Benutzerprofil

coolweldernst

Seite 1 von 2
04.09.2016, 01:25 Uhr

Da werden sich unsere Soldaten aber freuen das sie sich mit diesen bücken dich Politikern ablichten lassen müssen. Die können eine leid tun dort kannst du dich nicht mal ver.p.issen wenn die [...] mehr

03.08.2015, 10:05 Uhr

Insgesamt gesehen dient der Vorschlag nur dazu den Machterhalt und den Platz an den Fleischtöpfen zu sichern. Wenn das Charakterlose P.... sich wenigstens nach 8 Jahren in die Nahrungskette einreihen [...] mehr

10.02.2015, 06:12 Uhr

Wer die Politik ungeniert regieren lässt muss sich nicht wundern das er verarscht wird. Pegida wird nicht verschwinden, Pegida wird immer in den Köpfen der Leute sein so lange die Politmischpoke am [...] mehr

27.01.2015, 19:12 Uhr

Aha! Mildern also. Wann ist ihm den das eingefallen? Vor oder nachdem Pegida aktuell wurde? Alles Worthülsen, kann er sich unter die selbe klemmen. mehr

25.01.2015, 12:24 Uhr

Aufbau West So lange auch nur ein Bewohner von den genannten Bundesländern als Sklave einer Leihfirma in so ein schönes Westbundesland verkauft wird weil im Osten nichts geht, solange brauchen wir keinen [...] mehr

19.01.2015, 04:27 Uhr

Hier wurde viel geschrieben und nichts gesagt. mehr

16.01.2015, 11:09 Uhr

Ja ja jeder ist besorgt. Die Heuler. Aber keiner von denen bekommt den Allerwertesten hoch wenn es um die Rechte Der Menschen geht. Na und dann kommen halt andere. Forza Pegida. Forza Almemania. mehr

15.01.2015, 06:09 Uhr

Wer hat Merkel autorisiert in meinem Namen die VDS einzuführen. Das ist wieder so ein Mittel um den Gläsernen Menschen zu erzeugen. In Frankreich hat übrigens die VDS auch versagt. Zugegeben die [...] mehr

14.01.2015, 14:14 Uhr

zu 60 / türkoglutürk // Unzufriedenheit ist der Motor und gibt Motivation Dinge anzugehen und zu verändern . Dann bleib halt hocken auf deinem breitem Wessiearsch. Gruß aus der Ostzohne. mehr

12.01.2015, 17:40 Uhr

Wer hat es geschaft? Jedenfalls nicht Schäuble. Das Volk wurde ausgeplündert. Mit Geld was mir nicht gehört kann ich großzügig sein. Danke für die großzügigen Investitionen in Bildung, Wissenschaft, Medizin und [...] mehr

12.01.2015, 16:38 Uhr

Im Leben nicht. Ich verbitte mir das die Kanzlerin in meinem Namen solche Aussagen trifft. mehr

12.01.2015, 16:31 Uhr

nur unter der Bedingung Toleranz Jiggs McDonald, National Hockey Leage Hall of Fame Reporter hat in Ontario kürzlich folgendes gesagt: ?Ich bin wahrhaftig erstaunt darüber, dass so viele meiner Freunde gegen den Bau einer [...] mehr

12.01.2015, 08:30 Uhr

Mitmarschieren - Mitregieren. Ihr setzt eure verlogene Kritik nicht aus und Pegida die Märsche. Die Politik hilft uns einen Sch... also helfen wir uns selbst. Ein versagen der Politiker war der Grund [...] mehr

10.01.2015, 17:59 Uhr

Das ist doch nur Salamitaktik. Heute ein Scheibchen Morgen ein Scheibchen und am Ende der Wurst muß doch gezahlt werden. Der Wähler hat die Musik bestellt nun wird er Sie bezahlen müssen. mehr

10.01.2015, 10:07 Uhr

Jawoll schmeißt denen das Geld hinterher und wundert euch nicht wenn die in zwei drei Jahren wieder Geld brauchen. Schön zu sehen das sich die Politik mehr mit den Griechen beschäftigt als mit den [...] mehr

09.01.2015, 02:14 Uhr

Aha. Also wenn immer mehr Terror rund um Deutschland geschieht nimmt die Angst der Leute ab das so etwas auch in Deutschland geschehen könnte.Wo hatte Dimap nochmal Umfrage gestartet? mehr

05.01.2015, 21:31 Uhr

Warum heult Ihr rum. Deutschland bekommt die Politik die das Volk gewählt hat. Jedem war klar das wenn Griechenland kippt auch Deutschland einen großen Bissen von dem Scheiße Sandwich abbekommen wird. [...] mehr

05.01.2015, 21:31 Uhr

Warum heult Ihr rum. Deutschland bekommt die Politik die das Volk gewählt hat. Jedem war klar das wenn Griechenland kippt auch Deutschland einen großen Bissen von dem Scheiße Sandwich abbekommen wird. [...] mehr

05.01.2015, 09:48 Uhr

Keine Sorge es geht weiter, es geht vllt. nicht so weiter aber es geht weiter. War schon immer so seit Menschengedenken. Die Masse wird sich von der Mischpoke weiter belügen lassen wie bisher. Jetzt [...] mehr

04.01.2015, 17:58 Uhr

Ich sehe die Sache so. Als Arbeitnehmer bekommt man eine Arbeit aufgetragen die je nach Arbeitsvertrag auszuführen ist. Wenn ich mich weigere die Arbeit auszuführen obwohl diese in meinem [...] mehr

Seite 1 von 2