Benutzerprofil

Thelastknight

Seite 1 von 3
11.06.2019, 22:05 Uhr

Aussenpolitik...? Welche Aussenpolitik? Deutschland muss sich endlich als Vorreiter einer friedensbringenden Aussenpolitik extrem stark einsetzen und sich aufgrund seiner Vergangenheit dieser Verantwortung stellen! [...] mehr

01.06.2019, 10:27 Uhr

Make America great "again".. Die USA standen mal für Freiheit und Demokratie. Rosinenbomber. Jetzt werden Mauern errichtet statt abgerissen, Hilfesuchende ausgesperrt statt aufgenommen, Kriege angezettelt statt für Frieden zu [...] mehr

01.06.2019, 10:26 Uhr

Make America great "again".. Die USA standen mal für Freiheit und Demokratie. Rosinenbomber. Jetzt werden Mauern errichtet statt abgerissen, Hilfesuchende ausgesperrt statt aufgenommen, Kriege angezettelt statt für Frieden zu [...] mehr

04.05.2019, 15:17 Uhr

E7 E7 wird kommen. Kühnert hat natürlich im weitesten recht. Die Lösung gibt es auch bereits. Mathematisch bewiesen. In 6 Wochen wird es jeder sehen. mehr

22.04.2019, 22:51 Uhr

Selbstverständlich ist sonnenklar das der einzige Grund der Nicht-Offenlegung ist, dass diese immense Strafverfahren nach sich ziehen würde. Trump war sein gesamtes Leben lang ein Aufschneider und Betrüger. Das [...] mehr

20.04.2019, 19:07 Uhr

Kompletter Krautsalat Wie man so einen Unsinn daher schreiben kann in diesem Artikel ist erstaunlich. Zur Lernhilfe mal ein paar Fakten: 1. Sprache ist grundsätzlich die Be- oder Umschreibung von Gegebenheiten 2. Wenn [...] mehr

18.02.2019, 09:21 Uhr

Danke! Danke! Spiegel "online" lesen gehörte bisher zu meiner Morgenroutine... Aber wie ich nun überraschend feststellen musste ist daran so ziemlich alles falsch... Also ein Artikel der einen dazu [...] mehr

22.01.2019, 20:28 Uhr

Durcharbeiten! Die Chance großzügige Erbschaften zu hinterlassen! Einfach nie mehr Urlaub machen und den Urlaubsanspruch eines gesamten Arbeitslebens hinterlassen ? mehr

29.03.2017, 18:24 Uhr

0 oder 1 Zunächst einmal eine sehr gute Frage. Sollen Kinder programmieren lernen? Die Antwort hierfür existiert und ist auch vollkommen klar. Bevor ich diese Antwort schreibe ein kleiner Exkurs. Ein paar [...] mehr

28.03.2017, 01:30 Uhr

Natürlich... ...hat Sie recht! Wagenknecht und Lafontaine sind und waren schon immer die intelligentesten Politiker die Deutschland hat. Wenn jetzt noch beide in die SPD wechseln hat Deutschland auch wieder [...] mehr

16.03.2017, 09:38 Uhr

Beispiel Früher hat man Winnetou gesehen und hat danach Indianer gespielt. Um eine zivile Digitalisierung zu erreichen muss man entsprechend Beispiele setzen bzw. entgegensetzen. Wie sagte es der Professor [...] mehr

17.02.2017, 01:55 Uhr

Chapeau! Eine herausragende Analyse der Situation! Vielen Dank! Weiter so! mehr

28.01.2017, 00:11 Uhr

Folter? Die Einstellung von Trump zur Folter ist unglaublich. Aber noch schlimmer ist die Art und Weise wie er die schon getätigte sowie die zukünftige Kommunikation mit anderen Staatsrepräsentanten [...] mehr

02.12.2016, 00:58 Uhr

Für den Vater Ich kann Deine Situation perfekt nachempfinden. Ich kann Dir nur raten Dich zurück zu ziehen. Du gehst sonst kaputt mein Freund. Du hast getan was Du konntest. Lebe Dein Leben. Ruhe Dich aus. Deine [...] mehr

20.11.2016, 12:15 Uhr

Quidproquo Natürlich hat der Autor des Artikels richtig "analysiert", wenn auch etwas zu grob. Das Problem aber ist es, dass man Staatsterrorismus wie beim IS, den Nazis oder in allen religiösen [...] mehr

10.08.2016, 23:09 Uhr

Wahrheit Das "Smartphone" ist keineswegs "Smart" sondern die Erfüllung des Menschheitstraums indem es die Inhalte vieler vieler Menschenseelen vielen vielen anderen Menschenseelen jederzeit [...] mehr

11.06.2016, 10:21 Uhr

Travellers... ... should not be stopped, as we say in Germany... mehr

17.04.2016, 10:11 Uhr

Aua Wie bitte kann ein Staatsoberhaupt sich so verhalten? Agiert wie ein Diktator innerhalb der Türkei, außerhalb wie ein 4 jähriges Kind. Nur ein gestörtes Selbstbildnis löst sowas aus. Die Welt hat [...] mehr

19.03.2016, 10:12 Uhr

Die Judikative... ...ist in Deutschland schon lange am Ende. Rechtsprechung die mit dem Gefühl der Gerechtigkeit einhergeht gibt es nicht mehr. Die Legislative regiert an den Bedürfnissen der Menschen vorbei, die [...] mehr

04.02.2016, 01:22 Uhr

Tötlicher Kreislauf Der Artikel ist absolut korrekt, aber geht noch nicht weit genug. Sascha beschreibt die Gefahr der Nutzung der gesammelten Daten durch die falschen Machthaber und die logischen Konsequenzen. Viel [...] mehr

Seite 1 von 3