Benutzerprofil

derhatschongelb

Seite 1 von 6
20.06.2019, 21:28 Uhr

Diese Selbstbeweihräucherung von Motorradfahrern geht mit seit jeher auf den Senkel. Wer einmal am Sonntag in der norddeutschen Tiefebene auf Landstraßen unterwegs war, der weiß, das von körperlichen „Vorraussetzungen“ bei den [...] mehr

20.05.2019, 21:48 Uhr

Ich verstehe schon nicht, wie ein Verein mit einem knapp dreistelligen Millionenbetrag an Schulden Jahr für Jahr die Lizenz bekommt. Das Stadion und das Gelände sind doch im Leben das Geld nicht wert, was der HSV in der Bilanz [...] mehr

05.05.2019, 18:28 Uhr

@velbart Sie meinen sicher die Polizei! mehr

04.05.2019, 22:31 Uhr

Komme gerade aus dem Weserstadion und es wird mir noch lange unbegreiflich bleiben, warum der BVB nach einem Gegentor völlig den Faden verloren hat. Das Nervenkostüm der Dortmunder ist einfach nicht meisterschaftstauglich. mehr

03.05.2019, 07:40 Uhr

Die Eintracht-Fans... ...haben eine Menge auf die Beine gestellt, das stimmt. Aber den Gegner bei Ballbesitz auszupfeifen gehört sich nicht. So was würde es im Weserstadion niemals geben! mehr

20.04.2019, 23:06 Uhr

Ich sage nur... ...Werders letzte Heimniederlage im Pokal datiert aus dem Jahre 1988. 0:1 gegen Eintracht Frankfurt, Tor durch Frank Schulz. Das ist eine Serie, die wesentlich länger währt, als die im Artikel [...] mehr

28.03.2019, 23:13 Uhr

Wie stolz und froh wir sein können, als Werder-Fans! Weniger wegen dieser Auszeichnung, als vielmehr deswegen, den sympathischsten Trainer der Liga zu haben, der darüber hinaus auch noch sein Handwerk so vortrefflich [...] mehr

23.03.2019, 16:34 Uhr

Zwei kleine Anmerkungen... ....natürlich kommt Kruse in Bremen nicht mit einem Maserati zum Training, sondern, wie alle anderen auch, im VW Dienstwagen. Und: das er damals bei Werder gehen musste, hatte vor allem damit zu tun, [...] mehr

05.03.2019, 19:50 Uhr

Ganz normal... ...den alles hat seine Zeit. Ich war als Reporter bei einigen WM‘s und irgendwann eben nicht mehr. Boateng sieht es ja richtig: man selbst kommt ja auch nur herein, wenn ein älterer draußen bleiben [...] mehr

21.02.2019, 16:46 Uhr

Erst... ...Joan Armatrading, dann die Ian Hunter Band (mit Mick Ronson) und schließlich ZZTop! Das ist unvergesslich!!!! mehr

14.02.2019, 14:07 Uhr

Ich zahle meine Gebühr.. ...nicht unbedingt gerne, aber ich zahle sie. Privatfernsehen gucke ich nie, und die 20 Euro allein für eine werbefreie Zeit nach 20.00 Uhr sind es mir allemal wert. Frame hin oder her. Und das alle [...] mehr

25.01.2019, 18:00 Uhr

Es gibt sicher eine Menge Gründe... ....für diesen Niedergang. Fachkundige Beratung ist gerade für diese Altersklasse ganz wichtig. Im Internet gibt es die nicht, deshalb kaufe ich dort so gut wie nie. Die Preisgestaltung ist ein [...] mehr

13.01.2019, 22:27 Uhr

Das ist doch gar nicht gewollt. Die Milliarden und Abermilliarden gewaschenen Drogendollars sind längst fester Bestandteil des amerikanischen Systems, dort und überall sonst auf der Welt. Angelegt in Immobilien [...] mehr

06.01.2019, 19:11 Uhr

Also, ich würde so ein Steak... ...nicht mal essen, wenn ich dafür bezahlt bekomme. Es ist doch einfach geschmacklos, so was zu tun. Von daher bin ich weder Neider, noch Hater. Aber Riberys Wortwahl ist für mich alles andere, als [...] mehr

16.11.2018, 15:48 Uhr

Wenn ich... ...meinem 14-jährigem Sohn eine Tüte Chips mitbringe, nennt er mich Ehrenmann. Also. Außerdem ist es mal ein eher positiv besetzter Begriff. Bin mit Wahl hochzufrieden, obwohl es auf mich nicht [...] mehr

15.11.2018, 13:30 Uhr

Für das eigentliche Problem, können die Bayern gar nicht so viel. Gerade wegen der unglaublichen Dominanz in der Liga, scheitern sie in der CL. Weil sie, anders als in Spanien, viel zu wenig Spiele mit ordentlich Dampf auf dem [...] mehr

10.11.2018, 18:38 Uhr

Werder hat eher aus dem Spiel in Mainz keine Lehre gezogen. Das Zweikampfverhalten war einfach nicht bundesligatauglich. Werders erstes Foul durch Moisander war in der 78.ten Minute! mehr

02.11.2018, 19:28 Uhr

Es geht hier doch gar nicht um die Frage, wie die Liga heißt, in der die Bayern spielen, oder eben nicht. Es geht um die Bigotterie der Herren, die einerseits ein Übermaß an Fairness für sich selber fordern, aber nicht mal ein [...] mehr

01.11.2018, 18:02 Uhr

Tja, so sieht es mal aus. Wie sang schon der große Tom Petty : „and the good old days may not return“. Übrigens in dem Song „Learning to fly“. mehr

29.10.2018, 15:11 Uhr

Erst kommt immer... ....die Musik! Das gibt das Rückgrat! Helge Schneider, Insterburg, Otto, alles richtig gute Musiker, die auf diesem Fundament ihren Humor entwickelt haben. Auf der anderen Seite: Barth, Mittermeier [...] mehr

Seite 1 von 6