Benutzerprofil

bemag

Seite 1 von 2
16.01.2014, 18:37 Uhr

Die Regeln Die Regel ist das ich SPD gewählt und mich auf die Aussagen Steinmeiers und Gabriels verlassen habe das sie Merkel nicht stützen werden. Ich und viele andere haben die GroKo nicht gewählt, diese [...] mehr

16.01.2014, 17:57 Uhr

Die Interpretation wie das deutsche Volk gewählt hat liegt zum Glück nicht bei Ihnen. Was Demokratie bedeutet scheint sich Ihnen auch nicht so ganz zu erschließen. mehr

14.01.2014, 18:52 Uhr

Sechs, setzen Kleiner, Friedrich, weshalb machst Du nie Deine Schularbeiten. "Ich hatte viel, viel wichtigeres zu tun, Frau Lehrerin"! Ist schon gut kleiner, dummer Friedrich, kommste eben in die [...] mehr

13.01.2014, 17:22 Uhr

Zum Glück gibt es ja noch so authentische Politiker wie die Figur vdL, stimmt's!? Falls etwas hier nicht ernstzunehmen ist es ihr unsachlicher Kommentar. mehr

13.01.2014, 17:12 Uhr

Bravo Hr.Augstein Sie sind einer der Wenigen der vdL richtig einschätzt. mehr

04.01.2014, 16:34 Uhr

Nachmittag mit Tochter vdL will künftig auch mehr Zeit mit der Familie verbringen sagt sie zur Bunte, sagte er zur Bild Zeitung. Junge, Junge, ich hab's wirklich echt versucht. Jetzt ist so langsam mal ein Level [...] mehr

22.12.2013, 19:27 Uhr

Amerika gut! Rußland böse! Ab mit Snowden in die kriminelle Ecke und aus Wirtschaftskriminellen machen wir einen Regierungskritiker. Bitte noch ein paar schöne Fotos von der Chordokowski [...] mehr

16.12.2013, 21:20 Uhr

Gut, besser, am besten Ich weiß nicht was füreinen Jahrgang Sie angehören aber selbst meine Tochter hat begriffen das Lucas der Lokomotivführer und Jim Knopf nicht diejenigen sind die an den Strippen ziehen. Wenn Sie [...] mehr

16.12.2013, 20:05 Uhr

Lächerlich Ich, Mann, glaube die meisten Männer machen sich nass wenn es im realem Leben heißt nun Kämpfe mal schön. Ich fahre zwar nie Bus aber ich bin mir sehr sicher das es die Busfahrrerin wirklich [...] mehr

16.12.2013, 20:03 Uhr

Lächerlich Ich, Mann, glaube die meisten Männer machen sich nass wenn es im realem Leben heißt nun Kämpfe mal schön. Ich fahre zwar nie Bus aber ich bin mir sehr sicher das es die Busfahrrerin wirklich [...] mehr

16.12.2013, 19:03 Uhr

Was sollen die Soldaten schon öffentlich äußern außer den gleichartigen Bekundungen der meisten Medien. Das was die Soldaten denken werden Sie eh nicht erfahren. Einige werden schon wissen das es auch Frauen [...] mehr

13.12.2013, 18:03 Uhr

Hätte ich das gewußt Als ob die Zukunft Deutschlands von solch Lapalien wie Personalentscheidungen abhängig wäre. Sie Naiver, werden in der kommenden Zeit des öfteren zu dieser Erkenntniss kommen. Mir fehlen langsam [...] mehr

13.12.2013, 09:45 Uhr

Nicht gelesen Wahrscheinlich haben das die meisten nicht gelesen. Aber man darf davon ausgehen das diejenigen die dazu nicht in der Lage waren aber den Koalitionsvertrag gelesen, verstanden und kritisch [...] mehr

09.12.2013, 22:12 Uhr

Bei den nächsten Wahlen wird es für RRG keinen Mehrheit mehr geben. Nach einer wahrscheinlichen GroKo wird sich die SPD auf lange, karge Jahre einstellen müssen. Das wird einem Herrn Gabriel aber [...] mehr

09.12.2013, 18:29 Uhr

Na das kann ich ihnen schnell erklären. Die CDU wird von Menschen gewählt die aus dieser Politik ihren Nutzen ziehen. Da diese Menschen aber bei weitem nicht ausreichen würden diese Partei so auf [...] mehr

09.12.2013, 18:07 Uhr

Mir ist's schon langsam egal mit welchen Argumenten gegen die GroKo gestimmt wird, die Haupsache sie kommt nicht zu stande. Auffällig aber das jeder nur sein Eigeninteresse im Fokus hat. Wenn [...] mehr

06.12.2013, 20:14 Uhr

Vernünftig? Mit viel Gutmütigkeit könnte man meinen soviel Naivität gibt es doch garnicht. Bei den kommenden Wahlen wird die SPD die 20% nicht mehr erreichen. Die GroKo schadet unserer Demokratie mehr als [...] mehr

02.12.2013, 19:21 Uhr

Ok, ich bin da ganz bei Ihnen, aber wenn dem Gast vorgegaukelt wird er bekäme schwarzen Kaffee und muss dann bangend zuschauen wie die Angestellten darüber abstimmen ob nicht eine heiße Milch und [...] mehr

02.12.2013, 18:14 Uhr

Kein Gabriel Fan aber meines Erachtens war seine Reaktion auf dieses völlig unqualifiziert geführte Interview der Fr. Slomka durchaus passend. Ich glaube nicht das diese Dame mit der Figur Merkel auch so [...] mehr

02.12.2013, 06:38 Uhr

Einzig die Jusos werden in der Mehrheit gegen die Koalition stimmen. Die Alten werden es nicht mehr lernen. Für mich bleibt momentan nur ein mulmiges Gefühl was unsere Zukunft angeht. Das war das letzte mal [...] mehr

Seite 1 von 2