Benutzerprofil

AntiMonetarist

Seite 1 von 8
23.08.2019, 07:13 Uhr

Was Abschiebungen angeht war Obama mindestens genauso weit rechts wie Trump. Es gibt unzählige Statistiken auf seriösen Webseiten im Netz, die belegen, dass Obama sogar viel mehr abgeschoben hatte [...] mehr

20.08.2019, 15:09 Uhr

Welch ein Unsinn schreiben Sie hier. Als der Hassprediger Berlusconi in Italien an der Macht war und überall Hass gepredigt hatte, hatten sich nicht einmal die EVP Politiker von ihm distanziert. [...] mehr

09.08.2019, 10:27 Uhr

Sie haben meinen Beitrag offenbar immer noch nicht verstanden. Ich wollte darauf hinaus. Dass der Unterschied darin besteht, dass im Westen Doping schrittweise legalisiert wurde. Siehe Norwegen, [...] mehr

08.08.2019, 20:34 Uhr

@aliof Ich denke Sie verwechseln hier etwas udn bringen hier alles durcheinander. Nicht bei den Russen sind die häufigsten Dopingvergehen anzutreffen, sondern bei den Franzposen und US [...] mehr

23.07.2018, 10:36 Uhr

Wir müssen Theo Zwanziger als DFB-Präsident zurückholen. Grindel ist eine Fehlbesetzung. In einem Punkt gebe ich allerdings Herr Hoeneß völlig Recht: Özil hat schon seit mehr als 2 Jahren kein [...] mehr

28.06.2018, 19:17 Uhr

Ich habe mich schon vor der WM gefragt, ob das gut gehen wird: Vorbereitungsspiele vergeigt. Mehrere gute Spieler nicht mitgenommen Sane oder Wagner. Und warum hat Löw die beiden Torschützenkönige [...] mehr

03.06.2018, 13:52 Uhr

Löw kommt wieder mit einer seiner typischen Ausreden wie nach der EM-Pleite gegen Frankreich 2016. Von wegen Deutschland hätte schon mit 2 Toren vorne liegen müssen in der 1. Halbzeit. Spätestens [...] mehr

12.03.2018, 08:23 Uhr

Ich sehe das etwas differenzierter als Sie. Dass die BULI Vereine in UEFA Wettbewerben so schwach sind, hat noch viele andere Gründe. Bayern war und ist immer noch eine Top Verein mit vielen [...] mehr

12.03.2018, 05:01 Uhr

Wesley So war noch vor 1 Jahr fast unbesiegbar, aber was ist nur jetzt aus ihm geworden. Ich hoffe er findet wieder zu seiner Siegerspur. Schade, er hat damit nicht mehr die große Chance das Turnier [...] mehr

11.03.2018, 17:07 Uhr

Hack auf Bundesregierung erfolgte über Lernplattform Ilias Die Bundesregierung wurde über die Lernplattform Ilias gehackt, die an der Hochschule des Bundes zu Weiterbildungszwecken genutzt wird. Die [...] mehr

11.03.2018, 13:48 Uhr

Ich sehe das etwas differenzierter als Sie. Bayern war und ist immer noch eine Top Verein mit vielen Top-Spielern. Aber was den Rest der BULI angeht, da muss ich Ihnen teilweise widersprechen . [...] mehr

10.03.2018, 08:40 Uhr

Die FIDE fiel erst später nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion auseinander als Kasparow die PCA gründete. https://de.wikipedia.org/wiki/Professional_Chess_Association mehr

10.03.2018, 08:37 Uhr

Lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen. Kasparov und Karpow hatten sich lange Zeit gehasst. Auch Kramnik und Kasparow hassten sich eine Zeit lang, allerdings war es nicht Ergebnis eines [...] mehr

10.03.2018, 07:26 Uhr

"Einen klaren Favoriten auf den Turniersieg gibt es nicht. Jeder der acht Spieler ist in der Lage, das Turnier zu gewinnen. Aronian und Mamedyarow zeigten im vergangenen Jahr allerdings die beste [...] mehr

09.03.2018, 08:59 Uhr

Glauben Sie wirklich unter Tuchel wäre BVB jetzt viel besser? Fakt ist, BVB hat viele Topspieler verkauft, die jetzt auf den jeweiligen Positionen fehlen. [...] mehr

25.02.2018, 19:45 Uhr

Na dann sollten Sie vom von Fussball auf Futsal wechseln. Kann ich nur empfehlen. Futsal kann auch sehr rasant sein. Die Taktiken und Spielzüge erinnern manchmal stark an Powerplay im Eishockey. [...] mehr

24.02.2018, 19:25 Uhr

Wie bitte? Bei den Russen spielen viele KHL Stars. Die KHL gilt neben der schwedischen SHL als die zweitstärkste Liga der Welt! Und Russland ist sehr wohl der Favorit auf die Goldmedaille beim [...] mehr

24.02.2018, 16:37 Uhr

Das stimmt so nicht! Die schwedische Liga SHL gilt als die stärkste in Europa. Sogar noch stärker als die finnische SM-Liiga! Deshalb ist der Sieg Deutschlands gegen Schweden als sehr hoch [...] mehr

24.02.2018, 09:26 Uhr

Ach die diese Kanadier oder die Schweden und all die anderen suchen nur eine Ausrede für die Niederlagen gegen Deutschland. Aber hier noch eine bemerkenswerte statistische Sensation: Wussten Sie [...] mehr

21.02.2018, 18:05 Uhr

Der Wind hat sich gedreht und schon muss die Schauspielerin ihre Route schnell ändern. Die Natalie Portman hat einfach nur Angst um ihr Image! Jetzt betreibt sie mit ihrer Kampagne Aufpolierung ihres [...] mehr

Seite 1 von 8