Benutzerprofil

roncoletta

01.05.2018, 15:11 Uhr

naja Da haben Sie irgendetwas falsch verstanden, Japan zahlt keine Zölle, sondern die amerikanischen Endverbraucher und die Industrie, die Investitionsgüter und Zubehörteile zukauft. mehr

12.04.2018, 17:06 Uhr

Unfassbar! Zitat die -methapha: Vielleicht merken nun auch die Personen in seinem direkten Umfeld und seine Wähler, wie unberechenbar und sprunghaft Trump doch ist!" Sein Umfeld, die Republikaner wusste [...] mehr

29.06.2017, 20:55 Uhr

an # 58: Was haben Sie denn eingenommen? gleiche Rhetorik wie Erdogan mehr

29.06.2017, 20:47 Uhr

Was haben Sie denn eingenommen? Diese unsägliche Terminologie können Sie sich sparen. Im Grunde entspricht ihre "Rhetorik" der Erdogan mehr

24.06.2017, 12:40 Uhr

Schwachsinn! Wo er recht hat, hat er recht! Warum eine parteiinterne Kontroverse so aufgeblasen wird, ist mir unverständlich. Herr Kretschmann hat lediglich Schwachsinn beim Namen genannt. Es ging darum, ob ab 2030 ein Verbot von Fahrzeugen mit [...] mehr

15.03.2017, 11:53 Uhr

Warum soviel Wind? irgend ein fanatisierter Erdoganfan sah sich ausersehen, seine Meinung in niveauloser Art und Weise kundzutun. Ich vergleiche das mit Schmierereien, wie sie an vielen Hauswänden zu finden sind. Bitte [...] mehr

21.01.2017, 16:16 Uhr

Frau Merkel ist (Gott sei Dank) so gestrickt, dass sie sich nicht zu übereilten Äußerungen und Taten hinreißen lässt. Sie ist so klug, dass sie sich rechtzeitig mögliche Konsequenzen ihrer [...] mehr

18.05.2015, 13:01 Uhr

Immer wieder die gleichen Fehler! Anscheinend kann der Mensch nur durch schmerzhafte Erfahrungen lernen. Wenn das Trinkwaser verseucht ist, kommt das große Erwachen - dann ist es jedoch zu spät. Die Rechte am Trinkwasser gehören dann [...] mehr

31.03.2014, 12:22 Uhr

Das hört sich alles schön an ein Dilemma ist dennoch, dass die Meere leergefischt werden und auf diese Weise den Großwalen langfristig die Nahrungsgrundlage entzogen wird. Auch Lärmemissionen durch Schiffe und Sonar wirken sich [...] mehr

07.02.2014, 16:17 Uhr

In der BRD besteht Fachkräftemangel. Ich sehe in dem Volksentscheid auch eine Chance, dass wenigstens ein Teil der Fachkräfte zurückkehrt. mehr

20.12.2013, 11:50 Uhr

So viel Hass auf Frau von der Leyen? Frau von der Leyen hat mit ihrem Job noch gar nicht angefangen und schon überschlagen sich die Gemüter! Die BW als einer der letzten Männerbünde - und ich vermute stark, die Anfeindungen kommen aus [...] mehr

19.12.2013, 14:01 Uhr

Dekadenz wie im alten Rom Die angelsächsische Kultur wird irgendwann an seiner Dekadenz zugrunde gehen. Haben statt Sein, Sexismus statt Liebe, Egoismus statt Nächstenliebe, kalte Intelligenz statt Geist, Recht statt [...] mehr

19.12.2013, 13:39 Uhr

Welche große Nation? Ich bin mir nicht sicher ob man diese Nation jemals als groß bezeichnen konnte. Egoistisch, durchsetzungsstark und skrupellos wären wahrscheinlich die richtigen Attribute, was in der Geschichte [...] mehr

19.12.2013, 13:33 Uhr

Wie krank sind diese Eltern und wie krank ist eine Nation, die so etwas zulässt! Kinder sind unsere Zukunft. Die Ausbildung niederer Instinkte wird auf diese Eltern zurückfallen. mehr

12.11.2013, 16:22 Uhr

Wolkenkuckucksheim Sehr geehrter Herr "Steuerzahler0815" In welchem Wolkenkuckucksheim leben Sie denn? Fracking zerstört nachweislich Grundwasser und gerade im mitteren Westen, wo übrigens auch Menschen [...] mehr