Benutzerprofil

andraschek

Seite 1 von 23
10.07.2019, 11:26 Uhr

Welche Quellen bzw. Belege verlangen Sie? Das ist doch Allgemeinwissen, konnte man schon bei ARD, ZDF, RT usw. hören bzw. nachlesen. Für die Formel 1+1=2 verlagen Sie doch auch nicht den mathematischen Nachweis, oder? mehr

01.07.2019, 18:41 Uhr

Leider nicht toll, denn wer im Sport richtig Geld verdienen will muss schon ein Mann sein und wass soll das, "Frauen können sich nun mal im Fußball nicht mit den Männern messen"? Um technisch guten Fußball [...] mehr

27.06.2019, 11:12 Uhr

Was bitteschön hat Wehrdienst mit Demokratie zu tun? Ich sehe da ehr bei Ihnen einige Defizite. Das Herr Lindner nach meiner Auffassung wohl doch kein Pazifist ist, ist sein private Sache aber das Sie alle zum Dienst an der Waffe zwingen wollen [...] mehr

03.06.2019, 19:27 Uhr

Ich glaube Sie haben den Artikel nicht richtig gelesen? Nicht nur das die Terrorist dort tun und lassen sollen was sie wollen, der Autor wünscht sich auch ein beherztes militärische Eingreifen für die Terroristen. Das die Türkei US-amerikanisch Waffen [...] mehr

08.05.2019, 13:39 Uhr

Vertragskonform oder nicht, dass ist hier die Frage " relativ milde Verletzungen des JCPOA" entweder das steht so in Artikel 26 drin, dass der Iran im Falle von Sanktionen seinen Verpflichtungen nicht mehr nachzukommen braucht, oder eben [...] mehr

05.05.2019, 16:39 Uhr

Wissen wir das wirklich? Wie sieht es denn mit der VEB China aus? mehr

05.05.2019, 16:34 Uhr

Durchdacht hin oder her am besten kann man in China sehen was Verstaatlichung bedeutet! Und wenn Sie doch so vieles besser wissen, warum sind Sie dann nicht als Politiker tätig und stellen Ihre Ideen vor, wie die Zukunft [...] mehr

03.04.2019, 18:52 Uhr

Ja das ist übel! Aber was erwarten Sie von youtube? Ich muss zugeben das mir die Autoplayfunktion ganz gut gefällt, dadurch habe ich zugegebener Weise erst on den Flacherdlern erfahren, aber die haben mir schon viele [...] mehr

27.03.2019, 09:08 Uhr

Aussetzer bei der SPD-Führung? Das sehe ich anders, diese Aussetzer sehe ich doch ehr bei Ihnen. Wenn ich Sie richtig verstehe sollten wir soviel wie möglich liefern, damit es die anderen nicht machen, oder was verstehen Sie unter [...] mehr

27.03.2019, 09:06 Uhr

Aussetzer bei der SPD-Führung? Das sehe ich anders, diese Aussetzer sehe ich doch ehr bei Ihnen. Wenn ich Sie richtig verstehe sollten wir soviel wie möglich liefern, damit es die anderen nicht machen, oder was verstehen Sie [...] mehr

22.03.2019, 15:19 Uhr

Ich weiß nicht ob Sie alles richtig Verstanden haben, aber meines Wissens nach ist Tesla mit den Auslieferungen bzw. mit der Fertigung im Rückstand, Personal wurde abgebaut um in die Gewinnzone zu kommen und nun sollen die Mitrabeiter die Autos [...] mehr

14.03.2019, 14:19 Uhr

Nichts wie raus da! Lieber heute als morgen sollten wir unsere Soldaten abziehen und dafür gibt es viele sehr gute Gründe. Der wichtigste ist, dass wir unsere Außengrenzen eben nicht am Hindukusch verteidigen, gleich [...] mehr

06.03.2019, 18:27 Uhr

Ich bin dagegen! Das hätte er sich sparen müssen und nun braucht er bzw. die Bundesregierung sich nicht darüber zu beklagen. Das bedeutet nicht das ich es gut finde was Maduro dort so veranstaltet, aber Einmischung in [...] mehr

05.03.2019, 11:28 Uhr

Umverteilung? Was soll das, immer wieder von Umverteilung reden und schreiben. Der richtige Terminus müsste Rückvergütung oder Rückerstattung lauten! Seien wir doch ehrlich erschaffen wird der Reichtum ja nicht [...] mehr

03.03.2019, 13:43 Uhr

Was konnten wir da sehen? Wie eine Horde unzivilisierter Menschen Polizisten mit ihren Fäkalien übergoss? Ist es wirklich das was Sie sehen wollten, getreu nach der Aussage: "Vermutlich wird es nicht gelingen, den [...] mehr

27.02.2019, 11:32 Uhr

Grundsätzlich gebe ich Herrn Ziemiak recht. Das sollte aber nicht nur auf den Iran beschränkt werden sondern müsste auf alle Staaten angewnad werden, sonst ist es ja doch nur selektiv. Widersprechen muss ich jedoch der Argumentation das die [...] mehr

24.02.2019, 11:47 Uhr

Das ist aber nur die halbe Wahrheit, denn mit Lügenpresse sind alle gemeint und nicht nur Bild und Co. mehr

22.02.2019, 15:46 Uhr

Außer dem russischen Staat haben alle verdient. Und noch zu Ihrer Information: Putin ist nicht der Staat, vom Sonnenkönig ist er doch meilenweit entfernt. mehr

22.02.2019, 14:01 Uhr

Hä? Was bitte hat das ein mit dem anderen zu tun? Ihnen scheint der Gedanke fern das der Dichter ein Mann und dazu noch ein hetero ist mehr als nur fern zu sein. Man muss das Gedicht nicht mögen, aber man sollte, zumindest meiner Meinung nach, [...] mehr

22.02.2019, 14:00 Uhr

Hä? Was bitte hat das ein mit dem anderen zu tun? Ihnen scheint der Gedanke fern das der Dichter ein Mann und dazu noch ein hetero ist mehr als nur fern zu sein. Man muss das Gedicht nicht mögen, aber man sollte, zumindest meiner Meinung nach, [...] mehr

Seite 1 von 23