Benutzerprofil

Motorkopf

Seite 1 von 20
22.02.2018, 13:03 Uhr

es haben leider noch nicht alle begriffen... ... das wir eine 2 bis 3 Klassengesellschaft sind! Nicht nur "waren" (noch vor knapp 100 Jahren) sondern hier und heute sind und zukünftig bleiben werden. Man könnte es auch den [...] mehr

21.02.2018, 12:38 Uhr

wenn man nicht wüsste... ... das in diesem Fall (Diesel Gate) das Verkehrsministerium UND die Fr. Bundeskanzlerin persönlich bei er EU 2007/2008 für die DEUTSCHE Automobilindustrie für HÖHER Abgaswerte geworben hat, könnte [...] mehr

13.02.2018, 12:21 Uhr

kein Wunder! ...ein verwöhnter, unerzogener Bengel der alles lauthals rumproletet ...was kann man da erwarten? Solche "Charakteranalysen" kann man auch vom Fernseher aus erstellen. Da muss man nicht mal [...] mehr

09.02.2018, 13:46 Uhr

gute Frage! ...die "gut verdienenden Familien" bekommen jetzt das selbe Geld für ihre Kinder wie 8,50.- Verdiener...;-) Halte ich nicht für Grund weg falsch... aber DARAUF hat unsere Nation ja [...] mehr

09.02.2018, 12:40 Uhr

und es wird wieder nichts passieren! Wenn die CSU etwas eindeutig und über viele Jahre bewiesen hat, dann das sie im Verkehrs/Digitalwesen nichts - und ich betone GAR NICHTS hinbekommen hat! Außer natürlich das Abzocken der Autofahrer [...] mehr

02.02.2018, 14:47 Uhr

...alles? Ist das alles? Ist das wirklich ALLES? Ich höre die Schenkelklopfer bis zu meinem Arbeitsplatz! Ähnlich wie bei der Bankenrettung werden die geschont, die nachweisbar Menschen, Kunden, ja selbst [...] mehr

02.02.2018, 13:31 Uhr

das Verschwinden von Arbeitspläten hat wenig mit der Digitalisierung zu tun. Diese Begrifflichkeit hält man der Presse hin, damit der Jobabbau der nächsten Jahre nicht so asozial und unpatriotisch wirkt. Es ist die typische Auslagerung [...] mehr

01.02.2018, 12:22 Uhr

ich lach mich tot... ... in Stuggi hat man die Messgeräte endlich aus dem "Windschatten" genommen und halbwegs korrekt positioniert. Dazu noch das entsprechende Wetter.... Tada...: wir präsentieren für [...] mehr

21.12.2017, 13:18 Uhr

da muss ich noch einen draufsetzen! Von wegen "neue MITARBEITER" einstellen. Das war gestern. Und wenn, dann nur unter 30 Lenzen mit diversen Abschlägen wie von ihnen beschrieben. Mittlerweile (seit min. 6, 7 Jahren) [...] mehr

20.12.2017, 13:28 Uhr

und nochmals: Deutschland hat KEIN Antikoruptionsgesetz! ...da platzt einen doch der Kragen. Das die Osteuropäer relativ lax in Punkto Korruption sind, war und ist allen klar. Das ist unseren "Eliten" total egal, solange man Neusklaven aus dem [...] mehr

19.12.2017, 13:29 Uhr

Demokratie ist nicht wählen! Demokratie ist die Eindämmung von Macht und Korruption! Das die Griechen in ihrer Weisheit dafür haben abstimmen lassen - und zwar irgendwelche Kandidaten, die erst kurz vor der Wahl feststanden - [...] mehr

14.12.2017, 13:45 Uhr

sehe ich komplett anders! Abgesehen davon, dass ich seine "arrogant wirkenden" Art zum Teil geradezu schmerzlich finde.. Laffo war derjenige, der den deutschen die Wiedervereinigung finanziell erklären konnte [...] mehr

13.12.2017, 13:32 Uhr

Minderheits (Mehrheits) Regierung ! mehr Demokratie gab es in D noch nie, und nötig wäre es schon lange! 4 Amtsperioden Merkel (Kohl) - das halten nur deutsche aus. Mit einer (falsch formulierten) "Minderheitsregierung" [...] mehr

13.12.2017, 13:17 Uhr

Das ist mittlerweile überall so! in der Ingenieures Branche haben mittlerweile nur noch die Controller bzw. BWL`er das Sagen! M. E. sind das häufig Menschen, die zumeist mit Mitte 20 noch nicht wussten, was aus ihnen mal werden [...] mehr

28.11.2017, 12:45 Uhr

Hab ich was verpasst? "...und Lohnzuwächse stützen den privaten Konsum". Ach ja? Meint man damit vielleicht die Tarifgebundenen Großkonzern-Angehörigen? Durchschlagende Lohnzuwächse kennen die meisten doch seit [...] mehr

28.11.2017, 12:38 Uhr

Allein schon für diese Irreführung... "diskriminierende Entscheidung", die nicht der wissenschaftlichen Bewertung des Wirkstoffes entspreche. Das Ergebnis der Abstimmung sei vielmehr "das Resultat einer fehlgeleiteten [...] mehr

06.11.2017, 15:34 Uhr

Gut formulierte "Altweisheiten" Ich kann mich Hrn. Augstein`s Anführungen anschließen. Wer wissen will, wie man den deutschen Steuerzahler bescheißt und ab wie viel Geld es sich lohnt MIT dem Finanzamt gemeinsame Sache zu machen, [...] mehr

29.09.2017, 12:12 Uhr

Toll! wie wäre es, wenn diese - am besten eine staatlich unabhängige - Taskforce das Verkehrsministerium durchforstet?! Aber nein. Da würden zu viele Köpfe rollen... mehr

29.09.2017, 12:07 Uhr

nicht erst seit Merkel seit den Zeiten des POSTministers "Schwarz-Schilling" - manche mögen sich erinnern - wird über Glasfaserverkabelung geredet. GEREDET! Das war Mitte der 80er. Was damals Luxus, aber zu [...] mehr

29.09.2017, 11:44 Uhr

schön wär`s Monsanto ist raus - BASF kommt! Die werden für einen deutschen Chemieriesen die Türen sehr schnell wieder öffnen! Jede Wette..;-) mehr

Seite 1 von 20