Benutzerprofil

berlinerunkraut

Seite 7 von 7
14.06.2014, 20:16 Uhr

Welchen Hebel... ... Greenpeace wohl zu den Spekulationen einsetzt wäre mal interessant zu erfahren. ;) mich wundert es jedenfalls nicht. Wie schon ein vorschreiber erwähnte ist es am sinnvollsten, Spenden direkt an [...] mehr

12.06.2014, 23:41 Uhr

solche klagen sollen abschrecken Es wird Zeit dass Institutionen die sich heute noch Diskriminierung erlauben endlich so hohe Strafen aufgebrummt bekommen dass sie in die Insolvenz müssen. Sonst geht dieses ekelhafte treiben immer [...] mehr

11.06.2014, 13:18 Uhr

Na wenn die den Verkehr sabotieren... Und ich deshalb im Stau stehen muss, dann lade ich mir die app runter und verzichte in Zukunft auf Taxi anno toback. ;) super Idee. Die Berliner Taxifahrer haben ohnehin eine fette Abreibung verdient. [...] mehr

10.06.2014, 16:40 Uhr

absurd. mal wieder sozialistisch regierte Länder Die den Fortschritt auf Kosten von Menschenleben "verbieten" wollen um eigene staatsbetriebe wie veb Renault nicht aus dem 5 jahresplan Takt zu bringen. Entweder da wird mal kräftig [...] mehr

06.06.2014, 21:14 Uhr

Steuersystem... Also ich zahle als kleiner Unternehmer seit vielen Jahren steuern. Es stimmt ganz und gar nicht, dass wir hier über Gebühr belastet würden. Natürlich schmerzt es manchmal die Überweisung zu fertigen [...] mehr

17.04.2014, 13:32 Uhr

dieser Artikel ist Gold wert Ebenso die Fragebögen! Herzlichen Dank für die Veröffentlichung. Ich selbst bin als Jugendlicher an einen dissozialen geraten und es folgten 15 Jahre Hölle... Zu den Konsequenzen seiner Verbrechen die [...] mehr

04.12.2013, 22:55 Uhr

Kleinwagen Die fordert Kleinwagen und Fahrräder nur, weil sie weiß... Das kommt eh nicht durch. Denn auch unsere grünen fahren voll auf Luxus ab. ;-) mehr

29.11.2013, 08:22 Uhr

Ich hatte auch... Genau zu dem Zeitpunkt, als ich das erste mal hörte, in einem SPD Mitgliederquorum werde über eine mögliche große Koalition entschieden sofort den Gedanken, dass dies nicht durch unser Grundgesetz [...] mehr

Seite 7 von 7