Benutzerprofil

HomerJ

Seite 1 von 4
15.05.2019, 22:56 Uhr

Der Geheimdienst der tatsächlich davon ausgeht, Rohani hätte auch nur ansatzweise Kontrolle über die IRGC, hat den Namen Geheimdienst nicht verdient. Sowohl Artesh als auch die Revolutionsgarden unterstehen direkt [...] mehr

10.05.2019, 13:10 Uhr

Ich bin durchaus für eine Regulierung des Personenbeförderungsgeschäfts, allerdings muss man schon sagen, dass der Taxidienst zumindest in Köln richtig schlecht ist. Kaum einer akzeptiert Kartenzahlung. Teilweise werden bei EC [...] mehr

28.02.2019, 17:09 Uhr

das Urteil ist völlig verständlich mit 130 Sachen in einer 50er Zone unterwegs zu sein, stellt ein erhebliches Risiko für Passanten und Verkehrsteilnehmer dar. Dass, im Polizei-, und Tempoafinem Deutschland das anders gesehen wird ist [...] mehr

14.02.2019, 12:33 Uhr

300 Maschinen innerhalb von 12 Jahren, ist nicht grade soo weit entfernt von 1500 innerhalb 50 Jahre mehr

31.01.2019, 18:27 Uhr

Schon nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen. Alkohol trinkt man freiwillig. Feinstaub und NOx ist man einfach ausgesetzt. Wenn der Herr Fleischhauer das nicht versteht, sollte er einfach schweigen mehr

25.12.2018, 18:02 Uhr

als ob es in den letzten Jahren nicht genug False Flag Anschläge/Anschlagsversuche gegeben hat? Franco A., BVB Attentäter... hier Vermutungen darüber anzustellen obs diesmal nicht auch so ist, zumal die Sicherheitsorgane dies auch nicht [...] mehr

22.12.2018, 19:55 Uhr

So so, wenn Rechte aus einer Gruppe heraus randalieren muss jedem einzelnen die Straftaten nachgewiesen werden. Wenn Linke aus einer Gruppe heraus randalieren, behauptet der Staatsanwalt, alle sind schuldig da sie den Randalierern durch ihre bloße [...] mehr

04.12.2018, 15:03 Uhr

Was soll dieses neumodische DUH Bashing? Die Hersteller verkaufen Drecksschleuder, betrügen und scheffeln dabei Milliarden und Schuld an der ganzen Misere soll die DUH sein die sich dafür einsetzt, dass wir saubere Luft atmen? [...] mehr

11.11.2018, 18:05 Uhr

So sehr ich bemüht bin Unterschiede zwischen Mann und Frau, sei es nur der Gleichberechtigung wegen, klein zu reden oder zu reaktivieren, muss ich mir als Mann eingestehen, dass Frauen die rationaleren Entscheidungen und [...] mehr

03.11.2018, 22:11 Uhr

das ist doch wohl ein Witz was hier unsere latenten Antiamis wieder von sich geben. Nur mal zur Erinnerung: Antiamerikanismus ist seit der sogenannten islamischen Revolution Staatsdoktrin im Iran. Jeden Morgen müssen Schüler im [...] mehr

20.10.2018, 14:11 Uhr

Wo Unrecht zu Recht wird... wird Widerstand zu Pflicht. Die die Anne Frank versteckt haben, haben gegen das Gesetz verstoßen die die sie verpfiffen haben haben dem Gesetz Folge geleistet. Mein Respekt und meine Hochachtung für [...] mehr

20.09.2018, 15:41 Uhr

Der Obertroll Fleuschhauer hat wieder zugeschlagen. Seine Beiträge grenzen schon an Körperverletzung. Ich habe ja nichts gegen konservative Meinungen, aber dieser Herr will durch Polemik, Vereinfachung und [...] mehr

07.09.2018, 17:13 Uhr

Interessante Zahlen, aber ohne Vergleiche mit anderen Bamf-Stellen nicht wirklich aussagekräftig. Wer sagt, dass andere Ämter nicht ähnlich oft Fehler machen. Es darf auch nicht vergessen werden, dass 25% aller negativen [...] mehr

04.09.2018, 14:38 Uhr

Danke Frau Stokowski für den Beitrag. Antifa war, ist und bleibt wichtig im Kampf gegen Faschismus und Faschisten. Mit einem Verfassungsschutz, Politiker und Bürger die die rechte Bedrohung kleinreden, relativieren oder [...] mehr

17.08.2018, 22:52 Uhr

wo Unrecht zu Recht wird... wird Widerstand zur Pflicht. Soviel zu RAF "Terroristen". Die RAF ist nur entanden weil der BRD Staat unfähig war (und ist) Gerechtigkeit durchzusetzen. Siehe BND, NSU, Sami A. [...] mehr

22.07.2018, 13:09 Uhr

Noch so einer der mit Migrantenbashing Bücher verkaufen will. Bisschen gegen Islam, bisschen gegen Migranten und die Bücher gehen weg wie geschnitten' Brot. komischerweise hört man wenig über no go areas im Osten [...] mehr

10.07.2018, 19:59 Uhr

Ach mal wieder die Grünen in der Rolle als Interessenvertretung des iranischen Regimes. Existenzrecht und Sicherheit Israels? Drauf gepfiffen! Menschenrechte im allgemeinen und Frauenrechte im speziellen? Nicht so wichtig! mehr

07.07.2018, 19:53 Uhr

Die Rechte kann die Sache drehen und wenden wie sie will. "Ja aber die linksradikalen Gewalttäter...", "Ja aber die armen erschöpften Polizisten..." Polizisten stehen NICHT über dem Gesetz. Im Gegenteil, sie sind mehr als [...] mehr

01.07.2018, 23:30 Uhr

Na endlich auf nimmer Wiedersehen mehr

22.06.2018, 14:42 Uhr

unnötiger Aktionismus kurz nach G20. so durchschaubar das Ganze. wird eh mit Freispruch enden und ein Rainer Wendt kann dann wieder über deutsche Justiz jammern. Soviel Elan und Einsatzfreude wie gegen Links wünsche ich [...] mehr

Seite 1 von 4