Benutzerprofil

Anton Waldheimer

Seite 1 von 24
23.05.2019, 09:28 Uhr

Mythos Achleitner Der Ruhm von Paul Achleitner und Fidel Castro beruht auf völliger Erfolglosigkeit. Achleitner war schon Beteiligungschef bei der Allianz die nach dem Börsenkrach im September 2001 eine [...] mehr

21.05.2019, 09:18 Uhr

Es läuft nicht Man braucht sich nur die Facebooksite von Sebastian Kurz und auch das Leserforum von www.krone.at anzusehen, da sieht man wie wenig der Plan von Kurz aufgeht, und wie sehr ihm der Wind bei den [...] mehr

03.05.2019, 14:21 Uhr

Seltsam Warum machen die CDU und die CSU dann so intensiv Wahlkampf mit Bundeskanzler Sebastian Kurz, der mit einer Rechtspartei sehr intensiv zusammenarbeitet. Was geht Merkel die nicht mehr CDU Vorsitzende [...] mehr

12.12.2018, 09:34 Uhr

Amerikanischer Größenwahn Es steht den USA nicht zu ihre Gesetzgebung in Form von Saunen auf die ganze Welt auszuweiten mehr

28.11.2018, 20:29 Uhr

Snobeffekt Die Appleprodukte unterscheiden sich von den Androidprodukten nach meinen Beobachtungen vor allem im Aussehen und im Preis. Ich sehe keinen technologischen Vorteil, und somit nur eine schmale Basis [...] mehr

06.11.2018, 13:56 Uhr

Überschrift Es ist hier die Frage ob man mit einem Lottogewinn ein Seegrundstück in Bayern bekommt und wenn dann nur mit Baumhaus . Am Kampen in Sylt kostet ein 1000 Quadratmeter Grundstück bis zu 70 Millionen [...] mehr

06.11.2018, 13:48 Uhr

Unakzeptabel So etwas ist unakzeptabel weil wenn Großbritannien dann diese Lösung kündigt dann hat Großbritannien das erreicht was es wollte, ein Nordirland außerhalb des Binnenmarktes und ohne Grenze zu Irland, [...] mehr

05.11.2018, 20:38 Uhr

guter Abgang Auf Herrn Seehofer brauchte Herr Maaßen keine Rücksicht mehr zu nehmen weil er ihn eben doch fallen ließ, und für den Staatsekretärsposten hätte ich mich auch nicht interessiert, weil das wäre nur ein [...] mehr

30.10.2018, 08:52 Uhr

Ich gehe davon aus dass der CDU mit einem Abgang von Merkel , der sich auf den Parteivorsitz beschränkt , überhaupt nicht geholfen ist, weil in der Öffentlichkeit ja nur das Erscheinungsbild als [...] mehr

15.10.2018, 15:29 Uhr

Migration und Trotteln Alle die einen Verstand haben und keine Trottel sind, wissen, dass der Erfolg der Grünen darauf beruht , dass sie sich bei der SPD als Leichenfledderer betätigen, das ist aber für einen Linken kein [...] mehr

15.10.2018, 08:53 Uhr

Höhenflug gestoppt? Womöglich freut man sich beim Spiegel zu früh es bleibt abzuwarten wie die AFD in Hessen abschneidet wo es keine CSU und keine Freien Wähler gibt. mehr

06.10.2018, 13:01 Uhr

Wahlschlappe Die Wahlschlappe geht vor allem auf Merkel zurück, die mitten im Wahlkampf ohne jede Absprache mit der CSU die Amtsenthebung von Herrn Maaßen forderte, und Herrn Seehofer und die ganze CSU mit ihm [...] mehr

27.09.2018, 12:06 Uhr

weil...??????? Im Hinblick darauf, dass sie bis heute nicht reagierte ist die Frage warum sie nicht rechtzeitig reagierte unpassend, und bei dieser Frage muss sich der SPIEGEL an der eigenen Nase packen, es waren [...] mehr

16.09.2018, 21:54 Uhr

Verrückt Das hatten wir schon einmal, man nannte es Reichsarbeitsdienst, so als ob die Steuern nicht schon hoch genug wären. Die Migranten die Sozialhilfe bekommen könnte man zwangsverpflichten, das will er [...] mehr

15.09.2018, 21:09 Uhr

Bmw BMW muss ganz hervorragend sein, Ferdinand Piech wollte vor 20 Jahren unter allen Umständen die Aktienmehrheit von der Familie Quandt an BMW für VW, Ford genauso, BMW - leute werden in alle [...] mehr

14.09.2018, 19:25 Uhr

Mir steht der Verstand still Ohne Migration kein Kölner Karneval, da hat der Autor schon recht, - ich kann gar nicht mehr weiter lesen- wenn man aber die Bewohner des damaligen Frankreichs und Deutschlands westlich des Rheins [...] mehr

10.09.2018, 19:39 Uhr

Breite Zustimmung auch der frühere BND- Chef August Hanning pflichtet Herrn Maaßen bei. [...] mehr

22.04.2018, 12:45 Uhr

Scheinheiligkeit Erhebungen anzustellen inwieweit Behinderungen durch Heirat in der Verwandtschaft entstehen und inwieweit Migranten dafür anfällig sind, ist eine wichtige gesundheitspolitische Angelegenheit. Im [...] mehr

18.04.2018, 10:45 Uhr

Überschrift Hauptsache der Gasdiebstahl in Ukraine und Polen hört sich auf und es herrscht Versorgungssicherheit. mehr

16.01.2018, 09:06 Uhr

Spd maas Die SPD wäre gut beraten diesen Herrn nicht mehr in die Regierung aufzunehmen, das könnte auch das größte GROKO Problem das ja noch aussteht lösen, nämlich die Frage, wer macht Platz für Schulz. An [...] mehr

Seite 1 von 24