Benutzerprofil

Alfr. Tetzlaff

Seite 1 von 5
10.03.2017, 13:46 Uhr

Gesäßhusten Glauben Sie mir, POPOlismus ist etwas ganz anderes... mehr

22.02.2017, 12:50 Uhr

Ganz einfach. Weil es für die Unternehmen Betriebsausgaben sind, wie alle Personalkosten, die anfallen. mehr

17.02.2017, 13:54 Uhr

Das ändert nunmal gar nix. Export bleibt Export. Ohne das Exportieren der Rohstoffe können Sie Ihre Güter und Endprodukte in der Pfeife rauchen. Ich habe diesmal extra langsam geschrieben, weil mir bewusst wurde, dass das [...] mehr

17.02.2017, 13:24 Uhr

In Sachen Birne den Dr. Kohl befragen. Machen Sie sich nix draus. Selbst John Wayne hatte eine Tannenbaumfigur. Heißt, Schultern von einem Aal, dafür der Hintern von seinem Pferd. Aber berühmt und ein cooler Schauspieler war er trotzdem. [...] mehr

17.02.2017, 13:12 Uhr

So wird´s gemacht. Ausgezeichnet das Gesetz. Dass eine Stadt betteln aushalten muss, ist richtig. Hier geht es aber um das Einspannen von Kindern, bandenmäßige Bettelei, dem angeblichen Geigenvirtuosen (Hintergrundmusik [...] mehr

17.02.2017, 12:27 Uhr

Beam me up, Scotty. Hierbei wird es sich um die Turbo-Schallgeschwindigkeits-Variante handeln. Laut ESA, NASA und auch Roskosmos wurden im All einige Exemplare gesichtet, jedoch aufgrund der Schnelle konnten diese [...] mehr

17.02.2017, 12:19 Uhr

Grundgütiger Und was hat das mit der Insolvenz der Großreederei Hanjin zu tun? Glauben Sie, die Deutsche Post hat Ihr Paket mit dem Containerschiff losgejagt? Das wird wohl per Luftfracht nach Asien [...] mehr

17.02.2017, 09:10 Uhr

Chef der Ignoranz Ihrer Ignoranz ist furchtbar. Ich erzähle Ihnen jetzt mal was über Exporte aus Afrika: "Kakao, Diamanten, Gold und Erdöl gehören zu den wichtigsten afrikanischen Exportartikeln. Hierbei hat [...] mehr

15.02.2017, 16:00 Uhr

Augenzahn Wen meinen Sie denn mit Zahnarzt? Falls es Assad sein soll, der hat eine Ausbildung zum Augenarzt abgeschlossen. mehr

13.02.2017, 13:38 Uhr

Auf jeden Fall Jachtwurscht... Bin froh, dass hier noch genug Leute die coole Schulspeisung nicht vergessen haben, panierte Jagdwurstscheibe mit Tomatensoße und Nudeln. Ein Genuss, im Gegensatz zu montags: Milchnudeln und solch [...] mehr

02.02.2017, 08:59 Uhr

Werter Genosse Agitator... ...aus der PC-Propagandaschule St. Petersburg. Ich danke Ihnen für den Schenkelklopfer des Tages. Mir standen die Tränen vor lachen in den Augen, als ich Ihren geistigen Erguss lesen musste. Es [...] mehr

24.11.2016, 15:54 Uhr

So sieht´s aus. Ausgezeichneter Artikel, der es trifft. Es ist nicht vorwärts gegangen. Wir haben uns auf der Stelle bewegt. Frau Merkel hatte es mal "Politik der ruhigen Hand" genannt. Ich komme jedoch zu [...] mehr

24.11.2016, 13:29 Uhr

Ihr Wusch wird erfüllt werden. Von den Torschüssen werden Sie bald sicher reichlich zu sehen bekommen. Allerdings in der 2. Liga... mehr

22.11.2016, 14:04 Uhr

Immerhin... ...hat er über 5 Jahre gebraucht, um die Amis sportlich zu ruinieren. Nun ist es ihm endlich gelungen. Jetzt kann er den Bundes-Berti ranlassen, der gibt denen mal gleich den Rest, so dass das [...] mehr

17.11.2016, 09:05 Uhr

Schon klar. Wenn ich das schon höre, ein entfernt Verwandter oder besser die Freundin einer Schwester des Schwagers berichtete...schöne Räuberpistole. Polizisten sind definitiv unterbezahlt, besonders wenn [...] mehr

27.10.2016, 13:26 Uhr

Besser das Luftschiff... Sie meinen wohl, solange LH, Eurowings usw. überhaupt mal abheben bzw. nicht streiken. mehr

31.08.2016, 13:22 Uhr

Besserung in Sicht. Morgen, denn heute 0 Uhr wird das Transferfenster geschlossen. mehr

05.08.2016, 08:10 Uhr

Sinnbefreiend schreiben? Das ist ja nun schon seit den letzten Post´s geklärt. Es ändert jedoch nix an meiner Aussage zum Alimentieren auf Kosten der Allgemeinheit, also quasi auch Ihnen, sofern Sie sich am [...] mehr

03.08.2016, 15:45 Uhr

Sanktionen werden kommen, samt großen Augen. Wenn Ihnen das alles nichts anhaben kann, wie Sie zu berichten wissen, dann verzichten Sie bitte auf die staatlich zur Verfügung gestellten Transferleistungen. Diese sind gedacht für Leute, die es [...] mehr

03.08.2016, 15:40 Uhr

Und nu? Das ändert gar nix daran, dass ein Alimentieren erfolgt, auf Kosten der Allgemeinheit. mehr

Seite 1 von 5