Benutzerprofil

reinhard-ursula.edqh

Seite 1 von 3
28.03.2014, 20:57 Uhr

Wie sagte mein Vater zu mir Hüte dich vor der schwarzen und der weißen Zunft und vor der TV Zunft hüte ich mich erst recht außerdem werde ich das Gefühl nicht los wenn man in Deutschland gesund ist muss man sich fast [...] mehr

26.03.2014, 23:15 Uhr

Wer glaubt Dass in Ägypten eine Demokratie nach unserem Muster funktioniert ist auf dem Holzweg. Das Geheule was jetzt kommt höre ich schon aber was wollen wir in Europa haben die Muslimbrüder mit Mursi ich [...] mehr

22.03.2014, 13:47 Uhr

Wenn ich das alles so lese glaube ich dass die wenigsten verstanden haben wie Politik funktioniert ich weiss jetzt gibt es einen Aufschrei trotzdem, und denjenigen welche mit dem kleinen Bub da Sympathien haben zieht halt [...] mehr

18.03.2014, 19:38 Uhr

Was kann man erwarten von Menschen welche Spezialschuhe brauchen um grösser zu scheinen ...............NICHTS Jeder über 1,85 weiß das mehr

16.03.2014, 13:56 Uhr

So schlimm das alles ist niemanden wünscht man so etwas aber haben wir eigentlich noch andere Probleme ???? mehr

13.03.2014, 21:45 Uhr

Wie gesehen für Fledermaus Brücken, Autobahndenkmalbrücke, 70 cm hohe Aussichtsplattform, BER, noch was vergessen ach so ja Handel mit Hehler Ware, Lügen, Steuergelder verdampfen davon wollen unsere Gesetzgeber [...] mehr

03.03.2014, 23:13 Uhr

Herr Putin und sein Freund Herr Janukowitsch wissen eines genau diese Krise wird ausgesessen bez. vorübergehen aber und das ist der Punkt Herr Janukowitsch wird dann für immer in der Versenkung verschwunden sein [...] mehr

03.03.2014, 18:46 Uhr

Warum ist man Mitglied in einem Automobilclub?? Um bei einer Panne schnelle Hilfe zu bekommen. Der Rest naja die anderen sollen mal nicht zu laut schreien eventuell sind die als nächstes dran. Zu bemerken [...] mehr

02.03.2014, 14:23 Uhr

Wieso sollen sich seit damals Änderungen eingestellt haben ??? Die Menschen sind doch die gleichen geblieben dumm, faul, geizig, machtbesessen, geldgierig und und und ..... und Stadträte naja siehe auch [...] mehr

25.02.2014, 12:40 Uhr

was ist Geld Geld ist nur gedrucktes buntes Papier. Deswegen war es Blödsinn dieses in Afghanistan bei Herrn Karsai zu verpulvern. Allemal wäre es besser gewesen dieses in die Ukraine fließen lassen denn denen [...] mehr

24.02.2014, 20:37 Uhr

Herr Edathy hat nach Stand der Dinge als unschuldig zu gelten. Das ist wohl richtig aber schaut sich ein gestandenes Mannsbild nackte Kinderbilder von Jungens an ?? Eher wohl nicht und alleine schon deswegen ist [...] mehr

24.02.2014, 20:14 Uhr

Werke der Kunstgeschichte mhm manchmal kommen mir die Experten schon seltsam vor. Herrn Graupner gefallen wohl solche Putten weil er sie anführt. Welcher normale Mensch findet an so einem Ding Gefallen mags noch so wertvoll [...] mehr

23.02.2014, 00:09 Uhr

Toast das schrecklichste was es überhaupt gibt Was für Senioren nicht alles gemacht wird ich bekomme einen dicken Hals wenn ich diesen Blödsinn höre und lese . Noch habe ich mein Hirn nicht ganz abgegeben und kann auch ganz schön bissig sein. [...] mehr

22.02.2014, 13:42 Uhr

Das war das beste bin mit 60 gegangen hatte einen Traumjob ( für eine große Firma im Weltweiten Service tätig ) trotzdem habe ich dann beschlossen ab jetzt müsst ihr es ohne mich machen danach ...Wohnmobil besorgt [...] mehr

21.02.2014, 12:29 Uhr

Jede Arbeit ist ihren Lohn wert Dummschwätzen, Steuergelder in den Sand setzen, planlose Energiewende machen, Subventionen verteilen, sich gegenseitig hochloben, Probleme schönreden, unfehlbar sein, sich über den Tisch ziehen [...] mehr

17.02.2014, 23:41 Uhr

Wenn dort was zu holen wäre zum Beispiel reines Oliven Öl dann wäre das schon alles vorbei. Ach so China liegt ja so dicht daneben ich habe es fast vergessen. mehr

17.02.2014, 11:28 Uhr

Der Engel Aloisius etwas abgeädert ......und somit wartet die Regierung bis heute auf die göttlichen Eingebungen. mehr

16.02.2014, 18:59 Uhr

Hab ich richtig gelesen zwei Juristen. Die sollen sich um ihre Paragraphen kümmern da haben sie mehr als genug zu tun. mehr

16.02.2014, 11:45 Uhr

Waaaaaahnsinn wir sind ein glückliches Land mit KEINEN ANDERN PROBLEMEN mehr

15.02.2014, 21:30 Uhr

ganz einfach :: Qualitätsmanagement ist da angebracht. Nur einige Beratungsresistente Halbgötter von vorgestern welche die Problematik zwar kennen aber aus welchen Gründen immer alles moderne [...] mehr

Seite 1 von 3