Benutzerprofil

orangeovl

Seite 1 von 4
06.02.2019, 15:20 Uhr

Ich kann dem nicht zustimmen Erstens ist es rechrlich klar, dass man keine Bilder von andern ohne deren Einverständnis einfach veröffentlichen darf, insofern sie nicht als Beiwerk dienen. Zum anderen kann der Schuss ganz [...] mehr

04.02.2019, 17:05 Uhr

Überrascht mich nicht Als jemand der sich selbst gern in diversen Kommentarspalten rumtreibt, kenne ich das Phänomen nur all zu gut. Leider muss man sagen, ich nehme mich hier selbst nicht aus, dass man sich in einer [...] mehr

24.01.2019, 17:09 Uhr

Immer dieses ominöse Früher Ich wüsste echt gerne mal, wann dieses Früher gewesen sein soll, dass gefühlt 75% der Kommentare hier schultechnisch so lobpreisen. Damals als es noch Sonderschulen gab, deren Lernende man eigentlich [...] mehr

23.08.2018, 18:09 Uhr

Ich bin wirklich entäuscht. Sorry aber der Kaffeefilter und die Kreissäge?? Ich hab doch auch keinen Plan wer den Teebeutel, die Tetrapackung, die Kettensäge oder die Alufolie erfunden hat. Wenn ich dann unter Politik keine [...] mehr

18.08.2018, 14:43 Uhr

Mir ist die Kohle egal Ich zeige mich doch nicht solidarisch mit diesem autrokratischen Machthaber. Lieber das doppelte oder dreifache Zahlen und eine Gesellschaft stützen die es verdient hat, in einem Land wo ich lesen und [...] mehr

13.08.2018, 13:58 Uhr

Grade beim Plural ist das Argument nichtig. Warum ich beim Wort Strassenbauer ausschliesslich an Männer denke ist doch wohl offensichtlich. Wenn ich an die Bäcker und Konditoren denke kommen mir [...] mehr

19.06.2018, 17:52 Uhr

Glaube ist so... Ich kann über mehr als nur eine Fundamentalistengruppe entsetzt sein. Der springende Punkt ist, das alle Glaubensrichtungen ausgrenzend sein müssen. Sonst wäre man nicht diese eine exklusive Gruppe [...] mehr

06.06.2018, 13:39 Uhr

@quark2@mailinator.com Zitat: Woher eigentlich der Anspruch der Öffentlichkeit auf Melania Trump ? Sie hat sich nie zur Wahl gestellt, sondern ihren Mann begleitet. Als sie ihn heiratete hat sie wohl [...] mehr

30.05.2018, 10:50 Uhr

Habe keine Emotionen gegenüber Plastiktellern Naja, ich stimme bei beiden Themen eigentlich mit der Autorin überein. Jedoch eine Verbindung zu ziehen finde ich etwas problematisch. Plastikteller sind mir schlicht und ergreifend ziemlich egal. Ich [...] mehr

22.02.2018, 16:54 Uhr

Ich sehe hier die Schuld bei... Den Politikern (egal welcher Seite) und weniger bei der Schnelllebigkeit der Medien. Durch den Zugang zu all den Informationen, ist denn Menschen bewusst geworden, wie oft sie eigentlich angelogen [...] mehr

12.02.2018, 22:20 Uhr

Hier ein vermeintliches "Opfer" Falsch vermutet, nur weil ich täglich auf Youtube unterwegs bin, kann ich doch noch Zeitungen und Kolumnen lesen ;D Ich schau nur weniger bis gar kein Fernsehen mehr. Einen schönen Strohmann haben [...] mehr

12.02.2018, 09:50 Uhr

Deckt sich nicht unbedingt mit meinen Erfahrungen. Ich gehöre zu dieser Gruppe Menschen die Youtube als Unterhaltungsmedium benutzen. Ob dieser Roboter repräsentativ für den Menschen ist, wage ich wirklich zu bezweifeln. Denn ähnlich wie Google sich [...] mehr

21.12.2017, 09:10 Uhr

Etwas unsicher Bezieht sich, dieser Artikel nur auf identische Produkte? Ich mache z.B. die Erfahrung, dass Kleider im niedrigen Preissektor generell für Männer teurer und seltener zu finden sind. Auch Schmuck und [...] mehr

27.11.2017, 10:22 Uhr

Baldurs Gate 2 hat mich geschaft. Die Grafik kann man sich heute nicht mehr geben. Auch die Mechanik ist nicht sehr gut gealtert. Das Spiel lässt einem sehr viele Entscheidungsfreiheiten, man liest Unmengen an Dialogen in Text form. [...] mehr

15.11.2017, 09:49 Uhr

Ich sehe es schon kommen Dann arbeiten alle nur noch 80%, was in der Praxis bedeutet 8h+ und weniger Lohn. Der mehr gewinn, wird dann fein in Irland, oder in sonst wo versteuert, so dass dem kleinen Mann/ der kleinen Frau [...] mehr

09.11.2017, 16:23 Uhr

Danke, aber ich arbeite tatsächlich als Informatiker im Büro. Verwechseln Sie bitte nicht fehlende Bildung mit der Faulheit Korrektur zu lesen. Da ich englischer Muttersprachler bin und in der Schweiz lebe, ist das mit dem Deutsch so eine Sache bei mir. Bin [...] mehr

08.11.2017, 16:33 Uhr

Erschreckende Kommentare Sorry, aber wer heut zu Tage in einem Büro arbeitet, sollte gar nicht erst auf die Idee kommen, dass Kreide einem Tablett/Computer in nichts nachsteht. Lernen bei Kerzenlicht? Nehmen wir den Schülern [...] mehr

11.10.2017, 13:46 Uhr

Im ernst jetzt? Man muss ja kein Fan der USA oder gar Trumps sein. Ja die USA hat 2 Atombomben verwendet und ist definitiv kein Saubermann. Aber man kann die USA nicht mit dem Norden Koreas vergleichen. Guantanamo [...] mehr

02.10.2017, 11:33 Uhr

Bin selber auch kein Fan aber, ... Jedoch finde ich diese Kritik überflüssig. Unser Alltag wird geprägt von geschriebenen und ungeschriebenen Regeln. Man MUSS immer politisch Korrekt sein und auf jedes laut ausgesprochene Wort [...] mehr

25.09.2017, 10:29 Uhr

Wünsche gutes gelingen Ist mir ein Rätsel wie sich der Westen dagegen aussprechen kann. Verdient haben die Kurden einen eigenen Staat. Wir sollten sie aktiv unterstützen und uns über einen verlässlichen Verbündeten in der [...] mehr

Seite 1 von 4