Benutzerprofil

humiliatedgrape

04.12.2014, 16:45 Uhr

Gibt's dazu... ... auch einen Link? Es wäre schön, bei sowas zusätzlich zur Interpretation auch das Original zu lesen. Nicht, dass ich das nicht googlen könnte, aber es wäre durchaus praktisch. mehr

12.06.2014, 14:23 Uhr

Erschreckendes Stimmungsbild Gaah, so viele AFD-Fans! Bloß weil man politikverdrossen ist und das Wort "Alternative" sich gut anhört, muss man den Mist nicht gleich wählen. Veränderung geschieht durch konstruktives und [...] mehr

10.04.2014, 02:11 Uhr

Was die Kinder wollen @ Mako: Zur Klarstellung: Ich bin 25, weiblich, und nicht von der "alten Generation" oder vom Schlag "früher war alles besser". Ich habe auch nichts auf Lego reduziert, natürlich [...] mehr

09.04.2014, 18:29 Uhr

Nur Jungs? Vielleicht haben Sie die Lego-Werbeposter aus den achtziger Jahren nicht gesehen, die in letzter Zeit im Internet kursierten und deutlich machen, was für ein wunderbar geschlechterübergreifendes, [...] mehr

27.12.2013, 20:29 Uhr

Etwas mehr Kritik, bitte! Diesen Artikel kann man bestenfalls als harmlos bezeichnen. Kein Wort zu der riesigen Protestwelle gegen dieses Abkommen, angeführt von Campact. "Handelsabkommen", dass ich nicht lache! Kein [...] mehr

28.11.2013, 16:55 Uhr

Die Welt braucht Geisteswissenschaften Wir müssen aufhören, über Geisteswissenschaften zu lästern und sie als minderwertig darzustellen. Wir brauchen Menschen, die sich über unsere Kultur und Gesellschaft Gedanken machen und daran [...] mehr

27.11.2013, 20:03 Uhr

Studenten sind keine Sozialschmarotzer @ gustavsche: Wie schön, dass Sie in ihrem Diplom(!)-Studium so viel Zeit für Freizeitaktivitäten hatten. Wie schön, dass Sie über den Tellerrand geschaut haben. Aber wann haben Sie das zum letzten [...] mehr

27.11.2013, 20:03 Uhr

Studenten sind keine Sozialschmarotzer @ gustavsche: Wie schön, dass Sie in ihrem Diplom(!)-Studium so viel Zeit für Freizeitaktivitäten hatten. Wie schön, dass Sie über den Tellerrand geschaut haben. Aber wann haben Sie das zum letzten [...] mehr