Benutzerprofil

sepplher

Seite 1 von 4
20.08.2016, 13:50 Uhr

Glückwunsch Habe alle Spiele gesehen und muss mich sehr wundern wie stark die Qualität im Frauenfußball gesunken ist. Das ist gruselig. Mit dieser gezeigten Leistung wären die Damen vor ein paar Jahren [...] mehr

20.08.2016, 13:41 Uhr

Kein Fortschritt, leider Zu erstmal Gratulation an die Fußballdamen und dem Team für diesen Sieg. Aber, mein lieber Herr Gesangverein - was ist aus dem deutschen Frauenfussball geworden? Ich schaue mir die Spiele der [...] mehr

07.08.2016, 09:59 Uhr

Kein Fortschritt Das war doch sehr ernüchternd! Keine Ahnung wo die BT Neid ihren Anspruch hernimmt die Goldmedaille zu gewinnen! Mit diesen jungen Damen sicherlich nicht. Das Abwehrverhalten ist wild und [...] mehr

09.07.2016, 09:40 Uhr

Man stelle sich vor...... ....die Deutschen treffen ins Tor und ziehen ins Finale ein. Jedes geschriebene Wort, jede Aufregung, jede Unterstellung......,. einfach nur heiße Luft! mehr

03.07.2016, 23:45 Uhr

Natürlich hat Scholl das Recht zu kritisieren. Auch in dieser Form. Man stelle sich nur vor, wir verlieren im Elfm. Schießen! Dann möchte ich die mal hören die ihn jetzt niedermachen. Der Löw meint immer noch er ist der große [...] mehr

21.06.2016, 22:01 Uhr

Lieber Jogi endlich hast Du es kapiert. Kimmich ist der neue Lahm. Kein Vergleich der Mannschaft zu den vorherigen Spielen. Jetzt noch Sané statt den ausgelutschtem Schürrle, dann passt es! mehr

04.06.2016, 14:49 Uhr

Traurig Ich bin einfach nur traurig. Ich habe ihn vom ersten Kampf gegen Liston bis zu seinem letzten Kampf immer begleitet. Es gibt keinen Größeren! Nicht nur als Sportler. Er hat den Schwarzen und den [...] mehr

15.05.2016, 09:50 Uhr

Das ganze Theater passt in unsere heutige Welt! Der deutsche Beitrag war musikalisch mit Abstand der schlechteste. Passend dazu gab es dann noch dieses Comic Kostüm, sehr lustig. Ich will Heino sehen!! mehr

27.04.2016, 23:23 Uhr

Selbst schuld! Ich verstehe den Bayerntrainer nicht! Was will er mit "Hallenfußballern, wie Bernat und Thiago gegen eine Mannschaft wie Atletico Madrid? Der Guardiola hat keine Ahnung von Fußball -tut mir leid [...] mehr

17.03.2016, 09:58 Uhr

Sieg gegen eine absolute Spitzenmannschaft Glückwunsch FCB! Dieser Sieg wird weitere Kräfte für die nächsten Spiele freisetzen. Kurze Bemerkung zum Thema Videobeweis; Wenn es gestern diesen gegeben hätte, wären wir alle um einen fantastischen [...] mehr

11.03.2016, 00:41 Uhr

Betriebsmannschaft Was für eine leblose Vorstellung. Wie soll man mit Alibifußballern wie Bellarabi, Calhanoglu oder Kiesling einen Blumentopf gewinnen. Und dann noch nicht einmal ein Schiedsrichter an dem man sich ab [...] mehr

25.02.2016, 12:42 Uhr

es geht nicht um die Schiedsrichter Seit Fußball gespielt wird gibt es Diskussionen um SR Leistungen. Das ist aber nicht der Punkt. Das Problem ist der Umgang mit den Schiedsrichtern. Wenn ein Trainer und eine Mannschaft 7 Spiele nicht [...] mehr

25.02.2016, 12:04 Uhr

SR müssen geschützt werden Was einige Trainer zu diesem Fall absondern geht auf keine Kuhhaut! Sie sind Profis und Vorbilder zugleich. Sie sollten sich im Klaren sein, dass SR auch nur Menschen sind und genauso das Recht haben [...] mehr

12.11.2015, 11:16 Uhr

Armer Franzl Er ist da in etwas hineingerutscht, der wollte das nicht. Der böse DFB schickt ihn als Botschafter um die Welt und Franzl macht das was er schon immer am besten konnte, gegen den Ball treten. Doch [...] mehr

20.10.2015, 12:37 Uhr

Mein Favorit eindeutig Andrès Iniesta. So ein fantastischer Fußballer der jahrelang auf einem sehr sehr hohen Niveau gespielt hat. Eine Augenweide im zuzuschauen, er hat es verdient! mehr

12.10.2015, 01:01 Uhr

So wird das nichts! Der Ginter und der Hector sind ja liebe Jungs, aber so wie die beiden spielen muss man sich nicht wundern wenn keine Tore fallen. Beide sind nicht in der Lage bis zur Grundlinie durchzumaschieren und [...] mehr

19.08.2015, 09:24 Uhr

Bayer wie üblich Sobald eine Mannschaft international auf Augenhöhe kommt, ist es auch schon vorbei mit der Herrlichkeit. Spielern wie Bellarabi. o. auch Kießling fehlt einfach der Biss. Die laufen sich den Wolf, [...] mehr

05.07.2015, 12:07 Uhr

Stillstand Ich verfolge den Frauenfußball seit Jahren mit regem Interesse. Er war immer ganz nett anzuschauen, aber was ich bei dieser WM gesehen habe, dass war Stillstand o. sogar Rückschritt. Unglaublich [...] mehr

02.07.2015, 17:36 Uhr

Die letzten 4 Jahre verschenkt Neid hätte 2011 aufhören müssen. Die Deutschen Damen sind speziell im taktischen Bereich stehengeblieben. Gegen Frankreich und auch gegen die USA war das mehr als deutlich zu sehen. Gerade bei eigenen [...] mehr

14.06.2015, 18:53 Uhr

Schweini hat die Haare schön und Jogi die Nägel. Das war arrogant und respektlos. Und so spielten sie auch. Was Götze und Bellarabi in der N 11 verloren haben weiß nur der BT! Schweini nur noch ein Schatten, [...] mehr

Seite 1 von 4