Benutzerprofil

Freies_Denken59

Seite 1 von 7
29.08.2014, 13:01 Uhr

Ablenkung Jetzt lesen wir schon wochenlang alles über Extremisten...egal ob in Russland oder anderswo. Ich frage mich ernsthaft, ob das nicht nur zur Ablenkung der Massen dient?! Warum liest man und [...] mehr

04.08.2014, 11:19 Uhr

Geld Wandern ist wirklich eine schöne aktive Erholung für Körper und Geist/Seele. Leider ist auch das Wandern vom Geld abhängig. Erst recht, wenn ich längere Strecken bewältigen will, so wie Im Artikel [...] mehr

28.07.2014, 10:46 Uhr

Zeitfenster Ach neee...jetzt ERST werden Bilder veröffentlicht! Haben die solange am Video gearbeitet?! Warum hat die USA in einem ALLZEIT SEHR GUT ÜBERWA CHTEN WELTWEITEN SYSTEM NICHT GLEUICH NACH DEM [...] mehr

28.07.2014, 10:21 Uhr

Gauweiler Na ja...auch wenn Gauweiler u.a. in einigem so recht haben, so sind sie doch in 1. Linie NUR an ihrem eigenen Wohlergehen interessiert! Gauweiler und all die anderen Professoren haben doch nur [...] mehr

28.07.2014, 09:59 Uhr

wexelweler heute, 09:43 Uhr Ich stimme dem zu! Die Deutschen sind aber auch ein zu dämliches Volk, welches sich bis zum letzten Hemd von den Herrschenden ausbeuten lässt :) Oder wie sagte schon [...] mehr

16.07.2014, 18:12 Uhr

Macht Ja klar doch geht es um Macht! Europa`s deutscher Finanzadel gegen USA... Früher ging es um Nationen...heute geht es um ganze Kontinente! Macht war und ist immer der Grund für Kriege und [...] mehr

16.07.2014, 12:13 Uhr

Überhöhung VW wird wie auch andere Unternehmen in der BRD völlig überhöht! Viel zu teure und zu schlechte (Qualitätsmangel) Autos werden da produziert. Man unterhalte sich nur mal mit Kfz-Schlossern. Oder wie [...] mehr

01.07.2014, 08:57 Uhr

Wahnsinn Zitat: Die Politisierung des Euroraums schreitet voran, so oder so. WAS haben Sie denn nur geraucht Herr Münchau? Politisierung?? lachhaft! DAS EINZIGE was hier voran schreitet ist die [...] mehr

25.06.2014, 13:45 Uhr

Proletariat Das mag wohl in manchem so sein. Und trotzdem ist es NICHT in der Lage sich gegen die da Oben zu wehren. Und hatte sich auch schon mal dem Faschismus zugewandt! mehr

25.06.2014, 13:42 Uhr

Faschismus Sie liegen nicht richtig! 1. Haben wir bereits einen soften Faschismus seid der Einführung von ALG II. Schon alleine Münteferings Propaganda gleicht der von Göbbels...Wer nicht arbeitet solle [...] mehr

25.06.2014, 12:56 Uhr

Reinfall Nee nee neee...das haben Sie noch nicht verstanden. Warum Journalisten tätig sind :) Hier mal ein guter, wahrheitsgemäßer Beitrag zum Thema Journalismus! Rüdiger Bäcker 22.06.2014 | 10:31 [...] mehr

25.06.2014, 10:50 Uhr

Schwarzfahren Also mir ist das schon mehrmals in Berlin passiert! Da die Automaten für die EC-Karten entweder defekt waren oder die Karte immer wieder ausspukten. Und auch der Bargeldautomat hat oft Probleme das [...] mehr

25.06.2014, 10:40 Uhr

Psychosozialen Auswirkungen Sie haben es auf den Punkt gebracht! Diese Auswirkung werden die Menschen noch mehr sozial verrohen lassen. Bin ich froh, das ich nicht mehr jung bin und all dem Quatsch, der letztendlich NUR DEM [...] mehr

25.06.2014, 10:20 Uhr

Dummheit Nach all den Kommentaren hier... Die Dummheit der Menschen ist unendlich....Einstein hatte ja sooo recht! :-) mehr

25.06.2014, 10:02 Uhr

Dummheit Wie naiv sind Sie denn nur? Soviel Dummheit auf einmal muß eigentlich weh tun :) Solange es eine Herrschende Klasse gibt, solange einige wenige einen ungehuren Reichtum mittels Raub und [...] mehr

25.06.2014, 09:54 Uhr

Profite In einer durch und durch kapitalisierten Welt, welche die Masse ja auch noch für gut befindet, wir der Maschinenmensch geschaffen! Eines Tages, und das wird nicht mehr lange dauern, wird den [...] mehr

19.06.2014, 20:22 Uhr

Sparen Liebe Leute...Orwell hätte sich sehr über den Neusprech gefreut! Sparen?? Wooo wird denn nur gespart?? Ja bei den Armen, den untersten Schichten wird fleissig gespart! aber sonst nirgendwo in [...] mehr

19.06.2014, 12:01 Uhr

Medienhype Tja Herr Augstein...die Geister die ich rief (Medienhype um Gauck) werd ich nun nicht so schnell wieder los. Ich habe auch auf dem Freitag immer! vor Gauck gewarnt. Dafür wurde ich verachtet und [...] mehr

17.06.2014, 11:36 Uhr

Rassisten Interessant wie sich bei solchen Artikeln immer gleich die Rassisten tummeln. Harzt 4 ist NS-Ideologie!!!!!! Bis jetzt noch etwas abgemildert. Dazu gibts sogar eine Ausstellung der BPB. Also von [...] mehr

17.06.2014, 11:30 Uhr

Propaganda ...lässt grüßen. Auch so ein Besitzstandwahrer?? Und lesen können Sie auch nicht! Zahlen und letztendlich Netto in der Tasche haben, sind immer noch! 2 verschiene Schuhe. Und noch einmal [...] mehr

Seite 1 von 7