Benutzerprofil

hoamsasenf

Seite 1 von 2
14.05.2019, 09:38 Uhr

Beides nach meiner Überzeugung. Und das eine oder andere Pöstchen in irgendwelchen Aufsichtsräten (o.ä.) solcher Unternehmen dürfte zu verantwortungsloser Verharmlosung beitragen. [...] mehr

16.03.2019, 13:25 Uhr

müßige Überlegungen Es wird absehbar kein menschliches Wesen mehr geben, das sich für alte Knochen interessiert, da die Menschheit bereits erfolgreich dabei ist, sich zügig, auf diverse Arten und nachdrücklich selber zu [...] mehr

27.01.2019, 20:07 Uhr

Devid Striesow ist ein wunderbarer Schauspieler, dem ich gerne zuschaue. Besonders beeindruckend und berührend fand ich ihn in "Transpapa". Die Übernahme der Rolle als Tatort-Kommissar habe [...] mehr

24.10.2018, 21:23 Uhr

Danke, ich schließe mich in allem an. >>Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen [...] mehr

17.10.2018, 10:31 Uhr

Dampfplauderer Spahn ... ... grundsätzlich bezweifle ich Herrn Spahns Kompetenz ganz allgemein und dachte auch hier zunächst wieder an Profilierungsgehabe. Doch lasse ich mich in diesem speziellen Fall wirklich gerne [...] mehr

07.10.2018, 22:25 Uhr

allem Gemecker zum Trotz Das ist ein Fernsehfilm (Stichwort Unterhaltung), keine Realdoku. Also kann ich gelegentlich auch mal über ein paar Schwächen hinwegschauen, sofern ich mich ansonsten gut unterhalten fühle. Und das [...] mehr

29.09.2017, 16:44 Uhr

Für mich IST das eine kriminelle Vereinigung. Wer tatsächlich von denen jetzt noch ein Auto kauft, EGAL welches, dem ist wahrhaftig nicht mehr zu helfen. Mangels (auch politischem) Druck sitzen [...] mehr

11.06.2016, 12:02 Uhr

Ach ja ? Sie sind ja wohl ein ganz besonders Informierter ?! Einer der vielen selbsternannten Luftfahrt-Experten - oder besser : Lufthansa-Insider, die nicht nur ganz genau wissen, was Piloten und [...] mehr

10.03.2016, 13:52 Uhr

Die Haltung dieser Frau und Mutter hat mein Verständnis und Mitempfinden. Mir sind mehrere Fälle bekannt, wo Frauen durch die Anspruchshaltung ihrer Umgebung (Eltern, Schwiegereltern) und [...] mehr

08.02.2016, 21:48 Uhr

ein weiterer Unersetzlicher Dieter Hildebrandt, Helmut Schmidt, Harry Rowohlt ... sie alle fehlen und hinterlassen Lücken, die nicht zu schließen sind. Und nun auch Roger Willemsen, dieser kluge, humorvolle, empathische, [...] mehr

07.12.2015, 09:05 Uhr

Scham-Shrimp ... tierärztlicher Untersuchungsbedarf ... ... erratische Kostumwahl ... ?!! Zwar meide ich bereits seit vielen Jahren derartige (und zunehmend auch andere) TV- Sendungen, doch wenn sie dann Stoff für solch unterhaltsame Verrisse liefern, [...] mehr

20.08.2015, 11:37 Uhr

Jawohl - und dieser unsägliche Herr Kohl wird immer noch als "Kanzler der deutschen Einheit" gefeiert, läßt sich selbstgefällig feiern. So verneige ich mich mit tiefem Respekt vor [...] mehr

06.04.2015, 19:30 Uhr

??? ... 4 Piloten im Cockpit ? Au ja - immerhin für Gerangel dürfte dann wenigstens kein Platz mehr sein. mehr

30.03.2015, 10:45 Uhr

Unterstellungen der blödsinnigsten Sorte kann man hier leider wieder lesen : "...Eher : hofft (hat ein Interesse daran dass das Problem beim A320 liegt und nicht beim Copiloten). ..." " ... Die Lufthansa fürchtet, dass [...] mehr

10.02.2015, 11:03 Uhr

Sie sprechen mir zutiefst aus der Seele ! Zumal ich mich an Zeiten erinnern kann, wo in Australien z.B. Wombats erbarmungslos abgeschossen wurden, weil sie Farmland unterhöhlten. Immer erst kurz [...] mehr

22.10.2014, 10:10 Uhr

Gier und Neid wohin man schaut Bald 60 Jahre alt, arbeite ich seit mehr als 40 Jahren Wechselschicht, Früh-, Spät- und Nachtdienste, dies in Blöcken von 6 bzw. 7 Tagen am Stück. Ich bekomme nicht mehr Urlaub als andere Kollegen [...] mehr

22.10.2014, 06:09 Uhr

außerdem ... ... arbeiten die Damen und Herren im Cockpit der DLH-Konzernführung fleißig in die Hände, indem sie ihre Bodenkollegen ans Messer liefern. Denn die werden diesmal bei den nächsten [...] mehr

09.08.2014, 17:40 Uhr

Wie wahr ... Sie sprechen mir aus dem Herzen. Für mich macht es schon lange keinen Unterschied mehr, ob schwarz, rot, grün, gelb blau oder was auch immer - nach wenigen Jahren haben sie sich alle einander [...] mehr

15.07.2014, 11:43 Uhr

Danke ! Sie sprechen mir so was von aus der Seele ! mehr

13.04.2014, 15:45 Uhr

man möchte verzweifeln ... ... auch weil die Menschen nichts daraus lernen. Deshalb wird auch das Morden nie aufhören, oh nein, man tüftelt sicherlich an noch perfideren Waffen. Hoch lebe die Rüstungsindustrie und alle die, [...] mehr

Seite 1 von 2