Benutzerprofil

rangodango

27.05.2015, 09:13 Uhr

Gerne... ...würde ich hier in der Stadt ein E-Mobil fahren, aber wie schon im Artikel angedeutet, scheidet dieses mangels Parkplatz mit Lademöglichkeit aus. Jetzt fahre ich steckdosenunabhängig einen [...] mehr

19.05.2015, 23:23 Uhr

Warum spricht niemand... ...über eine Alternative? Für mich heißt sie seit knapp zwei Jahren Toyota Auris II Sports Tourer HSD. Ein Kombi mit bewährtem Hybrid Antrieb, 140 PS Systemleistung, ehrlichen 4,7 Litern im Berliner [...] mehr

24.06.2014, 08:23 Uhr

Hausgemacht Solange wir uns es leisten können, dass sich einzelne Bevölkerungsgruppen von den Vorsorgesystemen ausklinken können, ist das nicht verwunderlich. Für meine junge Generation wird vermutlich die [...] mehr

20.03.2014, 08:50 Uhr

Diener zweier Herren? Fakt ist, als Mieter bezahlt man momentan für eine Dienstleistung, die keine. Die Dienstleistung im eigentlichen Sinne erhält der Vermieter. Der Makler gibt sich als Diener zweier Herren, ist in [...] mehr

13.03.2014, 21:08 Uhr

Die EU sollte noch weiter gehen Meiner Meinung nach sollte den Herstellern auch vorgegeben werden, dass sie nur noch Geräte auf den Markt bringen dürfen, deren Akkus austauschbar sind. Denn die Teile mit festverbautem Akku machen [...] mehr

15.11.2013, 18:34 Uhr

Unattraktiv Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht was mit einem Tarif ohne Risikoselektion passiert? Genau, in einigen Jahren fliegen den Versicherten nämlich die Beiträge um die Ohren! Zum Thema [...] mehr