Benutzerprofil

Nuernberger 1000

20.02.2015, 13:18 Uhr

Liebe SPON Readktion, mich würde mal..... ernsthaft interessieren, warum diese Sorte von Nachrichten in der Rubrik "Sport" erscheint. Infos über Kriminelle finden sich doch ansonsten im "Panorama",oder? mehr

06.02.2015, 11:00 Uhr

Immer wenn ... Wir übten mit aller Macht. Aber immer, wenn wir begannen, zusammengeschweißt zu werden, wurden wir umorganisiert. Ich habe später gelernt, dass wir oft versuchen, neuen Verhältnissen durch [...] mehr

10.10.2014, 17:22 Uhr

Selber schuld..... .... wer diesen Schrott gekauft hat. Fliegen fliegen Fliegen hinterher. Und das Ziel ist immer ein Sch...haufen. Das gilt im Übrigen auch für alle Anleger, die Fonds investiert haben, die quasi [...] mehr

14.08.2014, 13:14 Uhr

Hoffentlich .... verlieren sie (die Stadtverwaltungen) jeden einzelnen Prozess. Wenn ich schon im Bedarfsfall gezwungen bin, mich bei überwiegend unfreundlichen, sturen und ortsunkundigen Menschen in abgenutzte Kisten [...] mehr

13.08.2014, 09:23 Uhr

... so kann man's natürlich auch verdrehen. Es handelte dich dabei um eine sog. Airsoft-Waffe. Diese "Spielzeuge" sind von echten scharfen Waffen optisch nicht zu unterscheiden - auf Distanz [...] mehr

10.08.2014, 13:15 Uhr

Eigentlich ist es wie immer .... ... bei asymetrischen Konflikten: Die Separatisten gewinnen, wenn sie nicht verlieren und die Regierungstruppen verlieren, wenn sie nicht gewinnen. Die Frage ist lediglich, ob die letzteren die Chuzpe [...] mehr

29.07.2014, 10:07 Uhr

Im Ernst? Die USA liefern das russische (bzw. Lizenznachbauten) AK47 nach Afganistan? Haben die den gar kein Zutrauen zu ihrem eigenen Infantriestandard Gewehr? Das wundert mich dann doch .... mehr

08.07.2014, 09:29 Uhr

Mautwahnsinn .... Wir fahren mehrmals im Jahr nach Bulgarien - auf der Strecke wird uns mautmäßig alles geboten, was hier so diskutiert wird: Österreich bekanntermassen Autobahnvignette, Ungarn elektronische Vignette, [...] mehr

18.06.2014, 11:40 Uhr

Danke! Möge uns die notorische Uneinigkeit der Moslems der Region noch lange erhalten bleiben! Ich vermag mir gar nicht vorzustellen, was über Europa hereinbräche, wenn sie es schafften, ihre religiösen und [...] mehr

15.05.2014, 07:44 Uhr

Ach herrjeh .... warum spendieren die nicht einfach ein paar Kinokarten? mehr