Benutzerprofil

chrissi43

Seite 1 von 7
28.01.2015, 10:32 Uhr

Bei den Gerätepreisen Es ist doch kein Wunder,bei den Gerätepreisen,das Apple einen solchen Gewinn macht.Zwar wird Apple immer wieder mit der "Ausbeutung" der Zulieferfirmen in Verbindung gebracht um seinen [...] mehr

15.12.2014, 21:45 Uhr

Besser ist es Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.Da wird dem BER Chef wohl die Luft zu heiß,wenn Spekulationen um seine Person angestellt werden.Wenn das auch noch von nicht parteiischen [...] mehr

09.12.2014, 12:02 Uhr

500 Seiten von 6000 Die USA muss sich der Verantwortung stellen und von 500 Seiten Berichten wird nicht viel an die Öffentlichkeit kommen.Auch das der Amerikaner eine Grundunsicherheit seiner Umwelt gegenüber hat,ist [...] mehr

03.12.2014, 08:41 Uhr

Städtische Verschandelung Ich wohne in Berlin, in einem 1936 bezugfertigen und in den 90ern modernisierten Mietshaus.Iso Doppelfenstern und dicken Außenmauern.Wenn ich mir vorstelle,das durch den politischen Irrsinn,noch eine [...] mehr

29.11.2014, 16:39 Uhr

Kann mir kaum vorstellen,das die IS Attacken mit dem Wissen aus Ankara,vom türkischen Boden stattfinden.Wenn dem so sein sollte,könnte es ein neues ernsthaftes Problem geben,da die Türkei ein Nato [...] mehr

29.11.2014, 12:50 Uhr

Gute Zusammenarbeit Das nennt man doch mal gute Zusammenarbeit der Behörden und toll das sie dieses Gift aus dem Verkehr gezogen haben.KEINE MACHT DEN DROGEN,kann ich nur sagen.Hoffentlich haben sie damit den Mafia [...] mehr

28.11.2014, 10:54 Uhr

Schön an zusehen,aber... Manche Tatoos sind schon wahre Kunstwerke,für immer auf die Haut gestochen.Jedoch was kommt in den Jahren danach,wenn der Farbstoff zu Allergien oder Krebs verursachen kann,oder die Haut nicht mehr so [...] mehr

25.11.2014, 20:08 Uhr

Ist sein Geld nicht wert Es gab ja mal ein Markencheck zu Apple Produkten und sie sind angeblich ihr Geld nicht wert.Dieser Preis scheint jedoch Apple immer reicher zu machen.Zu teuer und nur mittelmäßig ausgestattet.Ein [...] mehr

25.11.2014, 08:07 Uhr

Verhalten nicht nachvollziehbar Ich kann die Rechtsstaatlichkeit der USA nicht verstehen und das es nach "Fehlentscheidungen" zu Bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Kleinstädten kommt. Mir kommt es so vor als würde es in [...] mehr

11.11.2014, 11:17 Uhr

Sozialtourismus Das ist doch mal ein gutes EuGH Urteil. Das schiebt doch hoffentlich dem "Sozialtourismus" aus den meist osteuropäischen EU Staaten vor.Nur wer nachweislich sich um eine Arbeitsstelle [...] mehr

11.11.2014, 09:25 Uhr

Es war sehr Beeindruckend Ich war mit meiner Freundin selbst bei den Mauerfest vor dem Brandenburger Tor.Da schwelgten wir selbst in den Erinnerungen von 1989,als die Mauer geöffnet wurde und unsere Ostberliner Verwandtschaft [...] mehr

09.11.2014, 10:52 Uhr

Lange Verhandlungen Irgendwie geht die Rechnung des GDL Wunsches nicht auf. Mehr Geld bei weniger Regelarbeitszeit bedeutet doch viel mehr Überstunden. Da in den meisten Betrieben,Überstunden nicht ausgezahlt,sondern [...] mehr

06.11.2014, 20:10 Uhr

Gegendruck zur GDL Wenn ich Bahnchef wäre,würde ich die Europäischen Nachbarländer um Hilfe bitten und mit einer gewissen Aufwandsentschädigung,deren Lokführer unsere Züge steuern lassen.Es wäre billiger,als der [...] mehr

04.11.2014, 21:08 Uhr

Infrastruktureller Stillstand Das was die Bahngewerkschaft GDL jetzt wieder macht,müsste schon verboten werden.Streiken und Millionenschäden am Volk und der Wirtschaft verursachen.Ausbleibende Geschäftstermine,keine Zulieferungen [...] mehr

04.11.2014, 16:47 Uhr

Mehr Gehalt gleich weniger Arbeitsstellen,bedeutet Mehrarbeit für den Mitarbeiter.Ob da der höhere Lohnabschluss,glücklicher macht?Auch spült der höhere Lohn,mehr Geld in die Gewerkschaft und [...] mehr

02.11.2014, 22:18 Uhr

Ein Fass ohne Boden Der BER ist doch ein Fass ohne Boden und bis der irgendwann im Leben fertig ist,ist er längst schon veraltet.Solange erfreue ich mich am Berliner TXL und bestimmt auch die Berlinbesucher,die schön [...] mehr

25.10.2014, 08:22 Uhr

Die vorgegaukelte Wahrheit Die junge Frau hat meine vollste Zustimmung. Macht etwas publik,was andere still und heimlich vor ihrem Computer machen.Täuschen,schönigen und in die irre führen.Weiß wer was noch real oder Fiktion [...] mehr

20.10.2014, 15:24 Uhr

Beides nicht gut Ich finde weder den Streik der Bahn noch der Lufthansa gut.Die Leidtragenden sind die Bahn-/Flugreisenden.Erst mal durch den Streik selbst und später durch die Preissteigerungen.Die Piloten zählen ja [...] mehr

19.10.2014, 20:15 Uhr

Frischer Wind in der Berliner Politik Ich und mein Freundeskreis haben schon unter Uns für Müller gewettet und sind nun gespannt was sich in unser Berliner Politik nun ändert.Da können wir nur Herrn Müller viel Glück wünschen,den [...] mehr

26.08.2014, 23:53 Uhr

Die Zeit ist um Wowereit hat schon viel positives in der Hauptstadt erwirkt.Die Touristen strömen nach Berlin und eine "Media City" ist es auch geworden.Jedoch mit dem BER,Tempelhofer Feld & und der [...] mehr

Seite 1 von 7