Benutzerprofil

mopper-gerne

Seite 1 von 5
27.03.2014, 06:52 Uhr

Hin und wieder habe ich... ...mir diese Sendung gerne angeschaut. Das Konzept ist prima, die Juroren und die Musiker/-innen auch. Allerdings gehört dort weiblicher Einfluß dazu. Männer hören bzw. fühlen Musik einfach anders als [...] mehr

26.03.2014, 20:13 Uhr

Herr Lobo hat durchaus... ...recht, was er hier und vorher auch schon von sich gegeben hat. Doch viel Gegenmaßnahmen können die virtuellen Nutzer nicht aufbringen, da eigentlich alles was herumfragmentiert auch wieder [...] mehr

20.03.2014, 06:53 Uhr

In den Kommentaren findet... ...sich auch die Spaltung der Menschen in Europa. Diesen Artikel finde ich durchaus interessant und zeigt Weitsichtigkeit. Ich sehe das ähnlich wie Herr Münchau, dass wir spätestens nach den [...] mehr

18.03.2014, 17:59 Uhr

Nachdem mich der Artikel über... ...die Linken mit den Statements von Gysi und Wagenknecht und der pro-russischen Haltung im journalistischen Sinne ziemlich verärgert hat, empfinde ich diesen hier neutral und man wird als Leser nicht [...] mehr

14.03.2014, 12:16 Uhr

Naja, wenn Zuckerberg seine Aussage... ...annähernd ernst meinen würde, hätten die Nutzer ganz klare Möglichkeiten komplett über ihre eigene Privatssphäre zu entscheiden! Er macht nämlich nichts anderes mit den Daten, als die NSA auch! [...] mehr

12.03.2014, 20:07 Uhr

Fakt ist, der Herr ist fein raus... ...aus der Geschichte! Klar ist da ein wenig am Image gekratzt worden, aber nach dem Urteil wird mit Freunden eine dicke Zigarre geraucht. Nachdem die Summe ach so klein war, nun doch exorbitant [...] mehr

06.03.2014, 15:02 Uhr

Oh, jetzt wird es aber... ...für alle Beteiligten ungemütlich, besonders wenn der Oberbruder anfängt zu sanktionieren! Zur Folge wird dann solidarisch einbetoniert! Ehrlich gesagt, bin ich noch immer der Meinung, dass die [...] mehr

05.03.2014, 19:46 Uhr

Hihi, so langsam wünscht man... ...es sich offensichtlich, dass wir darüber lachen! Oder eben doch nicht, um zu vermitteln, dass auch beim CIA kontrolliert wird. Kontrollfreaks kontrollieren Kontrollfreaks, da herrscht bestimmt [...] mehr

03.03.2014, 10:26 Uhr

Ich bin kein Historiker oder... ...Geschichtsprofessor, aber es scheint doch wohl klar, dass die Entscheidung dem Volke zugesprochen werden muss. Putin zieht jetzt alle strategischen Register, um sich später als großen Held zu [...] mehr

02.03.2014, 11:48 Uhr

Das hört sich an,... ...als ob die Medien daran Schuld sind, doch würde ich eher sagen, dass eher die Bundesregierung am Zuge ist. Man kann nicht ein System einbringen und bei ersichtlichen Problemen nichts daran ändern [...] mehr

01.03.2014, 08:53 Uhr

Teilweise finde ich die Beurteilung... ...dieser Thematik weit ein wenig übertrieben. Und das sage ich auch bewußt, weil immer unter den laut Schreienden Scheinheilige verborgen sind. Klar ist, das dem Gebrauch von Substanzen im [...] mehr

28.02.2014, 21:05 Uhr

So eine Frechheit... ...da wunderts den ein oder anderen noch, was hier für Verhältnismäßigkeiten herrschen!? Mit Geld ist alles möglich, was sich bei dieser Geschichte nur bestätigt. Und dann bagatellisieren hier noch [...] mehr

27.02.2014, 20:59 Uhr

Tja, einer ist empört und alle Anderen... ...sind hilflos der Maschinerie ausgesetzt. Zwar wählen alle die Volksvertretung, aber setzen die Gesetze nicht um! Alle gehen arbeiten und haben trotzdem Angst vor der Zukunft. Unmengen an Gesetze [...] mehr

24.02.2014, 10:33 Uhr

Die Begründung der Nebenwirkung,... ...ist aber ganz schön schwach! Dann würden wir Menschen aber ziemlich wenig Medikamente zu uns nehmen, wenn es darum ginge. Da wirkt wohl eher der christ-demokratische Einfluß und eine ökonomisches [...] mehr

20.02.2014, 06:50 Uhr

Gleiches Spielchen,... ...wie immer! Groß schluckt klein und alle so yeah! Ehrlich gesagt bin ich dann im nachhinein froh, dass ich nur für 3 Monate bei WhatsApp war! Nachdem ich nach einiger Zeit Spam aus diesem Ursprung [...] mehr

18.02.2014, 14:57 Uhr

Mich wundert das nicht,... ...dass diverse interessante Adressen protokolliert werden. Die Maßnahmen, die dabei ergriffen worden sind, sind allerdings alles andere als professionell oder entspringen einem geheimnisvollen Tool. [...] mehr

18.02.2014, 06:56 Uhr

Das zeigt mal wieder,... ...dass in Deutschland nicht konsequent durchgegriffen wird. Ich kann es ebenso, wie viele andere hier, nicht nachvollziehen, dass der Kauf solcher Aufnahmen nicht strafbar ist! Das erinnert mich an [...] mehr

17.02.2014, 14:35 Uhr

Man kann es nennen,... ...wie man will, ob moderieren oder zensieren, im Netz kann man Stimmungen, Neigungen und Realitäten besser erkennen, als oftmals in anderen Medien. Denn hier im Netz, meldet sich auch eine Maße zu [...] mehr

15.02.2014, 06:44 Uhr

Was hat Schäuble nochmal gesagt... ...so sind wir Menschen halt! Das bedeutet, dass dieser Artikel irrelevant ist. Wichtig ist nicht erwischt zu werden, damit alle Leute denken, man hat es geschafft! Das Umfeld vor Neid erblassen [...] mehr

14.02.2014, 06:53 Uhr

Was ist eigentlich noch... ...in diesem Lande glaubwürdig? Ehrlich gesagt, wird es wohl mal Zeit den Juristenanteil in der politischen Riege zu verringern. Die Herren wissen sehr wohl, wie man sich geschickt aus brenzligen [...] mehr

Seite 1 von 5