Benutzerprofil

alter.knochen

16.12.2013, 13:10 Uhr

dümmste Gedanken Kindersex und das Mitte der 80er? So etwas gab es nicht mal unter verträumten Kiffern der Flower-Power-Zeit (Gott sei Dank nicht). Klar geht Mann auch mit seinem Baby mal in die Badewanne, doch das [...] mehr

16.12.2013, 12:44 Uhr

Opposition da es seit gut einem Jahrzehnt keine Opposition mehr aus Parteien gibt, muss das Volk der Nichtwähler die schärfste Opposition werden und das schnell. Onlineplattformen dazu gibt es auch kostenlos, [...] mehr

16.12.2013, 11:56 Uhr

die spd da hat die spd aber auch nicht gerade Entscheidungsgewallt in dieser Regierung. Alles Posten, wo nicht viel geschehen kann. Um so peinlicher für die Jobgeilheit der Partei, die eigentlich haushoher [...] mehr

15.12.2013, 11:20 Uhr

auch eine ach so freie USA auch die USA würde ohne zu zögern einen Snowden hinrichten ... mit dem Unterschied, dass man dann nur an einem Tag eine kurze Randnotiz lesen würde. In Nordkorea geschehen en Thema für Wochen mehr

15.12.2013, 10:12 Uhr

Danke danke für diese Worte, zwar nicht vollständig doch schon mal ein Anfang. Es gibt jedoch Ausnahmen, aber so dünn gesät und heißbegehrt und mit Sicherheit bereits vergeben :( mehr

15.12.2013, 10:03 Uhr

Fotos von Merkel ich bin auch der Meinung es reicht langsam mit nichtsagenden Portait-Fotos von Merkel. Ich muss annehmen, sie selbst wählt diese zur Freigabe aus, weil man sie so in jedem Blatt sieht. Ansonsten ist [...] mehr

14.12.2013, 21:22 Uhr

SPD verramscht sich für die billigsten Ressorts verramscht sich die SPD mir enormen Jubel der Mitglieder ... das ist das letzte mal und danach bei 6,3% kurz vorm Ade. Was ein Staat der Geier und Giererkrankten [...] mehr

14.12.2013, 18:13 Uhr

coole Action super gemacht! Und ich denke dass China schon ein Konzept hat billig Bodenschätze zur Erde zu holen. Europa sollte hierbei richtig innig mit China zusammenarbeiten !!! Aber leider will zumindest DE [...] mehr

14.12.2013, 17:06 Uhr

v. d. L. vdL wollte wohl das Gesundheitsministerium doch nicht mehr, da Merkel das doch locker nebenher bestimmt (die Ersparnisse werden ja wieder für die Superreiche Industrie freigegeben). Aber v. d. L. kann [...] mehr

14.12.2013, 14:35 Uhr

das letzte mal SPD was wenn es bald nur noch Schwarz und Dunkelschwarz-Braun gibt. Oh Gott, Gnade für DE mehr

14.12.2013, 14:31 Uhr

Zukunft? am besten von wegen Volksverhetzung und Verarschend Jahrelang im Bau. Dorthin sollten noch so einige folgen mehr

14.12.2013, 14:29 Uhr

cooles Ding oh ja, das ist echt stark von China. Diese send in Sachen Rohstoffen (und Recycling) echt gut drauf. Ich wünsche China alles gute. Viel Erfolg! mehr

14.12.2013, 02:20 Uhr

Wahlbetrug mit Hilfe EU mit Druck der Schwarz-Gelben wird der Dreck also erst nach der Bundestagswahl richtig öffentlich und so ganz offen Wahlbetrug begünstigt. Ist es für das einfache Volk, das selbst aus gutem Grund nicht [...] mehr

13.12.2013, 14:30 Uhr

USA kritisiert Todesstrafe? natürlich nur im feindlichen Ausland. Und Merkel ordnet sich mal wieder den USA unter und genießt immer wieder sich im Ausland einzumischen. Fast wie früher in DE daran erinnerten schon Großplakate [...] mehr

09.12.2013, 17:37 Uhr

nicht so glaubwürdig ---Zitat--- Moskau straft Bundespräsident Joachim Gauck mit demonstrativer Nichtachtung. ---Zitatende--- Das ist jetzt nicht so glaubwürdig, eher ein kleiner Versuch zu retten was noch geht und wie [...] mehr

29.11.2013, 16:22 Uhr

Diebstahl? geht es wieder mal um Diebstahl von Themen? Darin ist die ansonsten schweigende CDSU am besten. Gerade diese haben es damals schon mit Kohl, der nie schlafen konnte, wenn den ein € für's Volk [...] mehr

29.11.2013, 16:09 Uhr

sowohl die USA als auch Japan stehen in der Liste der Nationen die am wenigsten Verantwortung übernehmen auf dem ersten Platz. Gier ja, Verantwortung nein! mehr

29.11.2013, 15:57 Uhr

kein anderes Lebewesen panscht so in seiner Nahrum rum und vergiftet sich langsam selbst. Und alles nur durch wenige Super-Gierige, die bestens durch unsere Politiker geschützt werden und sich selbst durch dreimal [...] mehr

29.11.2013, 12:54 Uhr

danke Frau Slomka danke für das nachfragen und nicht locker lassen. Mir fällt dazu eine Wahlsendung ein, in der Schüler mit Politikern zur Wahl sprechen durften. Politik sollte zur Wahl überzeugen. Nur ein Sigmar [...] mehr

25.11.2013, 08:11 Uhr

Geschmacklose Idee überall ist kapitalistische Zone und gerne macht Frau für Frau auch Reklame mehr