Benutzerprofil

schofseggel

Seite 1 von 15
05.09.2019, 11:25 Uhr

ob D. Trump einen... Deal mit Baumärkten in Alabama hat? Warum sonst soviel Fake News? Noch mehr Comic geht schon nicht mehr... doch, einer geht noch, Boris Johnson! mehr

24.08.2019, 03:02 Uhr

mein Gott, was wäre... die Welt stinkt Langweilig gäbe es kein Donald Trump und kein Twitter. Täglich versorgt er uns mit neuen Hiobsbotschaft....man wird bald süchtig danach. Also ich möchte sie nicht mehr missen. mehr

24.08.2019, 02:51 Uhr

die Amtszeit von D. Trump.... wird einmal der Kinohits des Jahrzehnts sein. Noch mehr Stoff für eine Verfilmung gibt's nicht. Der Titel wäre schön jetzt klar DONALD TRUMP - FAKE NEWS. mehr

23.08.2019, 14:57 Uhr

diesem Vollpfosten... Bolsonaro sollte International in Haft genommen werden. Oder ihm die Weltweiten Klimaschäden in Rechnung stellen, aber die UNO ist ja zu feige dafür Bin ja gespannt was sich aus der Regenwald [...] mehr

18.08.2019, 11:28 Uhr

kleine Meldung BoJo hatte vor einigen Tagen verkündet 10.000 neue Gefängniszellen bauen zu lassen. Und 20.000 neue Polizisten einzustellen. Das sagt doch alles über die harte Einstellungen der Brexis-Regierung aus mehr

05.08.2019, 17:13 Uhr

@ zuckerfuchs Hallo,.....auch schon aufgewacht? Und es werden täglich mehr! Und keiner kann was tun, da sie überall im Land wohnen, da diese Geister längst bewaffnet sind und durchgeladen haben. mehr

05.08.2019, 17:03 Uhr

Trump klaubt... es waren Hispanos oder Schwarze die in El Paso bzw Dayton geschossen haben und das Einwanderungsgesetz dementsprechend ändern. Und am Besten Todesstrafe direkt am Tatort ausführen. mehr

27.07.2019, 10:22 Uhr

da BV sollte doch... EU dagegen eine Antwort haben. EU Steuern auf alle Großen Internetfirmen sind schon lange überfällig. Und wenn Trump meint er muss auf FranzWein Unsteuern erheben, dann macht ER das Morgen auch mit [...] mehr

23.07.2019, 14:28 Uhr

da ist doch jedes Cabaret... völlig langweilig. Wie bescheuert sind eigendlich die Briten? All die kleinen Firmen und Gemeinschaften müssen doch jetzt aufschreien?! Aber NEEE man hört nix. mehr

23.07.2019, 14:17 Uhr

Oh Gott, müssen wir uns... mit diesem Dorfdeppen auseinander setzen? Wo sind die Politiker die noch echt was in der Birne haben? Wie soll das weiter gehen, wenn die Mehrheit der Menschen soviel Dummheit/Blödheit an den Tag [...] mehr

17.07.2019, 11:29 Uhr

eigendlich ist es egal wer Verteidigungsminister ... ist, die BW hat sich fast schon immer selbst gesteuert, oder wurde von teuren Beratern manipuliert. Also ist doch das egal wer da Minister ist, Hauptsache er/sie ist kugelsicher und flexibel. Und [...] mehr

02.07.2019, 00:31 Uhr

warum stellt niemand... Salvini an den EuroPranger? Dieser Mann ist gesellschaftlich untragbar. Das müßte auch der letzte Mafioso erkannt haben da sind sogar die AfDler noch Waisenknaben obwohl deren Vokabular dich sehr [...] mehr

28.06.2019, 12:33 Uhr

Menschen zu.... helfen die durch eigene Kriegshandlungen in Not geraten als Kardinalfehler zu bezeichnen ist sowas von ZYNISCH und Menschenverachtend. Putin ist und bleibt Kriegs und Foltertreiber und verachtenswert [...] mehr

26.06.2019, 14:07 Uhr

ich fände so ein Bürgerentscheid... gar nicht so schlecht: siehe Schweiz. Da müssten auch die Anti-AfDler sich Mal bewegen und man sieht wie stark die Nazi, bzw Rechtsbewegung wirklich ist. mehr

26.06.2019, 11:01 Uhr

ist doch wieder völlig bescheuert... werden E-Zigaretten verboten, geht's in die Illegalität, wie beim Kiffen. Aufklärung und Besteuerung reguliert den Konsum. mehr

23.06.2019, 21:37 Uhr

das steht Garnicht zur Frage... das ist schon Realität. Macht doch Mal ne Umfrage. Man muss bloß mal mit den Beamten und BWlern privat reden und bestimmte Fragen stellen. Da hörst du die AfD raus ohne Filter. mehr

16.06.2019, 14:43 Uhr

ich finde alle Englischen Politiker... die für den Brexis sind gehören wegen ihrer Verlogenheit in den Knast. Vorneweg Boris Johnson. Es dir langsam widerlich wie die die Bürger anlügen und Versprechen, da sie genau wissen, daß SIE Nichts [...] mehr

10.06.2019, 08:18 Uhr

@widower+ sie werden sich wundern, was so alles auf sie und ihre Kinder so zukommt. Wenn die Küstenbewohner ins Festland einfallen, wenn Wetterkapriolen ganze Landstriche unbewohnbar machen. Wenn Hitze und [...] mehr

09.06.2019, 13:37 Uhr

bei 40 Mill. Deutsch. Kaffeetrinker... Mal 34 Becher sind 1,3 Milliarden nicht 3,4 Milliarden, da wird wieder Maaßlos übertrieben und ich glaube nicht dass soviele Pappbecher auf der Straße bzw. Umwelt landen. mehr

09.06.2019, 13:26 Uhr

da Frage ich mich, was sagt der kleine... Mann/Frau auf der Straße dazu? die müssen sich doch riesig Fremdschämen oder ist das der englische Humor? Like Monty Python? Ich würde mir jedenfalls langsam richtig Sorgen machen. Boris Johnson, [...] mehr

Seite 1 von 15