Benutzerprofil

elis

Seite 1 von 4
28.05.2019, 15:19 Uhr

Was, wenn sie nicht mehr mag? Wenn Greta nur halb so schlau ist wie immer dargestellt, wird sie sich bald von ihrem ideologischen Missbrauch emanzipieren. Glaubt man diversen noch nicht so lauten Seiten im Netz, steht hinter [...] mehr

28.05.2019, 14:57 Uhr

Ich gehöre (noch) nicht zu den alten Menschen, aber diese haben ersteinmal den Wohlstand und damit die Möglichkeiten für die "junge" Generation erarbeitet, das zu tun, was sie eben [...] mehr

28.05.2019, 09:40 Uhr

Urlaub ist und bleibt Privatsache Ich verbringe meinen Urlaub, wie und wo ich will. Will ich fliegen, fliege ich. Will ich mir den Rad nach Südfrankreich, auch gut. Das geht den Arbeitgeber einen feuchten Dreck an. Wenn mein [...] mehr

13.05.2019, 14:25 Uhr

an #1 Die rechtlichen Hürden in Deutschland sind für so etwas sehr, sehr hoch. Denn bei nicht erprobten Verfahren - hier ist zudem unklar, ob die Phagen bereits eine klinische Stude durchlaufen - steht auch [...] mehr

07.05.2019, 10:11 Uhr

Fridays for Finance Von dieser Generation haben wir bei uns in der Firma einige. Ich will nicht sagen, dass sie faul sind, aber Ehrgeiz, Leistungswille und Einsatz sehen anders aus. Könnte ich akzeptieren, aber dann kann [...] mehr

26.02.2019, 13:40 Uhr

das gab es doch schonmal .. das Kind als Heilsbringer... ist ein beliebtes soziokulturelles Phänomen in Zeiten von Unruhe und globaler Unsicherheit. Mir geht sie auch auf den Senkel. Bzw nicht sie selbst, aber wie alle [...] mehr

29.08.2018, 12:29 Uhr

wundert mich nicht Es ging uns in Deutschlan eben lange Zeit sehr gut, zumindest einer überwiegenden Mehrzahl. Und jetzt, da die Kacke am Dampfen ist, sind alle betroffen, wie konnte das denn passieren, dass wir so [...] mehr

08.08.2018, 19:51 Uhr

Bald schon steht er im Vorgarten und geht an den Hausmüll Das Problem ist nicht, dass der Wolf ein Schaf gerissen hat - was in seiner Natur liegt. Sondern dass es nahe an der Stadt war und quasi eine Wiederholungstat. Der Wolf ist ein intelligentes Tier [...] mehr

05.07.2018, 16:15 Uhr

Stimmungsmache damit ich das richtig verstehe: 75 000 Euro Einkommen zu zweit, und das sind dann Besserverdiener? Im Vergleich zu was? Das ist ja wohl ein Witz. Ab 120 000, dann kann man vielleicht diesen [...] mehr

27.05.2018, 18:50 Uhr

Wundert mich nicht In Berlin konsten die städitschen Kitas das Essen, ansonsten sind keine weiteren grossartigen Gebühren fällig. Würde man Geld verlangen, seien es auch nur 200€ (was im Vergleich zu anderen [...] mehr

30.04.2018, 08:55 Uhr

Richtig so Kaum spricht einer unangenehme Wahrheiten aus, fühlen sich gleich alle in ihrer Wohfühlblase bedroht. Die Überschüsse der gesetzlichen Krankenkassen dienen vor allem der Sicherstellung der [...] mehr

11.04.2018, 22:11 Uhr

Ich habe von einem Fall gehört, in dem die Kinder im Bastelunterricht nicht mehr mit der Schere arbeiten dürfen, weil das Inklusionskind nicht damit umgehen kann und die Lehrkraft sich den Ärger nicht [...] mehr

22.02.2017, 21:45 Uhr

Und dafür jetzt 39 Cent bezahlt echt jetz? Bin gerne bereit, etwas auszugeben, aber eine etwas tiefergehende Analyse hätte ich schon erwartet. Warum tickt er so? Woher kommt das? Steht nichts weiter im Artikel drin. SAD! mehr

04.01.2017, 16:11 Uhr

geht es nicht etwa hauptsächlich ums Geld? Duch Inklusion lassen sich nämlich schön langsam viele Sonderschulen einsparen. Das ein oder andere findet nicht mehr statt, z.B. basteln mit Scheren, da das Inklusionskind sich verletzen könnte und [...] mehr

02.01.2017, 13:19 Uhr

Sirenen des Untergangs Nach dem Artikel gestern "Krisenjahr 2017 - Wenn die Politik zur Gefahr für die Wirtschaft wird" jetzt das hier - unabhänging davon, ob inhaltlich korrekt oder nicht - SPON, warum nur [...] mehr

02.01.2017, 12:22 Uhr

Verstehe den Kern des Artikels nicht Die Gesellschaft braucht offenbar solche events mit Nevenkitzel -> Brot und Spiele. Keiner wird gezwungen mitzumachen. Es muss auch keiner vor Australien surfen, wo es viele Haie gibt. Es muss [...] mehr

29.12.2016, 13:21 Uhr

Es erscheint einem schon so, als ob Frauen ohne Selbbeswusstsein durch solch eine Überhöhung sich neu definieren. Ohne Rücksicht auf das Kind und den Partner - denn es kann ja auch der Mutter etwas [...] mehr

06.12.2016, 12:31 Uhr

und warum ist das so? Ich selber bin in der Pharmabranche tätig und habe vor dem Herden"nicht"wissen resigniert. Wenn jemand Globuli nimmt oder sich Steine auf den Kopf legt - bitte sehr, der Glaube kann ja [...] mehr

06.12.2016, 10:11 Uhr

echt jetzt? Dies wird nicht seit gestern erst praktiziert - und der Spiegel will uns das als neue journalistische Enthüllung verkaufen? Also bitte. Oder hat der Fussballskandal nicht wie erwartet eingeschlagen? [...] mehr

03.12.2016, 19:27 Uhr

So what ojemineh, Ronaldo und Co. hinterziehen Steuern - Ganz ehrlich, wen überrascht das? Es ist nur eine Frage der Bezahlbarkeit eines guten Steueranwaltes. mehr

Seite 1 von 4