Benutzerprofil

raihower

Seite 2 von 120
17.12.2017, 19:54 Uhr

Licht und Schatten Weiter unten stimmen sie ja mit mir überein. Hier aber sind sie auf dem Holzweg. Waffengleichheit bedeutet hier eben nicht was sie unterstellen. Es geht um die Einhaltung dessen was offiziell [...] mehr

17.12.2017, 19:35 Uhr

Antwortversuch Ich hatte gestern die gleiche Frage. Mein Sohn pfeift selbst und er hat es mir gestern wie folgt erklärt. Es kommt auf die Gewichtung zwischen "Ball gespielt" und Gegner getroffen" [...] mehr

17.12.2017, 19:28 Uhr

Momentchen Wer mal kurz innehält und nachdenkt, der kommt von selbst, dass hier Äpfel und Birnen verglichen werden. Aber in Satz zwei zeigen sie gleich warum sie das machen. Ja, es war früher schon so, [...] mehr

17.12.2017, 14:23 Uhr

Ach Gottchen Nun kommt sie also mal wieder, die uralte Leier vom Schwachkaufen. Leute wacht auf und schaut euch in der Welt um. So lief es schon immer und so wird es auch immer laufen. Glaubt "frummler" [...] mehr

17.12.2017, 14:16 Uhr

Stimmt - so in etwa Es bedarf eben meist zweierlei um einen wirklichen Topspieler zu bekommen: einen Spieler mit den entsprechenden Anlagen und Talenten sowie dem Willen nach oben zu kommen UND einen Club mit den [...] mehr

17.12.2017, 13:30 Uhr

Bin gespannt Ich bin gespannt wie lange dies nun wieder von bekannter Seite als "Beleg" verwendet werden wird. Immerhin wurden Ulis Worte zum Martinez-Transfer 2012 über Jahre als "Beleg" dafür [...] mehr

15.12.2017, 18:42 Uhr

Doch Absteiger No 1 steht fest Köln hat aktuell 3 Punkte. Man braucht realistischerweise mindestens 34-36 Punkte um nicht abzusteigen. Das setzt also voraus, dass Köln ab morgen mindestens 31-33 Punkte holt. Nur zum Vergleich, [...] mehr

13.12.2017, 12:21 Uhr

Nun ja Zum einen fährt der lustlos wirkende Aubameyang Lamborghini und zum zweiten sollte es ja lt. Aussage mancher hier nun wirklich nicht am fehlenden Geld in der Kasse liegen. Da hat man doch auch [...] mehr

12.12.2017, 15:24 Uhr

Dito So geht es mir auch, also für Mainz und deren Heimsieg meine ich natürlich. Das hätte auch den Vorteil, dass sich Stöger nicht ganz so abrupt von seinen bisherigen Saisonerfahrungen entfernen [...] mehr

11.12.2017, 11:49 Uhr

Sie können nicht anders, oder? Obwohl ihre Praktik nun ziemlich bekannt ist, hier ist mal wieder ein extremes Beispiel: Der Kollege spricht von Stöger und dessen bevorzugter Taktik => schnelles Umschaltspiel aus einer [...] mehr

11.12.2017, 09:38 Uhr

Sandkasten "Ätschebäh, dein Papa ist aber blöder als meiner!" Ein Trainer gibt noch,ein 4:0 her und verliert zuhause verdient gegen den Tabellenvorletzten. Der zweite knackt den [...] mehr

11.12.2017, 09:26 Uhr

Das glaube ich unbesehen Stöger Aussagen sind nachvollziehbar. Eben noch tief in der Grüße gesessen, dann den Job verloren und wenig Aussicht auf adäquate Arbeitsplätze, also heim nach Wien geflogen um auszuspannen und [...] mehr

11.12.2017, 09:21 Uhr

Etwas übersehen Der Pfau war in den letzten Spielzeiten national wie international die Lebensversicherung des BVB. Man hat mit Immobile, Schürrle und nun Yarmolenko keinen Spieler gefunden, der auch nur halbwegs [...] mehr

11.12.2017, 09:17 Uhr

Etwas übersehen Der Pfau war in den letzten Spielzeiten national wie international die Lebensversicherung des BVB. Man hat mit Immobile, Schürrle und nun Yarmolenko keinen Spieler gefunden, der auch nur halbwegs [...] mehr

11.12.2017, 09:10 Uhr

Wow Soviel rosarote Schönmalerei in so wenig Zeilen - bemerkenswert. Leider vergallopieren sie sich mal wieder heftigst beim allzu heftigen Pinselschwingen. "Gefährlicher Konkurrent"? [...] mehr

09.12.2017, 22:45 Uhr

Realität, keine Legende "Insolvenz wegen Zahlungsunfähigkeit" - das sagt ihnen was, oder? Eben das drohte dem BVB, bzw. seiner KGaA. Im Sommer 2014 war diese KGaA nicht mehr in der Lage ihre Gehälter pünktlich [...] mehr

09.12.2017, 15:24 Uhr

Danke Kürzer, besser und treffender konnte man es nicht formulieren. Danke dafür. mehr

09.12.2017, 15:03 Uhr

Ja, ihr Problem Seit der Zeit als alle Welt aus der BL nach Italien zog gab es lediglich einen Spieler den der FC Bayern halten wollte und nicht konnte - Ballack. Er wollte an Abramowitschs Fleischtöpfe und [...] mehr

08.12.2017, 13:07 Uhr

Ach Leute Ich kann ja verstehen, dass jemand, der schon mit dem Spieler Lahm seine Probleme hatte, nun auch damit fremdelt. Aber man sollte doch schauen, dass man beim Thema bleibt. Ehrenspielführer ist keine [...] mehr

04.12.2017, 11:49 Uhr

Eines noch Ich finde einfach, dass man es ruhiger angehen sollte. Gestern z.B., bei Sport 1, da regte sich der Kommentator auf, dass es beim Comanfoul einen VB gab. Er schwadronierte etwas von "Dafür [...] mehr

Seite 2 von 120