Benutzerprofil

nota_stormarn

Seite 1 von 3
30.06.2017, 17:46 Uhr

Gewalt nein, Friedliche Demos und Wut ja Ich habe im Prinzip nichts gegen ein Treffen der G20, halte aber Aufwand und Nutzen stehen in absolut keiner Relation mehr, zumal dieses Treffen in einer pulsierenden Großstadt stattfindet. Einige der [...] mehr

19.06.2017, 11:59 Uhr

Vielleicht bewegt sich was... Potentielle Autokäufer schauen sich auch bei anderen (u.a. ausländischen) Herstellern um, man hat gemerkt, dass Liebe und zum Teil auch falsch verstandener Patriotismus zum dt. Auto dann doch nicht [...] mehr

16.06.2017, 14:04 Uhr

alternative Dienstwagen, wer traut sich? Staatsministerin Müller sollte öffentlichkeitswirksam einen Lexus-Vollhybrid oder Tesla als Dienstwagen anfordern um den deutschen Premiumherstellern mal einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben! [...] mehr

14.06.2017, 07:10 Uhr

Abtreten und versetzen Bis zur Pension empfehle ich folgende Versetzung für den KBA-Präsidenten: Einsatz in einem europäischen Maut-Kassenhäuschen seiner Wahl Umweltplaketten kontrollieren in einer deutschen Großstadt [...] mehr

13.06.2017, 19:17 Uhr

Nur der Verbraucher kann hier Druck machen Liebe Leute! Erwartet keine Hilfe von der Politik mehr, hier ein paar Vorschläge: a)Kauft umweltfreundliche Autos von Herstellern, die nicht getrickst haben oder fahrt Euer altes Auto wenn möglich [...] mehr

02.06.2017, 13:22 Uhr

Tja, es geht munter weiter... Wir Autokäufer haben uns bisher alles gefallen lassen, ob das höhere Realverbräuche waren oder immer kürzer haltbare Fahrzeuge und dabei sollen die Autos immer schöner, schneller und mit mehr Technik [...] mehr

01.06.2017, 11:51 Uhr

Das sehe ich genauso. Im Zweifel und wenn es noch technisch i.O. ist, das alte Auto so lange wie möglich weiterfahren uns sich danach konsequent für ein saubereres Auto entscheiden, z.B. einen [...] mehr

16.05.2017, 13:27 Uhr

Gebt Herrn Lindner endlich einen Job Bei allem Respekt vor seinem Intellekt und seinem Gespür in der Politik aber nun wird es m.E. auch für Herrn Lindner Zeit, endlich mal politische Verantwortung zu übernehmen und wirklich produktiv zu [...] mehr

15.05.2017, 07:19 Uhr

Nicht zu vergessen: NRW wird auch Steuerparadies, da sowohl CDU als auch FDP auf den Ankauf von CD´s verzichten möchten. mehr

10.05.2017, 19:34 Uhr

Herr Präsident, Sie haben sich qualifiziert... Sehr geehrter Herr Trump, Glückwunsch zu Ihrem "Great Deal"! Sie haben sich hiermit qualifiziert, der nächste Fifa-Präsident zu werden und erhalten zukünftig das 3-fache Gehalt des [...] mehr

05.05.2017, 19:21 Uhr

Gut, dass ich noch einen EURO 4-Diesel fahre... ..dann kann mir keiner diese Anpassung aufzwingen. Mal sehen, wie lange AGR und DPF dann halten bei so einem umgerüsteten EURO 5+ oder 5b-PKW. Das kommende Auto wird ein Vollhybrid aus dem Land der [...] mehr

04.05.2017, 07:26 Uhr

Schutzzonen für wen? Es würde mich nicht wundern, wenn einer dieser Zonen dann die Assadregierung und ihr Umfeld schützt. Erdogan wird sich darauf einlassen, denn er hat sonst keine Freunde mehr und Putin reibt sich die [...] mehr

04.05.2017, 07:10 Uhr

Glückwunsch Der Mann hat Visionen und treibt schon jetzt viele anderen Autobauer vor sich her. Ob Tesla diesen Ausbau bewältigen kann, ist nicht sicher aber einen Platz in der Geschichte wird er bekommen. mehr

26.04.2017, 07:23 Uhr

Richtlinienkompetenz bei der Auto-Kanzlerin (VDA) Da kann die Umweltministerin auch gleich in´s Leere reden. Die Richtlinienkompetenz liegt bei "Mit-mir-wird-es-keine-Maut-geben-Merkel" und die hört auf den VDA, so dass der Verkehrsminister [...] mehr

01.04.2017, 11:57 Uhr

Gas aus der Debatte nehmen und zukünftig handeln Ob und wie Kunden in Deutschland entschädigt werden wird in diesem Forum nicht geklärt werden können. Stattdessen kann man bei zukünftigen Kaufentscheidungen aber aktiv werden. Dieses Handeln ist [...] mehr

22.03.2017, 18:52 Uhr

Ich freue mich auf gute Mittelstandspolitik der FDP...aber... ...leider besteht dieser Mittelstand dann nach der Wahl nur noch aus Apothekern, Ärzten, Pharma- u. Versicherungskonzernen und den Vorständen der Industrie- und Handelskammern... mehr

22.03.2017, 18:52 Uhr

Ich freue mich auf gute Mittelstandspolitik der FDP...aber... ...leider besteht dieser Mittelstand dann nach der Wahl nur noch aus Apothekern, Ärzten, Pharma- u. Versicherungskonzernen und den Vorständen der Industrie- und Handelskammern... mehr

15.03.2017, 07:23 Uhr

Ich denke auch, dass da mit viel Arroganz argumentiert wird und man dieses Länder-Denken ablegen sollte. Es gibt gute und schlechte Produkte sowohl in den USA als auch in Deutschland. Im Bereich [...] mehr

06.03.2017, 07:49 Uhr

Konsequenzen nötig Herr Erdogan versteht nur eine Sprache und dies sollte auch den Politikern bei allen notwendigen diplomatischen Mitteln klar sein. Ist die Türkei außenpolitisch isoliert und wirtschaftlich [...] mehr

01.03.2017, 07:47 Uhr

Die offiziellen Reise- und Sicherheitshinweise sind schon verschärft worden und es gibt neben den üblichen Warnungen vor Terrorgefahr auch den Hinweis bezüglich der politischen Verfolgungen [...] mehr

Seite 1 von 3