Benutzerprofil

indiandirk

27.03.2019, 15:26 Uhr

Bobby Lufthansa war Erstbesteller und Konfigurator der ersten Boeing 737. Lufthansa hat permanent die 737 (Crew Spitzname: Bobby) im Einsatz und dürfte ausreichend Erfahrung und Wissen haben, dass dieses [...] mehr

12.03.2019, 18:08 Uhr

UK Average speed check In GB wimmelt es bekanntlich nur so vor öffentlichen Kameras Absurde Blitzer, die extra sichtbar gemacht werden müssen! Dafür mehrere hintereinander. Nur eine ist mit Kamera bestückt. Aber vor den [...] mehr

13.01.2018, 16:16 Uhr

Klopf as klopf can Mir ist die Spritwerbung stets suspekt. Den Tiger in Tank lasse ich aber gelten. Mein englisches Triumph T150 Motorrad(1972)mit hoher Verdichtung sang mir froh und gut hörbar das Lied vom Klingeltod. [...] mehr

12.01.2018, 16:58 Uhr

Remember Benneton? Die moralischen Scharfrichter ziehen wieder guillotinierend durchs Land. Die alte und schrille Benneton Werbung würde heute Schaufensterscheiben bersten lassen. Und außerdem stammen wir alle vom Affen [...] mehr

14.12.2017, 18:24 Uhr

Fürstlich Bitte sehr gut bezahlen. Das Geld ist gut angelegt. Nicht ironisch!!! Über Gehälter in der Industrie regt sich niemand jemals auf. Höchstens beim letzten airberlin Chef. Aber so einen abzusehenden [...] mehr

30.10.2016, 16:24 Uhr

Humbug around the clock Wir müssten alle am Wochenende auch die gemarterten Zeitopfer mimen. Wir stehen später auf! Der Sonenauf-/Untergang bleibt aber gleich. Erst wenn eine grössere Ortsänderung stattfinden wird die [...] mehr

14.08.2014, 07:23 Uhr

Weiße Flotte Merkwürdig wie plötzlich Hunderte weiß lackierter LKW bereit stehen. Weiße LKW? So selten wie weiße Elefanten. Die lackiert man nicht in einer Woche fix um. Bahntransport einfacher, ein Lokführer [...] mehr

30.07.2014, 10:01 Uhr

...bis der Arzt kommt! Ich will nicht gesund sterben! Sünde, Sünde, Sünde und dann rumms. Etwa so wie weiland FJS mehr

08.11.2013, 13:10 Uhr

Dickes Sache "Kevin C. muss rund um die Uhr behandelt und mit Sauerstoff versorgt werden"...dann muss er eben einen Arzt und genug Sauerstoff mitnehmen und zwei Sitze buchen. Und er passt nie im Leben in [...] mehr