Benutzerprofil

kopfballungeheuer

Seite 1 von 3
20.03.2019, 16:24 Uhr

Der Kollege Bordthäuser... ...hat hierzu ein ganz raffietückisch entzückendes Buch mitverfasst: Wein & Gemüse mit entsprechenden Rezepten und einem Wein-@Kompass. Ein großer Spaß + Lecker! Es sei hiermit wärmstens ans [...] mehr

22.12.2018, 18:48 Uhr

Die Lösung ist ganz einfach! Nie wieder werden wir eine Karre deutscher Herkunft kaufen. Denn für das, was die da abgezogen haben, geht unsereiner in den Bau. mehr

19.10.2018, 22:29 Uhr

Passt doch in die heutige Zeit. Nicht die ersten Herrschaften mit mehr Dreck am Stecken als alles andere, die sich Sonderrechte verschaffen wollen. In der heutigen Zeit. Sonderrechte. Welches schönes Wort in dem Zusammenhang. [...] mehr

06.08.2018, 11:24 Uhr

Hersteller mit einer stark eingeschränkten Variantenanzahl haben es... einfacher. Ja, ganz genau. Was sagt uns das über das Management der deutschen Hersteller? mehr

28.06.2018, 10:07 Uhr

Ja, genau! Bestimmte Systeme. Aha. Kann man messen. Soso. Was Sie nicht alles wissen... Auf den Gedanken, das hier eine Technologie vorliegen könnte, die man nicht kennt/versteht... darauf sind Sie wohl [...] mehr

28.06.2018, 08:10 Uhr

Eine Sonde. Von Anfang an hatte man so ein merkwürdiges Gefühl. Lauschangriff, hahaha, was auf U-Booten recht ist, sollte einer außerirdischen Besatzung wohl billig sein. Wenn da überhaupt jemand drin war. Und: [...] mehr

30.04.2018, 10:26 Uhr

Wer durch Trickserei 128 Mio. Kartellstrafen nicht zahlt... ... dem braucht man, so finde ich, in Sachen Moral nicht wirklich Glauben schenken. Wo ist denn der Zug hin mit unserem Geld, unser aller Geld, Herr Tönnies? Und noch einmal, das war ja kein [...] mehr

22.01.2018, 12:24 Uhr

Und die Moral von der Geschicht'... Also von einem, der sich durch Winkeljuristerei 128 Millionen Euro an Kartellstrafen entledigt hat (Löschung der Firmen im Handelsregister), von dem sollte sich niemand etwas über Taktik, Moral, Ehre [...] mehr

03.01.2018, 09:24 Uhr

Angebote fehlen, Förderung ist lächerlich. 1. Fehlende Angebote der Industrie, oder gute Produkte werden in einer Stückzahl produziert und angeboten, die eher einem Feigenblatt als einer ernsthaften Offerte ähneln (siehe z. B. Opel Ampera). [...] mehr

12.10.2017, 08:27 Uhr

Hahaha! Das können sie! Die Schreiberlinge aus der schönsten Stadt der Welt! Nee! Moment. War Herr Kuper nicht Brite? Hmm, auch nicht besser, was den Fußi angeht, aber gut. Egal. Ganz supi: Den Toten Schuld in die [...] mehr

07.07.2017, 22:32 Uhr

Ähnlich wie die Spaten in der Stromindustrie. LPG? Was ist mit LPG? Lobby. Lobby. Lobby. Realität wird ausgeblendet. Lieber die alte, verkommene Technik mit Tricksereien am Leben erhalten, als langfristig etwas neues zu entwickeln. Schuld ist dann die Kundschaft. [...] mehr

06.05.2017, 22:43 Uhr

Hat bestimmt wieder etwas zu verkaufen. Der Steffi... Also Physik kann er besser als ich, ich erinnere mich aber auch an einen Artikel im Spiegel vor einigen Jahren, in dem die eigentlichen Stars der Szene ihn etwas mitleidig belächelten. So nach dem [...] mehr

06.05.2017, 13:13 Uhr

Metzkausen, nicht Düsseldorf... Andreas Frege aus Metzkausen, besser bekannt als Campino, macht sich schon seit Jahrzehnten die Welt wie sie ihm gefällt und brettert schon seit vielen, vielen Jahren mit der S-Klasse zu Konzerten. Er [...] mehr

05.05.2017, 23:38 Uhr

Danke! Ich war Ohrenzeuge vieler interessanter Sendungen, während Mama der Bratwurstschnecke zeigte, das eine Hoffnung auf Lecker-und/oder Saftigkeit in den Bereich der Utopie gehört. Danke für die [...] mehr

27.01.2017, 12:11 Uhr

Hey, Also wenn ich mich recht entsinne, ist ein Auto mit Erdgasantrieb wesentlich schwerer als eins mit LPG. Gewicht soll ja durchaus auch etwas machen beim Verbrauch. Habe ich mal gehört. Und was am [...] mehr

22.01.2017, 23:22 Uhr

@Mario Wat ja ein schöner Name is, wenn auch grieisch is oder wie et heißt. So. Und jetzt mal ganz im Ernst-August. Entspannen. Söldnertruppe hin. Schiedsrichterentscheidungen (wat für ein Wort) her. Die [...] mehr

21.08.2016, 11:40 Uhr

Lächerlich. Musste Neymar sich entschuldigen für sein unsportliches Verhalten (Spielverzögerung, Frisur v. Gnabry richten und so vieles andere während des Turniers)? Nö. Sollen froh sein, dass unsere Jungs damals [...] mehr

21.08.2016, 01:43 Uhr

Schadeschedeschokolade! Wie so oft. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig (sprich: dräckich) ist (sprich: iss)! Nur der RWE! mehr

17.08.2016, 23:36 Uhr

Ein Wunder! So wie die meisten fahren, würde mich eine Statistik interessieren, die den Fortschritt der Technik mit einkalkuliert. Wetten, mit der alten Technik wären die Zahlen mindestens 5 x höher als aktuell? [...] mehr

20.06.2016, 00:00 Uhr

Ich habe ja immer Pech. Wie es scheint. Wenn ich ein Spiel LIVE mit ihm gucke, versagt er. Mehr als kläglich. Nur ein gutes Spiel, daran erinnere ich mich. Halbfinale EM 2004. Danach nur noch Show + Gewese. Mannschaften, [...] mehr

Seite 1 von 3