Benutzerprofil

gneitzel

Seite 1 von 8
03.05.2018, 07:53 Uhr

Warum? 1. Der Bürgermeister wird für 8 Jahre und nicht für 4 Jahre gewählt. 16 Jahre sind also nur 2 Amtsperioden. 2. Viele Bürgermeister sind für 3 oder mehr Amtsperioden im Amt. Es gibt sogar Fälle [...] mehr

12.12.2017, 07:24 Uhr

Eher ein DeLorean Wenn man die Bilder des Ascot mit dem DeLorean DMC-12 vergleicht, wird schnell klar, dass der Ascot eher ein DeLorean war - oder umgekehrt? - Am DeLorean wurde seit 1975 herum getüftelt und das Design [...] mehr

04.09.2017, 01:16 Uhr

Unvollständige ist auch falsch und macht das Richtige falsch! Hier ein für Sie hilfreicher Link: https://www.dict.cc/?s=Godspeed Es heißt in diesem Zusammenhang eben doch so viel wie "Gott behüte Dich". - Also war Ihr "Aufreger" [...] mehr

23.07.2017, 17:17 Uhr

Was den USA auch vorübergehend gut in dem Kram gepasst hat - oder etwa nicht! mehr

23.07.2017, 17:07 Uhr

Die "große" Nation. Das heißt, dass die Amis alleine nichts zustande bekommen hätten. - Die Europäer waren nur Dumm genug das nicht nur zuzulassen, sondern die US-Amerikaner dabei auch noch zu unterstützen! Ich [...] mehr

23.07.2017, 16:24 Uhr

Das glauben Sie im Ernst? Es ist doch geradezu vorhersehbar, dass solche Peinlichkeiten heruntergespielt erden müssen! Da stecken nicht nur Machtinteressen dahinter, sondern auch die Interessen einer Milliardenschweren [...] mehr

23.07.2017, 06:57 Uhr

@ W/Mutbürger: Nachrechnen @ W/Mutbürger Teilen Sie doch einfach die 13 Milliarden durch 400.000, das was dann raus kommt, wird Ihnen Brutto kaum reichen, außer Sie beziehen lieber Hartz IV. - Um der Gefahr auszuweichen, [...] mehr

23.07.2017, 06:33 Uhr

Und dann taucht ein U-Boot.... ... neben diesem teurem Wrack auf, nachdem es bereits ein Torpedo erfolgreich darauf abgeschossen hat :-)) Das wäre nicht das erste Mal! - Nur war das bei einem Manöver, es hätte aber auch der [...] mehr

01.07.2017, 13:40 Uhr

Absolut richtig! Sie haben völlig recht! Das ist genau meine Erfahrung und Beobachtung! mehr

23.06.2017, 11:53 Uhr

Das kommt auf die Uni an... Wer z.B. in Tübingen Rechtswissenschaft studiert kann mit einer 4 höchst zufrieden sein. 80% der Prüflinge im 1. Staatsexamen bestehen mit der Note 4! Auch potentielle Arbeitgeber wissen, dass [...] mehr

22.06.2017, 15:29 Uhr

Man kann über Helmut Kohl unterschiedliche Meinungen haben... aber all denen die sich abfällig über Helmut Kohl äußern sei folgendes von mir geschrieben. Ich war zu seiner Regierungszeit selbst nie ein freund von Helmut Kohl und seiner Politik. Ich sehe mich [...] mehr

14.06.2017, 11:52 Uhr

Für wie dumm werden die Bürger eigentlich gehalten? Rechtslage hin oder her, die Bürger werden wohl für sehr sehr dumm gehalten! Jeder Konsument ist zwischenzeitlich wohl mit solchen Begriffen vertraut und weiß was dahinter steckt. Im schlimmsten Fall [...] mehr

07.06.2017, 09:37 Uhr

Das sehe ich ebenso! Das gilt aber auch in jedem anderen Fall, ob es sich dabei um Außenpolitik, Innenpolitik, Wirtschaftspolitik, Krieg, Bandenrivalitäten, Kriminalität, Flüchtlingen oder sonst etwas handelt. Wem [...] mehr

07.06.2017, 08:14 Uhr

Alkohol ist ein Nervengift! Das Alkohol ein Nervengift ist ist eine Tatsache, die sich nicht wegdiskutieren lässt! - Ausgehend von diesem grundsätzlichem Ansatz, kann jeder seine Entscheidung treffen! Wer in diesem Zusammenhang [...] mehr

23.05.2017, 08:36 Uhr

weil die Türkei eine günstige geostrategische Lage hat, sonst würde die Türkei niemanden interessieren! - Nur in der Türkei konnten die USA Atomsprengköpfe ohne Vorwarnzeit stationieren, nur in [...] mehr

23.05.2017, 08:22 Uhr

Typisch! Erdogan bestätigt sämtliche fremdenfeindlichen Vorurteile gegenüber Türken. - Es wundert mich, dass die Türken selbst sich wegen Erdogan nicht schämen Türken zu sein. - Wenn es so weitergeht, wird [...] mehr

18.05.2017, 08:22 Uhr

Das sehe ich anders! Dar Statt sollte nicht erpressbar sein! Der Flüchtlingsstrom wurde von Erdogan bewusst instrumentalisiert und als Druckmittel eingesetzt! Werden wir dann bei nächster Gelegenheit auch mit [...] mehr

18.05.2017, 08:18 Uhr

Edogan-hörig oder was? Wir sind ein Rechtsstaat. - Wenn jemand politisches Asyl beantragt wird das geprüft. - Wenn sich dabei herausstellt, dass der Antrag begründet ist, bekommt er politisches Asyl. Dabei spielt es [...] mehr

18.05.2017, 07:06 Uhr

Nicht lange fackeln, Fakten schaffen! Sofortige Verlegung noch Jordanien. Und für die Zukunft: Nur noch die Luftwaffe auf eine Airbase verlegen, die dann praktisch wie deutsches Hoheitsgebiet ist und die deutschen Soldaten, ihre Familien [...] mehr

13.05.2017, 15:59 Uhr

Das kann man so nicht sagen, UNIX ist ein reines Serversystem. - Für Desktops und Workstations nimmt man dann das Unix-Derivat BSD (OpenBSD oder FreeBSD) oder einfach eine passende [...] mehr

Seite 1 von 8