Benutzerprofil

icheb66

Seite 1 von 4
03.07.2019, 08:54 Uhr

Katastrophe^10 Unabhängig davon, dass ich diese Frau für völlig inkompentent halte, graust es mir davor, was diese Entscheidung für die weitere europäische Politik in Sachen "Russland" bedeutet. Mit ihr an [...] mehr

11.06.2019, 11:42 Uhr

Wegbereiter für weiteren Sozialabbau Solche Studien haben nur den Zweck, deutsches Arbeitsrecht zu brechen. So nach dem Motto "heh, Dein chinesicher Kollege macht nur 7 Urlaub im Jahr, wenn überhaupt. Wenn Du Deinen Job behalten [...] mehr

02.05.2019, 21:53 Uhr

Ohne Worte.... .... was manche hier so ablassen. Aber daran kann man gut erkennen, wie gut die oberen 10.000 das Prinzip "divide et impera" in Deutschland etabliert haben. Wir, die nicht dazu gehören, [...] mehr

29.04.2019, 12:50 Uhr

Schön wärs....... ….ich befürchte aber, dass bei der nächsten Wahl dieselben Parteien in den Bundestag gewählt werden. Der deutsche Michel ist tendenziell zu doof und zu vergesslich. mehr

22.04.2019, 20:55 Uhr

Völliger Größenwahn Absurd, dass sich souveräne Staaten überhaupt mit dem Gedanken tragen, auf solche Forderungen einzugehen. Und die Einzigen, die den Nahen Osten destabilisieren, sind die USA und Israel. mehr

29.01.2019, 10:19 Uhr

Niederste Bedürfnisse Den Autoherstellern dürfte es völlig egal sein, ob Tempolimit oder nicht; schließlich verkaufen sie auch große Stückzahlen von Sportwagen, die ohne freiwilligen Begrenzer an der 300km/h Marke kratzen) [...] mehr

28.01.2019, 12:02 Uhr

Sinnlose Diskussion..... ….wenn man sich die Argumente der Befürworter anschaut; da werden immer kreative Vergleiche (wenn ich mit meinem A3 180 fahre, stoße ich weniger CO² aus als ein Porsche XYZ bei 100, wenn ich mit 250 [...] mehr

25.01.2019, 13:01 Uhr

Nicht rational Der Deutsche Michel weiß nicht was er will; Atomstrom nein danke (allerdings auch mein Standpunkt wg. der nach wie vor offenen Frage der Endlagerung, da kann der Betrieb noch so sicher sein), [...] mehr

14.01.2019, 12:00 Uhr

Schlachtplatte.... …...mein Spitzenreiter in der Rubrik "Schlachtszenen" ist seit 2005 unangefochten "Königreich der Himmel". Mit seinem historischen Bezug einer der Besten, die je gedreht [...] mehr

10.01.2019, 13:30 Uhr

Inflationär..... …...ist nicht nur die Zahl der Abiturienten sondern auch der exorbitant gute Notendurchschnitt. Da hagelt es Abiturzeugnisse mit 1,0 dass man sich nur die Augen reibt. Dem entsprechend [...] mehr

09.01.2019, 18:34 Uhr

Manchmal sagt er die Wahrheit :) Eins vorweg, ich mag diesen aufgeblasenen Selbstdarsteller überhaupt nicht. Nur in einer Sache hat er nicht gelogen, wie alle Präsidenten vor ihm; nämlich dass ihm Europa am Allerwertesten vorbei [...] mehr

04.01.2019, 21:54 Uhr

Warum nicht? Ich fasse Ihren Standpunkt zusammen: Weil Sie es zu Hause nicht können und sich auch nicht zutrauen, die nötige Disziplin aufzubringen, lehnen Sie Homeoffice für alle anderen auch ab! Da kann ich [...] mehr

04.01.2019, 20:45 Uhr

Daumen hoch! Das sehe ich ganz genauso! Bei einigen Beiträgen hier, sollte man meinen, bald erhalten Stehpulte, Schirmmützen und Ärmelschoner wieder Einzug im Büro :) ich arbeite auch zweimal wöchentlich von [...] mehr

04.01.2019, 20:41 Uhr

Achso..... ….und deshalb muss das direkt für alle verboten werden? Alle Punkte, die Sie anführen, sind keine Gründe gegen HomeOffice. Die kurzen Meetings sind oft überflüssig, das kann auch per TelKo oder [...] mehr

04.01.2019, 20:27 Uhr

Wieso katastrophal...... In Deutschland ist immer noch die Denke verankert, dass die Arbeitsleistung vor Ort in den heiligen Hallen des Unternehmens erbracht werden muss. Und Ihre Einlassung, dass besonders der Freitag [...] mehr

10.12.2018, 15:40 Uhr

Kohlepfennig...... ….schon vergessen? Nahezu sämtlichen heimischen Energieerzeuger haben sich über Jahrzehnte Subventionen in Milliardenhöhe reingezogen. Unsere gute alte Kohle ist da wohl immer noch unangefochtener [...] mehr

05.12.2018, 08:04 Uhr

Welch eine Überraschung.... …..das Ganze ist, vom umweltpolitischen Irrsinn und der Tatsache, dass die Regierung hier wissentlich Beihilfe zum Betrug und Strafvereitelung betreibt mal abgesehen, doch so attraktiv wie diverse [...] mehr

21.11.2018, 13:15 Uhr

Wasch mich.... ….aber mach mich nicht nass; natürlich ist das Vorgehen von Unternehmen wie Vonovia & Co. verwerflich bis widerlich. Aber WIR (ich schließe mich bewusst mit ein) sind selbst schuld an solchen [...] mehr

16.11.2018, 14:33 Uhr

Zu unbequem..... ….das war abzusehen; die Wahrheit ist doch, dass diese Serie, die ich zugegebenermaßen immer nur sporadisch angeschaut habe, dem Mainstream völlig entgegenläuft. Dieser setzt auf einfache [...] mehr

08.11.2018, 11:18 Uhr

Keine Zukunft Alle Modelle, die zum Ziel haben, den Energieverbrauch stark zu senken, haben in unserem Staat keine Chance. Alles Gerede von sparsamen Autos, weniger Stromverbrauch usw.....ist nur eine [...] mehr

Seite 1 von 4