Benutzerprofil

hartmut_s

Seite 1 von 10
21.09.2014, 12:41 Uhr

Wie bitte, harmlos?! Es existieren noch immer zehntausende Sprengköpfe mit Wasserstoffbomben, von denen bereits ca. 300 den Planeten Erde dauerhaft unbewohnbar machen würden. Das nennen Sie "harmlos"? Im [...] mehr

17.09.2014, 19:09 Uhr

Homosexuelle Propaganda Klingt ein Wenig nach Putins "homosexueller Propaganda"... Warum sollte irgendein externer Referand ohne Lehrer in Schulklassen auftreten, das gibt es doch sowieso nicht. Völlig sinnloses [...] mehr

15.09.2014, 16:21 Uhr

Die von Ihnen aufgezählten Mittel sind bereits verboten, wenn ich nicht irre. Konsumiert werden sie trotzdem und den Staat kosten die Folgen des Verbots eine Menge Geld. Verbieten ist keine [...] mehr

12.09.2014, 10:48 Uhr

Ich weil ihm ja glauben, dass es ein Irrtum war (bin aber auch oft leichtgläubig). Aber ich verstehe immer noch nicht, wie man einen Einbrecher im Bad vermuten kann, wenn die Freundin nicht im Bett [...] mehr

11.09.2014, 21:10 Uhr

Putativnotwehr Wie können vier Schüsse ein Unfall oder fahrlässig sein? Wer viermal abdrückt, meint es ernst und will sichergehen, was zu treffen. Bei nur einem Schuss sieht das anders aus, ja nach Waffe (bei einer [...] mehr

08.09.2014, 23:32 Uhr

Galt das nicht vor dem zweiten Weltkrieg noch genauso? Auch zwanzig Ausrufungszeichen ("wer schreit, hat meist Unrecht") machen Karl d.Gr. nicht zum Friedensstifter, der Europa geeint [...] mehr

08.09.2014, 16:18 Uhr

Nur ist Karl damit durchgekommen, die Kultur unserer Vorfahren zu zerstören und eine neue Ideologie unter einem neuen Zeichen einzuführen. Geschichte wird von den Gewinnern geschrieben und Preise [...] mehr

08.09.2014, 12:10 Uhr

na und?! Würde er permanent heulen, weil die Welt so schlecht ist, wäre er ungeeignet für diesen Job, auch wenn Verschwörungstheoretiker wie der Schreiber des ersten Kommentars das nicht verstehen wollen. mehr

08.09.2014, 11:28 Uhr

na und? Ich bin ganz sicher kein Fan der CDU, andererseits ist Frau Merkel auch keine typische Vertreterin ihrer Partei. Sie scheint sich danach zu richten, was die Leute wollen, statt irgendeiner starren [...] mehr

07.09.2014, 10:19 Uhr

verdächtig Als ehemaliger Raucher und begeisterter Dampfer stelle ich bei jeder Zigarette, die ich mir so etwa auf monatlicher Basis noch anbieten lasse, fest, wie übel Tabakrauch doch im Vergleich mit dem [...] mehr

04.09.2014, 02:41 Uhr

Abwegig Dass es vernünftig ist, etwa den irdischen Temperaturbereich für komplexe Kohlenstoff-Chemie bzw. außerirdisches Leben vorauszusetzen, ist relativ klar, aber wieso denn ausgerechnet Chlorophyll?! Ich [...] mehr

30.08.2014, 22:01 Uhr

@PriseSalz Doch, das kommt vor, dass sich die Verfassung eines autistischen Kindes plötzlich extrem ändert, evtl. auch wieder zurück. Das Buch "Buntschatten und Fledermäuse" von Axel Brauns beschreibt [...] mehr

30.08.2014, 21:27 Uhr

Nicht gerade plausibel Neuartige psychedelische Drogen werden nicht geschmuggelt, sondern als "Research Chemicals" über's Internet vertrieben und das mit den angeblich lediglich genutzten zehn Prozent kenne ich [...] mehr

28.08.2014, 09:55 Uhr

Glatteis Er wird hoffentlich nicht so naiv sein, zuzugeben, dass es sich nicht nur zum Faserhanf handelt, falls dem so ist - Statement hin oder her, sonst liefert er seinen Gegnern eine Steilvorlage. mehr

26.08.2014, 20:24 Uhr

Wie nun...? Über genau diesen Punkt rätsele ich auch noch. Was ist denn nun eine transsexuelle Frau? Ein Mann, der eine Frau sein will oder andersrum? Da offenbar die Frau wie ein Mann aussah und dieser Punkt [...] mehr

24.08.2014, 21:18 Uhr

Mit dieser schwachsinnigen Aktion dürfte ein EU-Beitritt wohl von weiter in unerreichbare Ferne gerückt sein und Investoren für größere Projekte werden sich sicher auch nicht mehr finden, wenn mit [...] mehr

18.08.2014, 20:04 Uhr

11.000 Euro pro Tag?! Das hat eindeutig nichts mehr mit dem konkreten Vorwurf zu tun, das kann mir keiner erzählen. Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, doch in diesem Fall sehe ich ganz eindeutig den Versuch, [...] mehr

17.08.2014, 13:15 Uhr

Als Empfänger staatlicher Leistungen hätten Sie zwar die Zeit, zu leben, aber nicht das Geld dazu. Es stimmt zwar, dass Arbeitslose hierzulande immer noch besser gestellt sind als so mancher [...] mehr

12.08.2014, 00:14 Uhr

Sensationell! Wenn das alles mal schon früher bekannt gewesen wäre! Das lässt ja die ganze Winzerei in einem völlig neuen Licht erscheinen... Was kommt wohl als nächstes? Die wissenschaftliche Erkenntnis, dass sich [...] mehr

10.08.2014, 09:16 Uhr

Das zu lesen hat mich auch etwas schockiert, doch angesichts der Tatsache, dass die NASA sogar die Originale der von den Apollo-11-Astronauten geschossenen Fotos verschlampt hat (oder sich hat [...] mehr

Seite 1 von 10