Benutzerprofil

optimistic24

Seite 1 von 5
01.01.2018, 10:21 Uhr

Gnadengesuch? Spätestens bei solchen Formulierungen wird bestätigt, dass Sich Deutschlands Staatsverwaltung immer noch im tiefsten Mittelalter sieht, wo sie als Höflinge den Willen der Landesfürsten ausführen und [...] mehr

11.12.2017, 10:18 Uhr

Schönfärberei Na das ist ja klasse, da kann sich doch jeder hinter dieser tollen Zahl zurücklehnen und zu hören bekommen, Deutschland geht es gut! Fakt ist, dass in der Speditionsbranche, die dank der EU einem [...] mehr

08.12.2017, 07:18 Uhr

Oha... ...die SPD zerlegt ihren einzigen Hoffnugsträger, nicht zu fassen! Scholz mehr

08.12.2017, 02:07 Uhr

Rechtsstaat USA ...und Deutschland? Wo bleiben die Eiferer gegen die USA, wo doch die wahren Kriminellen hier in Wolfsburg UND Berlin frei rumlaufen? mehr

05.12.2017, 12:37 Uhr

"Die Wirtschaft kann blühen und die Leute leiden trotzdem." Gut gebrüllt, Herr Augstein! Nur trifft diese Feststellung auf viele Menschen zu in Deutschland. Vor allem in den Bereichen, wo der massenweise Ansturm an Billiglöhnern aus dem Osten Europas hier die [...] mehr

03.12.2017, 13:08 Uhr

Gerade dieser Kauder Warum wohl war dieser Kauder im Wahlkampf praktisch untergetaucht? Weil dieser Vogel kaum einem Menschen vermittelbar ist. Was der SPD der Stegner, ist der CDU der Kauder. Unbedingt unsymphatisch [...] mehr

28.11.2017, 16:07 Uhr

Willkommen in der korrupten Republik Deutschland Na klasse, da betrügen auf kriminelle Weise Manager/Ingenieure und wer wird bestraft? Die Bürger! Meine Fresse, und da wundert sich diese korrupte Bande in Berlin, dass die Wähler sauer sind. Kein [...] mehr

17.11.2017, 18:24 Uhr

Ehrenwerte Gesellschaft Wenn die Merkel dann so zwischen den korrupten Funktionären sitzt, denke ich mir immer, das ist genau der Ort, wo die hingehört, da fühlt sie sich zu Hause! mehr

16.11.2017, 07:03 Uhr

Was für eine Lachnummer! Es ist wie immer, diejenigen, die bereits haben, bekommen noch mehr. Diejenigen, die wenig haben, werden auch in Zukunft wenig haben. Die Entsenderichtlinie soll nachgebessert und damit die [...] mehr

11.11.2017, 15:16 Uhr

Als die größten Schweinereien hinsichtlich der Liberalisierung getätigt wurden, waren weder die FDP, noch der Trump an der Regierung. Das Schleifen der Sozialen (!) Marktwirtschaft in Deutschland [...] mehr

11.11.2017, 09:47 Uhr

Vielfalt? Welche Vielfalt? Die SPD, und insbesondere die Berufsbeamtin Frau Schwesig, definiert sich einzig über das Thema Frauenförderung. Frau Schwesig, wenn es denn so viele Alpha-Weibchen gibt, die geeignet sind, höhere [...] mehr

07.11.2017, 22:31 Uhr

Wenn die Autorin... ...es Ernst meint mit der Gleichberechtigung, schreibt sie auch über die Männerfeindlichkeit. Eine einseitige Sichtweise mit gleichzeitiger Ignorierung der anderen Hälfte dieser unschönen [...] mehr

02.11.2017, 12:31 Uhr

Wirklich wahr? Im Moment sieht wirklich alles prima aus... auf dem Papier. Die Realität folgt spätestens dann, wenn die hochbezahlten Facharbeiter in Rente gehen und ihre hohe Rente erwarten. Zwischenzeitlich [...] mehr

31.10.2017, 13:11 Uhr

Brett vorm Kopf? @yannik1234 Falsch, es werden genauso US-Firmen verklagt. Nur finden diese Prozesse eben nicht so sehr Erwähnung hierzulande. @pegasus2012 Eine seltsame Rechtsauffassung vertreten sie da. Dann [...] mehr

31.10.2017, 11:57 Uhr

Alternative? Ich kann auch nicht nachvollziehen, woher Frau Jones ihre Qualifikation als Nationaltrainerin bezieht und wer beim DFB wo gefunden haben will? Mir scheint es so, dass auch andere Faktoren eine Rolle [...] mehr

28.10.2017, 10:21 Uhr

Machen? Wie jetzt, machen? Wie kann ein Haushalt etwas "machen"? Dieses Geld wurde den Bürgern, die das erwirtschaftet haben (also keine PolitikerInnen und BeamtInnen) zwangsweise abgenommen und [...] mehr

20.10.2017, 07:00 Uhr

Das Mindeste! Wenigstens einer, der sich reumütig zeigt, ansonsten Verlogenheit wohin man blickt. Übrigens muss man dafür nicht über den großen Teich schauen, so etwas findet man hier genauso. Das ist kein [...] mehr

13.10.2017, 11:18 Uhr

soso... @smokyfields Die Autobahnen werden zu 100% durch die LKW-Maut finanziert. Bitte schlaumachen vor dem Schreiben. mehr

26.09.2017, 13:45 Uhr

Welche Katastrophe... ist denn notwendig, um eine andere Politik zu bekommen? Die Rentenkatastrophe bestimmt, denn die wird kommen. Und alle, die daran Entscheidungen treffen, sind davon nicht betroffen, da Beamte. Ist [...] mehr

11.09.2017, 18:28 Uhr

Hier in Kanada... ...wo wir gerade Urlaub machen, sehen wir, was notwendig ist, um Integration hinzukriegen. Geregelte Zuwanderung und kümmern um die Menschen. Förderung und Forderung Kein Alkohol auf einem [...] mehr

Seite 1 von 5