Benutzerprofil

andi1963

Registriert seit: 19.11.2013
Beiträge: 19
07.02.2015, 10:27 Uhr

"kontruktive Gespräche"?.... diplomatische Formulierung mehr nicht soll heissen: wir haben heiß diskutiert, aber es ist nichts dabei rausgekommen mehr

26.01.2015, 20:59 Uhr

aha...Ratingagenturen braucht man nicht kommentieren seeehr unabhänig;) mehr

23.01.2015, 09:40 Uhr

ohne Russland...? was haben wir eigentlich ohne Russland gemacht?... wie hat sich die deutsche Wirtschaft ohne Russland überhaupt halten können. mehr

22.01.2015, 10:52 Uhr

Gollum Walter würde ne Traumrolle haben, in Herr der Ringe....schade ist ein bißchen spät dafür mehr

24.12.2014, 13:06 Uhr

Nicht nachgeben Auf gar keinen Fall jetzt weich werden, sonst verlieren wir an wir Glaubwürdigkeit mehr

18.01.2014, 15:07 Uhr

Mitarbeiter besser bezahlen anstatt die Energie darauf zu vergeuden, sollte Amazon erstmal besser bezahlen mehr

10.01.2014, 09:55 Uhr

EU Austritt spätestens hier sollte man den Austritt erwägen, wir werden nur noch fremdbestimmt. Einige haben immer noch nichts begriffen, kein Wunder das die AfD Zuspruch bekommt mehr

10.01.2014, 06:52 Uhr

Habe nichts anderes erwartet Erwarte von solchen Leuten nichts anderes,Günstlinge die Klasse sollte man einfach ignorieren und sein Kreuz nächste mal woanders hin machen mehr

09.01.2014, 07:05 Uhr

was nützen Diplome? Diplome und andere Urkunden sagen nichts über die Qualität des Unterrichtes aus, mal die Schüler fragen wie die das empfunden haben mehr

28.12.2013, 21:29 Uhr

Wasserplätschern oder sanfte Regengeräusche bei mir helfen diese, wenn ich die nachts höre und schlafe dabei ein, geht ganz gut, muss aber jeder für sich ausprobieren. Habe meinen seit 2003 und habe einiges ausprobiert mehr

20.12.2013, 10:48 Uhr

Gfk weiß nicht wen die GFK befragt hat, aber Menschen aus dem Pflegedienst oder Gebäudereinger sicher nicht. mehr

20.12.2013, 09:12 Uhr

Richter und Staatsanwälte die Integrität der Judikative lässt immer mehr zu wünschen übrig, traurig aber wahr mehr

30.11.2013, 07:46 Uhr

Ist auch nur ein mensch!!) Der Sigmar ist auch nur ein Mensch,und begrenzt belastbar:) mehr

28.11.2013, 07:17 Uhr

Wer war das...? Fazit: Die Mietpreisbremse wird sich folgenschwer auf den Wohnungsmarkt auswirken - aber ganz anders, als die Koalitionäre es versprechen. Die geschmälerten Gewinnaussichten schrecken Investoren ab, [...] mehr

27.11.2013, 09:15 Uhr

Der Anfang ist gemacht Franziskus gibt der Kirche wieder einen Sinn, ich hoffe das er auf dem Weg der Erneuerung genug Mitstreiter hat mehr

25.11.2013, 09:17 Uhr

Patent?? selbst wenn es funktionieren würde,dauert es nicht lange und das Patent würde gekauft und in irgendeiner Schublade verschwinden mehr

20.11.2013, 06:41 Uhr

Erziehungsdefizite als Ostler öffentliche Einrichtungen dafür verantwortlich zu machen, dass mit dem Sohn alles schief lief, ist schon ziemlich starker Tobak, das der Mundlos so geworden ist liegt zum Teil an der [...] mehr

19.11.2013, 06:48 Uhr

Brandes und Mitarbeiter So eine ähnliche Einstellung hat der Brandes auch mit seinen Mitarbeitern gezeigt....nur das nötigste...leider eigne Erfahrung mehr

19.11.2013, 06:41 Uhr

Anand zu zaghaft Anand ist zu zaghaft und geht wenig Risiken ein, dass reicht nicht um Magnus aus der Reserve zu locken,soll dem Mozart des Schach das Klavier wegnehmen mehr