Wirklich? Geierfonds? Abgesehen davon, dass der Begriff "Geierfonds" sich auch bei Bild.de gut machen wuerde, sollten wir mal daran denken, dass diese Fonds im Wesentlichen unser aller Rentenersparnisse [...] mehr

18.03.2014, 10:42 Uhr

optional Aus dem Artikel hier spricht die Enttäuschung aller Medien, dass jetzt nicht noch Wochenlang über des „Prozess des Jahres“ berichtet werden kann. All die Journalisten die sich jetzt in vorderster [...] mehr

09.01.2014, 18:54 Uhr

armselig Erst ruinieren unsere armseligen Medien inklusive SPON grundlos Wulf's Karriere und Ansehen, jetzt versucht ein armseliger Staatsanwalt sein Ansehen und seine Karriere zu retten. Anders als die Medien [...] mehr

06.11.2013, 19:22 Uhr

es wurde auch Zeit! Ich bin selbst auf der Vermieterseite, aber das unseriöse Treiben der deutschen Makler muss ein Ende haben! Wer beauftragt zahlt, ist ein erster Schritt! Wichtiger aber wäre es Maklerlizenzen nach US [...] mehr