Benutzerprofil

kutny

Seite 1 von 4
23.02.2016, 14:05 Uhr

An der Headline merkt man mal wieder es ist Dienstag "Dass der Bundesregierung die Dinge entglitten sind, ist für alle offenkundig, sollte man meinen, auch für die Leute im Kanzleramt." Diese Offenkundigkeit sehe ich nicht, der Fehler wurde [...] mehr

01.12.2015, 18:11 Uhr

Ich denke mal es gibt mehr deutsche Antisemiten als als da jetzt zuwandern. Sicherlich werden da jetzt ein paar dazukommen, aber das wäre bestimmt auch der Fall wenn jetzt die meisten Flüchtlinge aus Rumänien oder [...] mehr

09.11.2015, 17:22 Uhr

Mann Mann Mann, das is ja wie bei VW oder dem DFB: "...Akzeptanz von Betrug auf allen Ebenen..." mehr

06.11.2015, 17:58 Uhr

Eigentlich eine gute Idee... ...und die Forenschreiber drehen ab. Jahrelang hat VW vorgegaukelt sparsame Autos zu bauen, zum Schaden der gesamten Bevölkerung, in Frankreich habe sie jetzt festgestellt, das VW die Höchstwerte um [...] mehr

13.10.2015, 18:02 Uhr

Also der Fleischi meint, wir Gutmenschen uns vor den Horden unzivilisierten, kopftuchtragenden, ungebildeten, unvermittelbaren nicht integrierbaren Barbaren so sehr erschrecken, daß wir dann doch lieber dafür wären sie vor [...] mehr

13.10.2015, 14:52 Uhr

Hat der Redakteur vielleicht einen Skoda von 1989 als Vorgängermodell verglichen oder woher kommt dieses unsäglich blödsinnige Gerede von Hartplastik verhunztem Design etc. ? Bin kein Skoda-Fahrer habe aber selten so einen [...] mehr

12.10.2015, 17:28 Uhr

Na ja so überraschend ist das ja nu nicht. Der WM-Titel war ja eher schmeichelhaft, Argentinien und auch Frankreich waren die besseren Teams mit mehr Torchancen, Neuer ist halt ein wirklich guter Torhüter, [...] mehr

05.10.2015, 17:31 Uhr

Die Mutlosen haben ja auch bereits das Forum mehr oder weniger übernommen. Ich denke in Deutschland, aber auch in anderen Ländern der EU könnten Millionen von Flüchtlingen aufgenommen werden. Die integrativen Maßnahmen müssten [...] mehr

02.10.2015, 11:35 Uhr

Was ich mich eigentlich frage wo sind die Kirchen? Haben die nicht Milliarden für Notfälle gehortet, Immobilien en Masse in ihrem Besitz. Wo ist die Nächstenliebe? Auch wenn es sich um Muslime handelt, stände es der Kirche dich [...] mehr

26.09.2015, 20:23 Uhr

Ist wie bei der FIFA irgendwann fällt halt das ganze Lügengebilde in sich zusammen. Oder bin ich der Einzige der sich immer wieder gewundert hat wie sehr VW und Audi Diesel stinken wenn man hinter ihnen an der Ampel [...] mehr

15.09.2015, 18:14 Uhr

Die westliche Welt und vor allem auch Deutschland leben schon seit Jahrzehnten auf Kosten der restlichen Welt und jetzt beschwert man sich, daß sie herkommen, die Wirtschaftsflüchtlinge die mehr und länger arbeiten als [...] mehr

01.09.2015, 13:14 Uhr

Tja darum kommen all die Leute her, weil in ihren Ländern Umweltverschmutzung und Krieg herrschen, damit der deutsche Heini ein 2 Tonnen-Monster durch die Gegend fahren kann. Zu Hause heisst es dann bei [...] mehr

26.08.2015, 11:46 Uhr

Man kann alle aufnehmen! Die Behauptung, man könne nicht alle aufnehmen ist ja nicht wirklich belegt. Kürzlich wurde irgendwo gemeldet, daß alle Ausländer die in Deutschland leben, mehr erwirtschaften als für Hartz-4-Bezieher [...] mehr

20.07.2015, 12:37 Uhr

Ist immer wieder schön zu lesen daß es Leute gibt, die die Probleme an Ort und Stelle lösen wollen. Man müsse den Leuten an Ort und Stelle helfen. Das ist wirklich lustig weil das ja bei uns hier wäre: Europa verbraucht (zusammen [...] mehr

14.07.2015, 14:48 Uhr

Kurz gesagt kann man dazu sagen "Dumm fickt gut", dazu gab es übrigens auch eine Studie. Auch der Spruch "Du hast es gut, bist doof und merkst nichts davon" stimmt meiner Erfahrung nach [...] mehr

13.07.2015, 14:27 Uhr

Also das nicht gewesene Tor von Wembley geistert noch fast 50 Jahre danach als große Ungerechtigkeit durch die Medienlandschaft. Aber das Neuers Einstieg Elfmeter und Rot war, darüber gehen die Meinungen auseinander? Ich gehe [...] mehr

07.07.2015, 19:25 Uhr

War auch... mein erster Gedanke mehr

07.07.2015, 16:21 Uhr

Wieder mal ein ziemlich harmloser Artikel, kurz vor Schluss dann doch noch die Kurve gekriegt und eine Verbindung zur Linken hinbekommen. Fleischi macht zwar nicht aus Ka..e Gold, aber zu einem kleinen Artikel. [...] mehr

27.06.2015, 13:59 Uhr

Netter Artikel... wenn er denn auf Tatsachen beruhen würde. Welche Hilfe haben die Griechen denn bekommen? Das Geld geht rein nach Griechenland und gleich wieder raus an die Gläubiger. Wenn ich als Privatperson [...] mehr

23.06.2015, 17:24 Uhr

Der linke Teil des politischen Spektrums... ist also gegen das Stillen. Mann, Mann, Mann selten so gelacht. Mal was Anderes: nachweislich haben Konservative ja einen geringeren IQ, da will ich ja hoffen, daß der Fleischi zumindest ordentlich [...] mehr

Seite 1 von 4