Benutzerprofil

jaloms

Seite 1 von 3
21.07.2014, 13:52 Uhr

Erst nachdenken, dann schreien. Was fuer Tiere ? Wie-Tiere ? Keine Tierart verhaelt sich so, nur wir. Wir gehen taeglich routinemaessig auf hunderttausende Tiere so zu, wie ausnahmsweise jetzt auch mal wieder auf unsere [...] mehr

20.07.2014, 14:20 Uhr

Dumme SChwarzmaler ! Klar geht es wieder bergauf ! Es ist wissenschaftlich erwiesen, und auch der gesunde Menschenverstand gibt vor, dass der menschliche Fortschritt und sein Witrtschaftswachstum gar nicht [...] mehr

20.07.2014, 14:16 Uhr

Krokodilstraenen. Die Hams-Raketen sind absolut uneffektiv. Dass die imer noch weitermachen, naeht den Gedanken, das die Hamas gar nkeine palaestinensische organisation ist, sondern vom Mossad ferngelenkt wird. [...] mehr

09.07.2014, 11:52 Uhr

Das ist eine Epidemie, genaehrt von Jahrzehnten "zero tolerance" und allgemeiner Gewaltverherrlichung plus Coolness-Worship. Das gleiche gilt fuer die groteske Polemik der Anwaeltin "Kein Tier ! Hat [...] mehr

04.07.2014, 14:38 Uhr

Ja, lasst us weiter alles mit Vorsicht geniessen. Mehr spanische Aerzte koennten die Qualitaet der Versorgung sehr verbessern, das sind eher junge No-Nonsense-Doktoren - nur beste Erfahrungen mit [...] mehr

28.06.2014, 22:05 Uhr

Ich war mal vor Jahren in der Praxis eines Allgemeinmediziners und beschrieb meine Symptome, wobei ich die weitest gefasste Bezeichnung "zerebrovaskulaere Insuffizienz " verwendete, weil - DAS ist es immer, DESSEN [...] mehr

28.06.2014, 12:38 Uhr

Interessant, was der so alles voll gar nicht bekannt ist. Ich habe aehnliche Symptome etwa alle 2 Wochen seit meinem 17 Lebensjahr (wissentlich), seitdem raetselte so mancher Neurologe daran herum - mit unseen plumpen [...] mehr

27.06.2014, 19:39 Uhr

Der Stadtneurotiker hat gesprochen. ist ja verstaendlich, ich habe mit dreissig auch so gedacht - aber man ist dann schlicht noch nicht ganz erwachsen. Das wird mit der Zeit vielleicht doch noch was. Obwohl, sehr gesund sieht er nicht [...] mehr

19.06.2014, 18:09 Uhr

Klar, Junge ! Pentagontroll waerst du wohl gern - einfach alles umdrehen und loslegen, irgendwer glaubt's schon nach der zehnten Iteration. Vor allem mit gekonnt volkstuemlichem Satzbau: Geh wech von die [...] mehr

19.06.2014, 17:54 Uhr

Na, dann passt mal schoen auf, dass Ihr nicht dahin geht, weil ja voellig klar ist, auf welche Seite Ihrr Euch schon vor langem geschlagen habt. Sonst werden Euch die Separatisten (Freihetiskaempfer ? Terroristen ? Heut' nicht ?) [...] mehr

17.06.2014, 10:09 Uhr

Bloedsinn = Zaudern. Nachdenken ist gut, Obama macht das richtig. Ich sehe auch keinen Bedarf fuer US-Truppen, das koennne oertlich Krafte durchaus allein regeln. Das groteske Moralproblem der Irakischen Armee mal [...] mehr

16.06.2014, 15:28 Uhr

Vollstaendige Genesung "nicht garantiert" ist eine ulkige Aussage. Sie ist extrem unwahrscheinlich. leider weiss man ja nichts Genaues ueber die Verletzung als solche noch die Umstaende nach dem Unfall bis zur [...] mehr

11.06.2014, 11:31 Uhr

Viele hier verstehen nicht, dass diese Leute aus Syrien kommen - was haben die USA damit zu tun ? Dieser staendige dummdeutsche Antiamerikanismus ! Das ist doch eindeutig Assads Schuld. Nur weil seine wehrpflichtigen [...] mehr

01.06.2014, 18:11 Uhr

Ja, da jammern sie wieder, die Freien, die woanders "autoritaere Regime" und "Tyrannen" "enthauptet" sehen wollen, jammern, dass sie nur Sprechpuppen waehlen, aber nichts auch nur mitentscheiden [...] mehr

29.05.2014, 15:53 Uhr

Und es schnattern die Primaten... ...weil, 7.5 Milliarden von ihnen staendig vom boesen Tod bedroht sind, und das Affenhirn sich nicht und nicht an irgendwelchen hehren Idealen orientiert, sondern lieber eigensuechtig Chaos [...] mehr

28.05.2014, 16:13 Uhr

Aha, "offensichtlich hat Casar gelogen", klar fuer Genialforisten,die "Gladiator" gesehen habn und darum "alles ueber Rom" wissen. Logo ! Was ist so schwer vorstellbar [...] mehr

27.05.2014, 10:31 Uhr

@KaWeGoe - das haben Sie schoen gesagt, da geht mir die Hefe zwischen den Ohren auf. Aber Sie wissen ja, dass das Gehirn durchaus lernresistent ist, a) um fruehere Gedaechtnisinhalte nicht zu gefaehrden und b) um das [...] mehr

19.04.2014, 11:20 Uhr

Tiere muessen endlich weg ! Die Elefanten und Loewen sind ja nun bald ex, aber viele Verrueckte halten sich Hunde und Katzen - damit sollte endlich Schluss sein ! Die Biester sind unhygienisch und gefaehrlich, und sie fressen [...] mehr

18.04.2014, 14:02 Uhr

Genial, wie es dem Kandidaten Jo-achten-van-Haag gelingt, mal eben zu beweisen, dass nur DER MENSCHT "Intelligenz" besitzt und sonst gefaelligst niemand. Ich weiss nicht, meint er, ob das intelligent ist, im Dschungel jeden Tag woanders [...] mehr

13.04.2014, 11:31 Uhr

Je schlimmer es wird, desto IGNORIER ! Die Reihen der Klimaleugner schwellen immer mehr an, je naeher es rueckt - nachher werden sie sagen, "Ja nee - konnte man nicht wissen !" Ihr koennt schreiben, was Ihr wollt - ohne [...] mehr

Seite 1 von 3