Benutzerprofil

matzi01

Seite 1 von 9
12.03.2019, 14:43 Uhr

Neben ihrer Karnevalsrede - war es bislang das beste Statement von KK! Natürlich ist ersteres nicht so ernst gemeint! Aber KK hat allem Anschein nach - genau wie ich auch - das sichere Gefühl, das Marcron wann immer er Europa [...] mehr

27.01.2019, 08:08 Uhr

meine Begeisterung über diesen Artikel ist kaum in Worte zu fassen! Dieses tolle Djungelcamp fasziniert mich jedes Jahr aufs neue ! Einmal - vor ein paar Jahren - habe ich mir das sogar ganze 10 Minuten lang angesehen ! mehr

16.12.2018, 17:47 Uhr

Eine nahezu vollstaendige Analyse ohne die Lösung - 'Warum soll Rom sich von der EU-Kommission und den Euro-Partnern zum Sparen zwingen lassen, während auch Frankreich die Budgetregeln bricht? Die Frage ist berechtigt.' Sowohl İtalien als auch [...] mehr

13.12.2018, 10:48 Uhr

Die klugen und vor allem günstigen Beraterfirmen unseres Verteidigungsministeriums scheinen ein Problem übersehen zu haben ! Aber ich bin sicher das für ein paar Millionen auch dieses Problem mit einer externen Beraterfirma gelöst werden kann! [...] mehr

26.06.2018, 12:14 Uhr

Dinge nicht bis zum Ende denken ist keine Exclusive Faehigkeit Merkels und es scheint als haetten die EU Verantwortlichen jetzt mal geschaltet und sich genau überlegt wie man einen erfolgreichen Konter durchführt! Es dürfte auch kein unüberwindliches Hindernis sein [...] mehr

19.03.2017, 15:14 Uhr

Unsere Regierung macht es tatsaechlich ausnahmsweise mal recht gut - Prinzipiell erlauben aber eigentlich unter einem Vorwand verbieten treibt Erdogan sicher zur Weissglut! Aber es gibt schliesslich nirgends genug Parkplaetze für solche Versammlungen. Also sagt man [...] mehr

02.09.2016, 09:07 Uhr

Von Putin haette sie lernen müssen wie man mit diesem despoten umgehen muss! Haerte zeigen bis er einknickt ! Und nicht umgekehrt! mehr

28.07.2016, 17:33 Uhr

Die Gülen Vereinigung ist in der Türkei eine Terrorvereinigung - so wie ja jeder der etwas gegen Erdogan sagt automatisch als Terrorist eingestuft wird! Aber wenn allein die Sympathie mit Erdogans ehemaligem Spiessgesellen ein [...] mehr

26.07.2016, 10:51 Uhr

Es werden ja keine abgelehnten Asylbewerber abgeschoben und Junge Maenner die nie in einem Arbeitslaben wie in Deutschland taetig waen, z.T. nicht mal Lesen und Schreiben können haben ein weitaus höheres kriminelles Potential und sind viel anfaelliger [...] mehr

24.07.2016, 13:44 Uhr

stimmt - aber dennoch können die beiden einen Teil ihrer defizite ausgleichen also ist gegenseitige Unterstützung sicher kein Fehler! (Wobei ich nicht verstehe wo sie diese ernsthaften Behinderungen in der [...] mehr

24.07.2016, 12:33 Uhr

besser haetten Sie es nicht zusammenfassen können! Egal was er von sich gibt - seine Anhaenger sind immer begeistert und rennen durch İstanbul mit dem İS Gruss! Na ja - hier wollten ja die [...] mehr

24.07.2016, 12:10 Uhr

Unterschaetzen sie das leiber nicht - Haben Sie mal die 5 Sterne Palaeste in Lara oder Belek gesehen ? Wie viele Millionen Touristen kamen aus Russland in die Türkei ? Was wird in Russland alles von Türkischen Firmen gebaut ? [...] mehr

24.07.2016, 11:48 Uhr

die PKK hat schon lange davon abgesehen 'weiche ' also Touristische Ziele zu terrorisieren, die gehen eher gegen Polizeistationen kasernen oder Polizeibusse vor (was überhaupt nichts beschönigen soll) . [...] mehr

24.07.2016, 11:27 Uhr

Hat der Autor etwas übersehen ? naemlich das Erdogn Hals über Kopf eine neue 'Liebesbeziehung' mit Putin angefangen hat, ca. 1 Woche vor dem Militaerputsch und - wie wir vermuten dürfen - ein paar wochen vor seinen geplanten [...] mehr

23.06.2016, 14:25 Uhr

bevor Europa sozialer wird müssen erst Nationale souveraenitaet wiederhergestellt wrden ! Denn bei aller sozialistischen İdeologie - man wird den Deutschen Facharbeiter nicht überzeugen können, für Spanische Arbeitslose zu [...] mehr

11.10.2015, 11:09 Uhr

das keine Polizisten unter den Opfern waren und die Regierung sofort 'wusste' das es Selbstmordattentaeter waren lenken den Verdacht schon in eine bestimmte Richtung. Bislang habe ich noch nie von Selbstmordanschlaegen auf Friedensdemos [...] mehr

25.09.2015, 11:57 Uhr

eigentlich hat doch jeder der so eine Karre gekauft hat dank der Sofware ganz gur Sprit gespart denke ich! Gut, dementsprechend vom Kunden eine Nachzahlung zu verlangen halte ich für übertrieben - [...] mehr

12.07.2015, 12:59 Uhr

Schaden vom Deutschen Volk abwenden mag der Autor auch meinen das es auf Abermilliarden Deutscher Steuer nicht ankommt wenn es um die Zukunft Europas geht ! Aber selbst wenn man dieser fragwürdigen Ansicht folgt - bedeut es aber auch [...] mehr

15.06.2015, 12:27 Uhr

Genau meine Ansicht ! Allein das so lange da herumverhandelt wird ist eine Schande ! Schliesslich haben nicht Merkel oder Junker höhere Renten versprochen ! mehr

05.05.2015, 09:20 Uhr

zu komisch : Haben sie etwa vergessen wie sich Deutschland und die ganze EU um Recht und Gesetz schert wenn es um die Eurorettung geht ? Gesetze und Vertraege gelten für den kleinen Mann aber doch nicht für [...] mehr

Seite 1 von 9