Benutzerprofil

make_it_sexy

Seite 1 von 3
16.04.2018, 14:16 Uhr

Der Ablauf ist ja schon besonders. Ich befürchte jedoch, dass - mit JH konnte man vieles retten- UH und KHR sich ihr Erbe zerstören. Hasan mag ein netter Bursche sein, aber sicherlich nicht derjenige, [...] mehr

08.03.2018, 14:53 Uhr

Im ersten Gedanken magst Du vielleicht Recht haben, aber wo sind den all die Fabelwesen gelandet? Slomka, Gisdol (schade, dass er weg ist mM), van Marwijk, der schon mit Bayern in Verbindung [...] mehr

05.03.2018, 14:16 Uhr

Hetze, leider nichts anderes. Keine Fakten. Nur Meinungsmache. Pauschal ein paar Themen reingeworfen und mit einem wiederkehrenden Satz abgekanzelt. Fertig ist der Artikel. Vielleicht bin ich ein [...] mehr

05.03.2018, 14:09 Uhr

Es ist einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen. Wo sind denn mal Ihre Vorschläge oder sogar Lösungsansetze? Nein, wozu Fakten, einfach mal alles in einen Topf werfen. Alleine schon die Schuld bei [...] mehr

02.06.2015, 16:17 Uhr

Jetzt mal ehrlich: diese "Regel" ist so vieldeutig, wie es Fische im Wasser gibt. Jeder Arm stellt eine Vergrößerung der Körperfläche da. Soll er sich den abhacken? Ich bin HSVer und bin der [...] mehr

02.06.2015, 11:54 Uhr

Liebe kennt keine Liga An sich ein schöner Artikel. Mögliche Krawalle zu implizieren, ist aber schlechter Journalismus. Da viel über gewaltätige KSC-Fans geschrieben wurde, wäre es wünschenswert, auch deren Support von [...] mehr

02.06.2015, 11:01 Uhr

@all Schiri-Basher: wer von Euch ist tatsächlich aufgesprungen, als der Pfiff ertönte und meinte, dass sei eine Fehlentscheidung? Oder doch erst wieder die ersten 2 Zeitlupen abgewartet und dem [...] mehr

02.06.2015, 08:55 Uhr

Liebe kennt keine Liga! Das war pure Fussballleidenschaft von beiden Seiten. Die vielen Hassposts werde ich jetzt ganz genüsslich lesen und immer wieder denken: Tradition kann man nicht kaufen. Und da wir schon keine Titel [...] mehr

28.05.2015, 12:20 Uhr

MaFifa Wir sollten erst einmal vor unserer eigenen Haustür kehren oder sind wir wirklich so naiv, dass wir meinen, dass die WM 2006 nur mit guten Worten vom "Kaiser" nach Deutschland gekommen ist? mehr

28.05.2015, 11:33 Uhr

Wie erbärmlich vdV spielt sicherlich unter seinen Möglichkeiten. Aber was hier geschrieben wird, ist eine Frechheit. @PeterPan95: Schau Dir die Szene mal an: Soto foult. Es ist mies und unglücklich und Soto wünsche [...] mehr

21.05.2015, 14:04 Uhr

Als HSV-Fan sage ich: Es gibt bis dato nur einen Grund warum der HSV absteigt oder auch drinnen bleibt: sind die anderen wieder dümmer/unfähiger als wir? Wenn wir absteigen, so soll es so sein. Das werden wir wie [...] mehr

21.05.2015, 13:31 Uhr

Ich gründe die Gewerkschaft der Steuerzahler. Zunächst sind Pensionen und Renten gleichzuschalten. Ferner gibt es nur Lohn/Diäten für die Zeit in der jemand arbeitet. Herr Ramelow, ich bitte um Ihr [...] mehr

19.05.2015, 11:45 Uhr

Herrn Weselsky geht es vllt ja nur um seinen Job. Wenn am Freitag entschieden wird, dass nur die größere Gewerkschaft als Verhandlungspartner dient, ist die GDL eine Randerscheinung. Klar muss das [...] mehr

18.05.2015, 16:01 Uhr

Neid, Missgunst und Hass......dass ist der moderne Fussball. Als HSVer habe ich klar den Bayern die Daumen gedrückt, aber wer es in 34 Spiele nicht schafft, sich von anderen Vereinen abzusetzen, steht [...] mehr

18.05.2015, 14:47 Uhr

der Begriff "Krieg gegen den Terror" scheint doch mehr und mehr ein Freifahrtsschein zu sein. Könne wir noch glauben, was berichtet wird? Welche Quelle will uns was vermitteln? Wie viele [...] mehr

13.05.2015, 12:30 Uhr

oder bei Metallica.... aber wie viele Menschen haben vorgespielt oder gesungen und sind nichts geworden. Grade diese Geschichten sind ja häufig das Interessante. mehr

12.05.2015, 14:04 Uhr

Kehrt vor der eigenen Haustür Schon traurig, wer hier meint ein Urteil fällen zu dürfen. Solche Aussagen wie von Gerixx zeigen einem, dass diese Person keine Ahnung von dem Sport hat. In keinem anderen Mannschaftssport ist das [...] mehr

11.05.2015, 16:30 Uhr

Wo fängt es an und wo hört es auf? Viele Erzieher arbeiten in Teilzeit, dass ist richtig. Aber - seien wir mal ehrlich - arbeiten auch viele Erzieher als Babysitter etc, was wohl die wenigstens [...] mehr

11.05.2015, 09:22 Uhr

Entweder sind die Wahlkampfthemen schlecht, oder wir Wähler haben keine Lust mehr auf Versprechen, die einen Tag später kaum ein Politiker mehr kennt, oder die Parteien unterscheiden sich zu [...] mehr

06.05.2015, 15:47 Uhr

ist grün noch grün? Seit 13 Jahren vertreten die Grünen die Meinung, dass die Elbe nicht vertieft werden müsste bzw. Art vor einer Elbvertiefung geschützt werden müssen. Mit der Möglichkeit einer Regierungsbeteiligung [...] mehr

Seite 1 von 3