Benutzerprofil

special waste

Seite 1 von 3
23.02.2014, 04:03 Uhr

M67 https://twitter.com/RichardBarrow/status/435650440466661376/photo/1 Das war dann wohl die Uebungsgranate? mehr

22.02.2014, 13:21 Uhr

Kindergarten Wenn man nicht mehr argumentieren will und kann, sondern mir jetzt psychologischen Rat nahelegt, zeigt das doch auf welchem Niveau sich hier einige bewegen. Dafuer ist mir meine Zeit zu schade, als [...] mehr

22.02.2014, 13:09 Uhr

Antwort wenn Sie die Wahlberechtigten in Waehler aendern und die Sonderzeichen beherrschen, sind Sie nah dran. Es gibt keinen Wahlzwang, wie manche hier meinen. Das Ergebnis sehe ich genauso, laesst sich aber [...] mehr

22.02.2014, 06:54 Uhr

Lesestärke Raoul2, es wird nicht besser. Wir stimmen alle darin überein., das Gewalt und Bürgerkrieg niemals eine Lösung in diesem Konflikt sein darf. Und selbstverständlich gehören Straftaten –von wem auch [...] mehr

21.02.2014, 12:50 Uhr

"They (the red shirts) should come because popcorn vendors have made popcorn for them, I don't know these popcorn vendors but I really love them." Das ist ein Zitat von Suthep und nicht von [...] mehr

21.02.2014, 12:10 Uhr

So wer denn lesen kann The OHCHR statement concedes that details of what happened are not yet clear but says limited evidence appears to indicate a well-armed anti-government group quickly escalated violence with the use of [...] mehr

21.02.2014, 11:43 Uhr

optional Ukraine, China, Indonesien, USA, Egypt, Burma, Brasilen, Singapur, da gibts noch ein paar mehr ..... wo treiben Sie sich denn so rum? mehr

21.02.2014, 11:36 Uhr

so man dazu in der Lage wäre Au Weia. Ich lebe seit numehr 20 Jahren in diesem schönen Land und führe hier mein eigenes mittelständiges Unternehmen. Die Sprache ist mir sehr wohl bekannt. Da diese sehr merkwürdigen Urteile [...] mehr

21.02.2014, 11:20 Uhr

Lesen zitat rame6: Nach dem letzten Gerichtsurteil in Thailand,dürfen Demonstranten sich auf der Strasse niederlassen,können aber mit Gewalt daran gehindert werden,sich auf dem Gelände des [...] mehr

21.02.2014, 10:39 Uhr

Civil Court Und mit dieser Ihrer Begruendung duerfen dann die Nachwahlen wieder blockiert werden? Eben nicht, das hat der Forist versucht, Ihnen zu erklaeren. mehr

21.02.2014, 05:18 Uhr

Granate Respekt vor Ihrer forensischen Arbeit. Sie scheinen ja kriegserfahren zu sein, um das beurteilen zu können. Wann zeigen Sie den thail. Polizisten, wie man das macht. Ein paar Anmerkungen zu Ihrem [...] mehr

20.02.2014, 12:48 Uhr

Pippi Langstrumpf. Ich halte diese Variante auch fuer eher unwahrscheinlich. Na dann mal viel Spass beim Buergerkrieg. Haben Sie eigentlich die geringste Ahnung, was da auf Sie zukommt? Sollten Sie in diesem Land Leben, [...] mehr

20.02.2014, 03:54 Uhr

Thailand lächelt nicht mehr Das zusammentragen von "Fakten", ich nenne das Kaffeesatz lesen, und das verirren in 30 THB Krankenversicherngen und Reisaufkaufprogrammen, versperrt hier doch einigen den Blick aufs Ganze. [...] mehr

18.02.2014, 15:07 Uhr

Dekadenz Die Armee steht nicht auf Sutheps Seite und verhält sich neutral. Das ist neu in Thailand. Wir haben heute 4 Tote zu beklagen, die bei den Protesten auf beiden Seiten ihr Leben gelassen haben. [...] mehr

18.02.2014, 13:56 Uhr

es sollen keine Politiker, gleich welcher Couleur, dabei sein Sehen Sie, und das ist genau der Punkt. Diese Politiker, vom Volk gewählt, lassen Sie aussen vor. Wie nun, nur Juristen und die Geschäftswelt bestimmen die neue Politik Thailands? Also die nicht [...] mehr

18.02.2014, 13:38 Uhr

Bananenrepublik Es soll auch Länder in Asien geben, da handelt man nicht mit Bananen. Schauen Sie doch mal, ob Sie was passendes finden. Ironie aus. Und wer ist nochmal der offizielle Sprecher der Suthep Gang? Na, [...] mehr

16.02.2014, 03:54 Uhr

Letztlich hängt alles an einem verurteilten Kriminellen Glauben Sie denn im Ernst, das das Problem gelöst ist, wenn Taksins Schwester Yingluck zurücktritt oder eine juristischer Putsch, welcher übrigens wieder von den Dems (Abisit) angestossen wurde, eine [...] mehr

15.02.2014, 13:17 Uhr

optional Die letzten 10 Tage ohne Spiegel – Forum haben Ihne gut getan. Nicht einmal das Wort „krininell“ in Ihrem Textbeitrag. Was ist denn mit Ihnen passiert? Kreide verschluckt wegen dem anstehenden Visa [...] mehr

02.02.2014, 13:45 Uhr

Expats, die sich mit der Politik im Land beschäftigen Lol, das macht sprachlos. Als expat verstehen sie sicherlich auch die englische Sprache. Daher für Sie und all die anderen, die hier ihr Geld verdienen, folgender link zu den wirtschatliche Daten [...] mehr

30.01.2014, 10:13 Uhr

2. Februar Das nennt man ein Machtvakuum verhindern. Hat Ha.Hi.1 treffend beschrieben. Die Regierung bewegt sich genau auf dieser Linie und im Rahmen der Verfassung. Das Dilemma der DP ist doch, das sie sich mit [...] mehr

Seite 1 von 3