Benutzerprofil

winki

Seite 1 von 65
18.05.2019, 08:33 Uhr

@ 9. Kopftuch für Minderjährige ist Kindesmisshandlung gleichzusetzen So ein Schwachsinn! Zu soviel Unsinn fällt mir nichts anderes als Erwiderung ein. Was ändert ein Kopftuch am Lernwillen oder Eifer der Kinder in der Schule? Werden andere Kinder die kein [...] mehr

17.05.2019, 11:50 Uhr

Die USA beschützen uns Vor wem eigentlich? Doch nicht etwa vor den Russen? Ich bin felsenfest der Überzeugung die Russen werden uns niemals militärisch angreifen, egal unter welcher Führung. Wer bleibt da noch? Doch wohl im [...] mehr

13.05.2019, 21:58 Uhr

Was ich absolut nicht verstehe, ... Israel hat Atomwaffen und niemand spricht darüber. Bei der Regierung dieses Landes kann niemand sicher sein, dass die nicht auch mal eingesetzt werden, zumindest in begrenztem Maße. Warum also dürfen [...] mehr

06.05.2019, 16:50 Uhr

Völlig normal Das Aussterben von verschiedenen Pflanzen und Tieren hat es schon immer gegeben. Es mag sein, dass der Mensch in bestimmten Region daran beteiligt ist, aber von einem Massensterben zu reden halte ich [...] mehr

04.05.2019, 09:19 Uhr

Mal schön auf dem Boden bleiben Eine "Mini-Chance" hat es in dieser Meisterschaft für RB nie gegeben. Die Bayern müssten ab sofort alle Spiele verlieren, was mehr als unwahrscheinlich ist. Und dann ist da auch noch der [...] mehr

03.05.2019, 08:31 Uhr

Es ist wirklich besser ... Frau Merkel tritt ab bevor sie noch mehr Schaden anrichtet und das ganz schnell. Ob AKK die bessere Kanzlerin wird, daran habe ich allerdings so meine Zweifel. mehr

03.05.2019, 08:27 Uhr

Wovon redet Kevin Kühnert eigentlich? Die Antwort dazu ist ganz einfach. Von einem besseren sozial gerechten Deutschland. Unter der Herrschaft der Banken, Großkapitalisten sowie Merkel (wer auch immer ihr/ihre Nachfolger/in auch immer [...] mehr

03.05.2019, 08:15 Uhr

Freue mich über die Freilassung Von der Unschuld der beiden Frauen, wissentlich das Opfer gesundheitlich zu schädigen oder töten zu wollen, bin ich überzeugt. Wer nimmt schon freiwillig eine Substanz in die Hand die tödlich sein [...] mehr

29.04.2019, 20:00 Uhr

Die EU sollte den Amerikanern den "Effenberg" zeigen Die Amis unter Trump drohen der halben Welt mit Sanktionen. Wie wäre es denn wenn die EU nun endlich mal Gleiches mit denen macht. Worauf was aus den USA kommt sind wir denn angewiesen, was wir nicht [...] mehr

29.04.2019, 19:51 Uhr

Gerichte sind die neue Regierung Die Gerichte maßen sich immer mehr Eingriffe in des öffentliche Leben und in die Arbeit der Regierung an. Sicher muss auf dem Gebiet des Umweltschutzes mehr passieren als bisher, aber so geht es doch [...] mehr

29.04.2019, 19:32 Uhr

Gibt es den Niemand der sie davon abhält Merkel hat in der EU und in Deutschlang genug Schaden angerichtet. In unserem Land gibt es genug zu tun, da muss sie sich nicht in die Angelegenheiten anderer Länder hängen. Wenn überhaupt, dann kann [...] mehr

25.04.2019, 13:53 Uhr

Man darf gespannt sein ... welche der beiden Banken zuerst und von wem geschluckt wird. Schlimm wäre es wenn eine amerikanische Bank eine der beiden verspeist. Wie man schon gehört hat, hat wohl die DiBa Interesse an der [...] mehr

22.04.2019, 17:26 Uhr

Lange geht das nicht gut Dafür sorgen schon die USA mit ihren Verbündeten in der NATO und die EU. Beide drehen den Geldhahn zu und schon geht der Neue in die Knie. Schließlich geht es doch darum weiterhin vor der Tür der [...] mehr

21.04.2019, 09:44 Uhr

Katarina Barley ist meine Favoritin Merz als Vertreter des Großkapitals fällt schon mal weg. Über v.d.L. braucht man sicher nicht nachdenken, genau so wenig über AKK. Es seih denn, da taucht noch irgend wer aus der Versenkung auf den [...] mehr

19.04.2019, 16:55 Uhr

Wenn ich nur wüsste ... wer der/die oberste Chef/in von dem Schrotthaufen Bundeswehr ist? Aber egal, weg müsste die Person schon seit langer Zeit. Ich kenne nur einen aus der Vergangenheit der den Job gut gemacht hat und [...] mehr

17.04.2019, 18:39 Uhr

Die Kirche gehört dem Staat, soweit richtig. Aber wer ist den der Betreiber und Nutzer? Doch wohl die Katholische Kirche, eine steinreiche Religionsgemeinschaft. Aus dieser Richtung hat man bisher nicht gehört, dass auch nur 1 Cent [...] mehr

11.04.2019, 17:22 Uhr

Wieso eigentlich ... hängen sich die Kirchen in dieses Thema mit rein. Es handelt sich hierbei um eine Angelegenheit die der Staat ganz alleine mit seinem Verfassungsorgan, dem Bundestag, zu regeln hat. Laut Grundgesetz [...] mehr

05.04.2019, 08:17 Uhr

Eine Geschichte aus dem Tollhaus Der Justizminister der von Trump ausgesucht wurde und von dessen Gnade abhängig ist beurteil den Bericht und entscheidet dann was bekannt gemacht wird! Wie erzählt man uns immer zum Thema Amerika und [...] mehr

05.04.2019, 08:12 Uhr

Horrorszenario Mit Schrecken denke ich an selbstfahrende Autos. Auch dort steuert dann die Software das was zur Zeit noch Menschen tun. Irgendwo sollten dem Automatisierungswahn Grenzen gesetzt werden. Ich für [...] mehr

23.03.2019, 17:14 Uhr

Ich kann mich nicht beklagen Bei 1&1 habe ich einen 100Mbit DSL-Anschluss. Ca. 2x im Monat mache ich einen Test und liege im Durchschnitt im Download bei 97 Mbits/s und im Upload so bei 38 Mbits/s. Das mit einer Fritzbox [...] mehr

Seite 1 von 65