Benutzerprofil

spiegelleser.78

Seite 2 von 4
21.05.2014, 17:17 Uhr

Dann aber bitte auch kein Dortmund-Spiel (Malaga), Leverkusen-Spiel (Hoffenheim) und Spiele von all den anderen Mannschaften, die ein regelwidriges Tor geschossen haben und dies nicht zugegeben [...] mehr

19.05.2014, 08:36 Uhr

Schade Es ist die alte Leier, aber schade, dass Fürth mit ehrlicher Arbeit und kleinem Etat nicht für eine gute Saison belohnt wurde. Dafür dürfen die Hamburger Millionarios, welche weit unter ihren [...] mehr

16.05.2014, 09:45 Uhr

volle Zustimmung. Der Kommentator schien - wie allgemein üblich - Sympathie für den Underdog zu haben. Neutrale Berichterstattung ist was anderes. Das erinnert mich auch an das Spiel Bayern gegen [...] mehr

16.05.2014, 08:11 Uhr

alles offen Analysen, wer nach einem 0:0 im Vorteil ist, sind müßig. Hamburg reicht im Rückspiel ein 1:1. Insgesamt ist alles offen, es wird die Mannschaft gewinnen, welche am Sonntag den besseren Tag hat. Ich [...] mehr

13.05.2014, 10:20 Uhr

Aufklärung Ich frage mich, ob es nicht notwendig und angemessen wäre, dass Austauschschüler VOR ihrem Auslandsaufenthalt auf solche Dinge, wie eben das Stand-your-ground-Gesetz hingewiesen werden. Gerade weil es [...] mehr

09.05.2014, 14:27 Uhr

Umverteilung = gerecht? Ein guter Punkt. Deutschland geht es im Vergleich zu anderen Ländern, z.B. in Südeuropa noch relativ gut, weil es eben hier noch kreative Menschen gibt, die etwas aufbauen. Das machen aber die [...] mehr

08.05.2014, 10:05 Uhr

Ein sehr schöner Vergleich, so kommt es mir auch vor. Die Braut (Alstom) liebt jemand anderen (GE), da ist jegliches Buhlen vergebene Liebesmüh. Vorallem weil die Mutter (der französischer Staat) [...] mehr

07.05.2014, 12:07 Uhr

Verfassungsverstoß Doch, ich habe den ganzen Artikel gelesen :) Aber: 1. Ob die Chefin wirklich gegen die Verfassung verstoßen hat, scheint umstritten zu sein. 2. Die Versetzung eines Beamten erscheint mir - [...] mehr

07.05.2014, 09:21 Uhr

Posse Das stinkt doch zum Himmel. Ein Gericht setzt eine demokratisch gewählte Präsidentin ab, wegen eine Versetzung eines Beamten? Über so eine wichtige Entscheidung sollte immer noch das Volk und nicht [...] mehr

28.04.2014, 15:26 Uhr

stimmt schon... früher hätte man sich in Bayern mindestens eine Woche lang wie ein Schnitzel gefreut, wenn man die Bremer Fischköppe 5:2 nach Hause geschickt hat... Da hat Guardiola schon recht, dass man sich auch [...] mehr

26.04.2014, 17:10 Uhr

Militär Da fahren also Militärbeobachter aus 5 Nato-Staaten auf Einladung und unter Begleitung der pro-westlichen (Putsch-)Regierung in die Stadt, gegen welche dieselbe Übergangsregierung gerade eine [...] mehr

23.04.2014, 12:14 Uhr

[QUOTE=lordax;15488843]Natürlich trifft es das Ego, wenn jemand mit genügend Geld und hinreichender Fitness etwas macht, dass man sich selbst nicht zutraut oder nicht leisten kann, obwohl man sich für [...] mehr

22.04.2014, 22:23 Uhr

Also Fakt ist zunächst mal, dass der Kommunismus gescheitert ist. Warum, darüber kann man diskutieren. Mitnichten habe ich behauptet, dass im Kommunismus alle Menschen doof wären, so ein Unsinn. [...] mehr

22.04.2014, 21:34 Uhr

Wirtschaftsfaktor Also bei manchen Kommentatoren scheint mir, dass sie von der Wirklichkeit in Asien keine Ahnung haben. Es heißt, die Sherpas verdienen pro Saison ca. 4000 Euro. Das in einem der ärmsten Länder der [...] mehr

22.04.2014, 17:44 Uhr

Auch ein Punkt. Nur wurde entweder nicht effizient investiert oder die Investitionen danach schlecht geleitet. Da hilft dann auch die beste Fabrik nichts, wenn danach nur jeder "Dienst nach [...] mehr

22.04.2014, 17:06 Uhr

Re: Große Umverteilung Toller Vorschlag! Soweit ich mich erinnere, ist dieses Konzept, genannt Kommunismus, 1989 mit Pauken und Trompeten gescheitert. Die Unternehmen waren ineffektiv und in der Folge standen [...] mehr

22.04.2014, 14:04 Uhr

widersinnig Also Herr Albig weiß, dass 50 Mrd. Euro p.a., welche die Autofahrer bereits jetzt zahlen, zweckfremd ausgegeben werden. Also weil die Politiker das Geld der Autofahrer veruntreuen, sollen die [...] mehr

17.04.2014, 09:45 Uhr

Bayern war immer noch gut Anscheinend wird inzwischen von den Bayern erwartet, dass sie jedes Spiel 6:0 gewinnen. Ist das nicht etwas zu viel erwartet, schließlich stehen auch beim FC Bayern nur Menschen auf dem Platz und die [...] mehr

10.04.2014, 15:29 Uhr

Diva Eine Diva ist Robben immer noch, mit einem Hang zu Alleingängen. Aber solange er gut spielt und wichtige Tore macht, verzeiht man ihm die eine oder andere verhudelte Einzelaktion. Zwei verschossene [...] mehr

07.04.2014, 08:49 Uhr

Genau, sofort die Bundeswehr in die Ukraine schicken! Schließlich wird die Freiheit Deutschlands als nächstes in Donezk und Charkow verteidigt! mehr

Seite 2 von 4