Benutzerprofil

obelix236

Seite 1 von 13
23.08.2017, 19:25 Uhr

Verbrechen am Bürger Der Staat hat mit den Unsummen an eingenommenen Steuern für die Infrastruktur zu sorgen. Dazu gehören Autobahnen, Straßen, öffentliche Einrichtungen, Müllentsorgung, Energie- und Wasserversorgung [...] mehr

08.07.2017, 15:10 Uhr

Scholz völlig hilflos Rücktritt sofort! Und Innensenator und lächerliche Polizeiführung gleich mitnehmen. Helmut Schmidt würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen könnte wie unsere absolut unfähigen Politiker täglich [...] mehr

25.05.2017, 20:41 Uhr

Wie wäre es mit einer Gegenrechnung Durch die verheerende Außenpolitik der Amerikaner wurde der gesamte nahe Osten und Nordafrika destabilisiert. Ohne die falsche Politik der Amerikaner, wäre der IS nicht entstanden und Deutschland [...] mehr

14.04.2017, 15:44 Uhr

Kapitän Erdogan Ja, macht Erdogan zum alleinigen Kapitän des Schiffes Türkei-Titanic. Er wir mit Sicherheit den nächsten Eisberg finden und mit Karacho dagegen navigieren. Dieser Mann ist einfach krank und [...] mehr

27.03.2017, 17:18 Uhr

Das Scheitern EU Ryanair ist ein hervorragendes Beispiel, dass die EU nichts Sinnvolles tut, aber sich um jeden Mist kümmert. Die Bananenkrümmung, die Verwendung von Glühbirnen und der Stromverbrauch von Staubsaugern [...] mehr

18.01.2017, 00:58 Uhr

Nur heiße Luft "Für bestimmte Personengruppen soll es allerdings Ausgleichspakete geben, um die Auswirkungen zu begrenzen und eine Massenabwanderung von Mitarbeitern zu verhindern." Das ist doch schon die [...] mehr

09.01.2017, 23:22 Uhr

Das stinkt doch zum Himmel Ein besseres Beispiel für Vetternwirtschaft ist wohl kaum zu finden. Wenn Trump so weitermacht, wird er die vier Jahre als Präsident nicht überstehen. mehr

07.10.2016, 09:53 Uhr

Ich kann dieses Geschwafel nicht mehr hören Der erste Absatz beschreibt Deutschland im Jahr 2016. Welcher denkende Mensch wünscht sich da nicht, die Uhren mindestens 5 Jahre zurückzudrehen. Deutschland hat seinen Zenit in den 80er Jahren [...] mehr

05.10.2016, 22:12 Uhr

Um Gottes Willen Ein Politikprofi ist wohl das Schlimmste, was man sich an der Spitze der Anstalt vorstellen kann. Warum hat man nicht endlich einmal einen Fachmann genommen. Wichtig wäre ein Stratege, der Konzepte [...] mehr

20.09.2016, 20:55 Uhr

Was hat Obama in der Zeit seiner Präsidentschaft erreicht? Nichts! Wie man es von einem guten Anwalt erwarten kann, löst er keine Problem sondern begleitet sie nur. Niemand wird ihn vermissen. Man wird nur an den Spruch in dem Film Philadelphia denken: Was [...] mehr

18.09.2016, 22:47 Uhr

Ja, die Statistik Es ist noch unwahrscheinlicher einen Sechser im Lotto zu haben und trotzdem gewinnt fast jede Woche jemand. mehr

21.08.2016, 23:49 Uhr

Herr de Maizière wenn ich schreiben würde, was ich von Ihnen halte, wären Sie sehr verunsichert. Da ich das aber nicht tue, strotzen Sie immer noch vor Selbstüberschätzung. Sie pendeln zwischen absoluter [...] mehr

21.08.2016, 22:44 Uhr

Herr de Maizière wenn ich schreiben würde, was ich von Ihnen halte, wären Sie sehr verunsichert. Da ich das aber nicht tue, strotzen Sie immer noch vor Selbstüberschätzung. Sie pendeln zwischen absoluter [...] mehr

18.08.2016, 11:24 Uhr

Absolute Scheinheiligkeit Beamte, die nie in ihrem Leben zur Rentenversicherung beigetragen haben, erhalten Luxuspensionen (Minimum über 1600 €) auf Kosten der Steuerzahler und werden eventuell noch ohne Abzüge vorzeitig in [...] mehr

15.08.2016, 12:26 Uhr

Frau Klöckner, wachen Sie auf! Auch dank Ihrer Partei haben wir in Deutschland einen brutalen menschenverachtenden Manchester-Kapitalismus. Unternehmer picken sich doch nur die Rosinen heraus. Die Flüchtlinge brauchen sie nur, um [...] mehr

15.08.2016, 12:19 Uhr

Die arme Türkei Die EU ist türkenfeindlich und der Papst ist Protestant. Wie hat sich die Welt verändert. Ich hoffe, dass angesichts der Erpressungsversuche niemand in der EU mehr auf die Idee kommt auch nur einen [...] mehr

15.08.2016, 01:14 Uhr

Die Erklärung ist einfach Ein vollgesaugter Schwamm nimmt kein Wasser mehr auf. Da kann Herr Draghi so viel Geld in den Markt pumpen wie er will, die Wirtschaft wird nicht mehr produzieren und die Kunden werden nicht mehr [...] mehr

08.08.2016, 12:55 Uhr

Ich dachte Maas ist Jurist Dass solch ein Unsinn vom Verfassungsgericht kassiert wird, müsste ihm eigentlich klar sein. Oder will er sich nur wieder in den Vordergrund spielen? Etwas Wichtiges zu sagen hat er ja nicht. mehr

06.08.2016, 20:23 Uhr

Die Rechnung hat einen gewaltigen Denkfehler Wer sagt denn, dass nur das Geld zur Verfügung steht, das die Arbeitnehmer in die Rentenkasse eingezahlt haben? Dann müssten ja alle ehemaligen Beamten als Pensionäre mit 0 € leben. Da muss der [...] mehr

03.08.2016, 12:07 Uhr

Um Gottes Willen Wieder eine Physikerin. Was soll man mit diesen Leuten in der Politik anfangen. Und was sollen sie im Verteidigungsministerium? mehr

Seite 1 von 13