Benutzerprofil

gneitzel

Seite 8 von 8
17.03.2014, 16:35 Uhr

Es ist interessant... wie der Versuch objektiv zu bleiben als Moskau-Hörigkeit gewertet wird. Das was gerade vom sogenannten "Westen" betrieben wird hätten sich weder Napolean nocht Hitler je zu träumen gewagt. [...] mehr

14.03.2014, 06:56 Uhr

Eigentum verpflichtet! So steht zumindest so im Grundgesetz. Frau Schickdanz hat diese Verpflichtung nicht wahrgenommen. - Das hat sehr vielen Menschen den Arbeitsplatz/die Existenz gekostet. Es ist daher nur recht und [...] mehr

12.03.2014, 07:22 Uhr

Die Koksnase & der Supertorschütze Für mich ist Herr Daum nach wie vor eine Koksnase - wie sicherlich sehr viele der sogenannten "besseren" Gesellschaft und Herr Hoeneß ist für mich einfach nur der, der im EM-Finale den [...] mehr

01.03.2014, 00:22 Uhr

Es ist doch wohl logisch... ... daß Rußland die Krim niemals aus ihrem Einflußbereich entlassen und dementsprechend sichern wird. Das wäre ungefähr so als ob die USA Hawai Japan überlassen würde! Absolut unverständlich ist die [...] mehr

04.02.2014, 09:01 Uhr

Das könnte doch so einfach sein... ... ich bin zur Geschäftsstelle gegangen und habe mich vor Ort fotografieren lassen und fertig! - Ich habe keine Kosten, das Bild ist so wie die es wollen und die Zuordnung ist eindeutig! Wieso [...] mehr

28.01.2014, 18:26 Uhr

Dann hat ja Stalin fast alles richtig gemacht... Stalin hat auch "nur" 12 Millionen menschen umgebracht um seine Macht zu sichern... - dann ist ja alles O.K.! - Warum macht Putin oder Obama das nicht auch so? Ach ja, Tschetschenien [...] mehr

28.01.2014, 14:40 Uhr

Absolut richtig! Sehr schön geschrieben! - Hat mich sehr gefreut! mehr

28.01.2014, 14:38 Uhr

Die Christianisierung der Sachsen, ein Akt der Nächstenliebe? Karld der "Große" hat nur eben mal die Sachsen "christianisert", um vom Papst dafür die Kaiserwürde verliehen zu bekommen. "Christianisieren" sah so aus, dass 2000 [...] mehr

30.11.2013, 08:34 Uhr

Kein Entsorgungsproblem -> Kunststoffverölung Das sieht man mal wieder wie auch die Medien vom Lobbyismus geprägt sein können. - Es gibt schon lange Verfahren die aus Kunsststoffen, und auch im speziellen aus Plastiktüten, Öl gewinnen können. [...] mehr

12.11.2013, 22:47 Uhr

Wer's glaubt... Zum einen sind die Scheichs zu nichts in der Lage, außer Geld auszugeben. Es wird doch nur Knowhow eingekauft und nie selbst etwas entwickelt. Zum andern möchte ich anmerken, das der NHRA Weltrekord [...] mehr

Seite 8 von 8