Benutzerprofil

renegat310

26.02.2015, 07:10 Uhr

Das macht vieles deutlicher Dieser latente Schlafmangel macht mir doch so einiges klar.... übereilte (Fehl-)Entscheidungen und gereizte Stimmung sind wohl dann nur eine Begleiterscheinungen von diesem Way of Life. Eigentlich [...] mehr

02.11.2014, 14:14 Uhr

typisch Deutschland. wieder einmal ein Akt um den Staat zu einem Ort für die schönen und reichen zu machen, während alle anderen zurückbleiben. jetzt ist es bald so dass nur noch die Privilegierten für ihre [...] mehr

06.10.2014, 21:42 Uhr

nichts ungewöhnliches die ersten 10, 20 oder sogar 30 kg ( je nachdem wie fett man ist) fallen recht leicht von der Hüfte. wenn es jedoch darum geht die letzten unschönen Reserven loszuwerden, dann wird es hart. dann macht [...] mehr

30.09.2014, 02:22 Uhr

karrierepolitik in meinen Augen wieder mal der Beweis das unsere Politiker ihr Amt und Würden nur als Karriereförderer sehen. Keine Vision, kein Idealismus das Land nach vorne zu bringen und oft auch noch schlechtes [...] mehr

23.09.2014, 08:23 Uhr

wieder mal falsch es geht doch nicht um einen Mangel von Wohnraum sondern um eine Mangel an bezahlbaren Wohnraum. wieder mal versucht man das Volk für dumm zu verkaufen mehr

16.09.2014, 04:22 Uhr

Human Ressource .... ... das sagt doch schon alles über die Gesellschaft. Schnell ausgebildet, möglichst viele und möglichst billig. wie eine Ware halt. zuerst hat man die Arbeiter gedrückt, dann die Facharbeiter und [...] mehr

09.03.2014, 21:55 Uhr

kein wunder die un-/übermenschlichen Erwartung in Hinblick auf Leistung seitens Politik/Wirtschaft an die Untertanen bringen sehr viele an den Rand ihres machbaren. somit wird zu Dingen gegriffen die den Rand [...] mehr

02.12.2013, 18:44 Uhr

es gibt das praktikum und das praktikum man muss differenzieren. Praktika die auch Praktika sind können ruhig geringer bezahlt sein. wenn sie denn so gestaltet sind dass sich der Praktikant weiterbilden kann und seine Fähigkeiten erweitern [...] mehr

29.11.2013, 14:56 Uhr

erst denken dann reden ich kann den shitstorm gg. SW nicht verstehen. Bisher habe ich KEINE schlechte Erfahrung gemacht, was den von ihnen gut bewerteten Produkten angeht. Außerdem behaupten sie, soweit ich weiß, auch nicht [...] mehr

28.11.2013, 04:20 Uhr

Aufreiben der Mittelschicht Das Problem beim Studium (ebenso in anderen Bereichen) ist die fehlende Unterstützung des Mittelmaß. Arme bekommen zumindest soviel Unterstützung dass die sich Miete usw. leisten können. Eliten wird [...] mehr

27.11.2013, 13:28 Uhr

Das Ende Naja. Hier wird sich die SPD für die nächste Wahl komplett weg rationalisieren. Keine Steuererhöhungen....Wieder können sich unsere Elite und Millionäre zurück lehnen und sich den 3 Ferrari kaufen. [...] mehr