Benutzerprofil

tuz-berlin

Registriert seit: 12.11.2013
Beiträge: 12
17.11.2013, 16:52 Uhr

Lob! Nachdem ich Herrn Carlstedt für seine vorhergehenden Ausführungen doch arg kritisiert habe, gefällt mir diese Analyse ausgesprochen gut. Vielen Dank! mehr

15.11.2013, 22:42 Uhr

Super Tolle Analyse von Daniel King! Und ein schöner Ausgleich für das Carlstedt-Geblubber. mehr

15.11.2013, 22:06 Uhr

Bevor ich es vergesse: Der au*then*tische Live-Kommentar von Bernd Schroller gefällt mir sehr! Die Spielanalysen von Herrn Carlstedt hingegen empfinde ich als lustloses Zeilenschinden. mehr

15.11.2013, 21:26 Uhr

Da haben Sie völlig recht! Aber Anand und Carlsen sind kein Anfänger. Sie können davon ausgehen, dass beide Spieler die Stärken und Schwächen des Gegners vorab bis ins kleinste Detail analysiert [...] mehr

15.11.2013, 21:11 Uhr

45. ... Tc1+ Das war doch wohl der entscheidende Fehler von Anand! Ich hätte mir gewünscht, dass die Analyse detaillierter auf die Variante 45. ... Ta1 eingeht, so wie es schon im Live-Ticker erwähnt wurde. mehr

12.11.2013, 22:09 Uhr

Einzelne Züge Der vorliegende Artikel ist eine Analyse eines Schachspiels mit gut 50 Zügen. Allein diese Züge sind hier zu diskutieren und nicht das Wetter zum Zeitpunkt des Turniers oder andere Befindlichkeiten... mehr

12.11.2013, 20:17 Uhr

39... Dd4 ??? Schöne Analyse der Spiels! Offen bleibt allerdings die Kernfrage, warum Anand im 39. Zug …Dd4 spielte und damit den hoffnungsvollen Freibauern auf b5 opferte? mehr